suche GUTEN driftclan oder clan mit gutem dri :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Clan Forum

suche GUTEN driftclan oder clan mit gutem dri

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
LingXiaoyu
NFSU Amateur

Anmeldung: 30.04.2004
suche GUTEN driftclan oder clan mit gutem dri

hi all, Ling is back biggrin

ich bin ein nfsu fahrer der ersten stunde, sprich, ich war von anfang an dabei. hab mich dann vor ca. 4 monaten aus der aktiven underground racing scene zurückgezogen.mein spezialgebiet ist der drift mode, ab und zu ein wenig drag. cirquit mode mag ich nicht, da ich da ja auch jedes andere race game zocken könnte.

wie gesagt, hab ich mich aus der aktiven scene zurückgezogen, was sich allerdings mit nfsu 2 wieder ändern wird. deshalb bin ich jetzt schon auf clansuche. um eins gleich schon von anfang an klarzustellen, ich bin nicht an noobclans interessiert. clans ohne nennenswerte reputation oder upper level fahrer müssen sich garnicht erst melden.

meine bisherigen nfsu clans:

-GG- GamersGeneration www.gamersgen.com
ecL.g ecLipse.gaming www.eclg-clan.de

ich war einer der anfangsmembers bei gamersGeneration von november 03 bis ca. april 04. habe dann. aus spieltechnischen gründen zu ecLipse.gaming gewechselt. aus dem einfachen grund, da ecL.g auch auf der ps2 online aktiv war und ein squad in socom2 hatte. bei ecL.g war ich dann ca. 2 monate lang im socom2 squad und als leader des nfsu squads tätig. wärend meiner aktiven zeit bei -GG- war mein damaliger username (LingXiaoyuGG) in den top 30 im driftmode. bei ecL.g war ich dann in der clanbase driftliga aktiv. in der clanbase war ich damals auf rank 3

zur person:

bisherige (aktive gespielte) online games:
socom us navy seals (ps2)
socom 2 (ps2)
nfsu (ps2)
pristontale (pc)

zukünftige games:
nfsu2 (ps2 & pc)
mortal kombat defilance (ps2)

interessierte clans melden sich entweder hier im forum oder unter bluntedcow@hotmail.com

ps: der punkt mit den noobclans mag vieleicht aufgeblasen klingen, aber ich habe echt keine lust in einem lowlevel clan als aushängeschild zu zocken, deswegen suche ich nach einem clan der bereits fahrer meines levels verpflichtet hat. nichts für ungut wink

LingXiaoyu

Beitrag 24.09.2004 20:08:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

wie wärs wenn du wieder zu uns kommst? happy

weiß nich ob du noch zu uns willst aber ich denke nicht,
dass rebs was dagegen hätte, wenn nicht kann ich dir den deutschen clan Gamer's Reality
empfehlen, die jungs sind gut drauf und vom skill her sind es die einzigen die an GG rannkommen.

MfG xpp

Beitrag 25.09.2004 00:36:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
LingXiaoyu
NFSU Amateur

Anmeldung: 30.04.2004

thx xpp, hab aber mitlerweile ne anfrage von HKS bekommen. hab so einigermassen mitbekommen, dass er und ein paar andere sich von GG getrennt haben (kick?). na ja, die gründe sind mir ja eigentlich egal. da HKS einer meiner bessten kumpels bei GG war, hab ich das angebot angenommen, und bin jetzt seit gestern member bei <R2> Raging Rebels

mit dabei sind neben mir und HKS mit Unvorgiven, Psi, Catz und Viper911 noch weitere "ex" GG's

vielen dank noch, peace

Beitrag 28.09.2004 00:55:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

nur HKS wurde gekickt weil er scheisse gelabert hat, die anderen sind entweder nach dem neuaufbau der site nichmehr im forum erschienen oder haben den clan verlassen weil sie HKS's geschichten geglaubt hatten

ich will hier aber nich auch noch eine convo starten, die wurde in unserem forum schon geführt, nur hätte ich dich gern wieder bei uns gehabt, du warst/bist ein guter mann

na dann, viel spaß bei R²
man sieht sich auf der straße wink

MfG xpp

Beitrag 28.09.2004 11:46:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
CBullet
NFSU Rookie

Anmeldung: 05.05.2004

yo zu uns hätteste auch gehen können,...aber ich wünsch dir dann auch viel spaß bei r² ja

Beitrag 02.10.2004 10:53:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch