| Autor
|
Thread |
|
|
LingXiaoyu
NFSU Amateur

Anmeldung: 30.04.2004
suche GUTEN driftclan oder clan mit gutem dri
hi all, Ling is back
ich bin ein nfsu fahrer der ersten stunde, sprich, ich war von anfang an dabei. hab mich dann vor ca. 4 monaten aus der aktiven underground racing scene zurückgezogen.mein spezialgebiet ist der drift mode, ab und zu ein wenig drag. cirquit mode mag ich nicht, da ich da ja auch jedes andere race game zocken könnte.
wie gesagt, hab ich mich aus der aktiven scene zurückgezogen, was sich allerdings mit nfsu 2 wieder ändern wird. deshalb bin ich jetzt schon auf clansuche. um eins gleich schon von anfang an klarzustellen, ich bin nicht an noobclans interessiert. clans ohne nennenswerte reputation oder upper level fahrer müssen sich garnicht erst melden.
meine bisherigen nfsu clans:
-GG- GamersGeneration www.gamersgen.com
ecL.g ecLipse.gaming www.eclg-clan.de
ich war einer der anfangsmembers bei gamersGeneration von november 03 bis ca. april 04. habe dann. aus spieltechnischen gründen zu ecLipse.gaming gewechselt. aus dem einfachen grund, da ecL.g auch auf der ps2 online aktiv war und ein squad in socom2 hatte. bei ecL.g war ich dann ca. 2 monate lang im socom2 squad und als leader des nfsu squads tätig. wärend meiner aktiven zeit bei -GG- war mein damaliger username (LingXiaoyuGG) in den top 30 im driftmode. bei ecL.g war ich dann in der clanbase driftliga aktiv. in der clanbase war ich damals auf rank 3
zur person:
bisherige (aktive gespielte) online games:
socom us navy seals (ps2)
socom 2 (ps2)
nfsu (ps2)
pristontale (pc)
zukünftige games:
nfsu2 (ps2 & pc)
mortal kombat defilance (ps2)
interessierte clans melden sich entweder hier im forum oder unter bluntedcow@hotmail.com
ps: der punkt mit den noobclans mag vieleicht aufgeblasen klingen, aber ich habe echt keine lust in einem lowlevel clan als aushängeschild zu zocken, deswegen suche ich nach einem clan der bereits fahrer meines levels verpflichtet hat. nichts für ungut
LingXiaoyu
|
24.09.2004 20:08:00 |
|
|
|
|
|
|
|
|
CBullet
NFSU Rookie
Anmeldung: 05.05.2004
yo zu uns hätteste auch gehen können,...aber ich wünsch dir dann auch viel spaß bei r² 
|
02.10.2004 10:53:00 |
|
|
|