srIronhawk
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.12.2003
yohA!
Ich denk mal, dass du mit deutsch "deutschsprachigen" Clan meinst
Nun, das stimmt, es gibt viele Clans... Müsstest halt durchprobieren oder dich darauf verlassen, was die leute (Werber) hier schreiben... ob sie dir das blaue vom Himmel versprechen, oder ob sie am Boden der Tatsachen bleiben...
Es kommt immer drauf an... in dem einen Clan/bei den Leuten "daugts" (bayerisch sorry *lol*) dir, in dem anderem wiederum nicht...
Ich find, der Spass sollte trotz Ehrgeiz im Vordergrund stehen... also nix "kaltes" oder so, sondern einfach ein Team in dem man gern gesehen wird und auch gerne ist...
Ich kann dir nur anbieten, schau einfach bei uns vorbei.. lern uns kennen und dann siehst schon, ob du dich bei uns wohlfühlst oder bei anderen...
Wenn du meinst, du würdest vom Skill her ned zu uns passen, dann muss ich dich enttäuschen *rofl* ... 3 von uns haben vor ein paar tagen erst angefangen, in die ESL reinzuschnuppern... naja... meine wenigkeit merkt, dass noch viel trainiert werden muss, wobei ich auf diesem Weg NITRO, meinem Kumpel und Gründungsmitglied gratuliere, denn bisher hat er alles gewonnen und is nach kurzer zeit schon auf platz 30 oder so....
Also ich würd mal sagen, wir sehen uns oder wir sehen uns nicht...
GreeZ _________________
(just klick on it)
|