| Autor
|
Thread |
|
|
MindKiller
NFSU King

Anmeldung: 11.12.2003
STYLE: Was bedeutet das überhaupt für euch?
Hi,werte Mit-Fahrer
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die meisten von euch AUSCHLIEßLICH wide body kits, madige Farben und bemalte Räder auf eure Audos tut.
Die meisten eure Karren sehen irgenwie genauso aus, wie die der anderen Community-Mitglieder....warum?
Gibt es da eine Art "Style-Ehrenkodex"- eine Art Guide der besagt, dass man nur wide body und dicke, angemalte schluffen benutzen darf?
Warum macht ihr eure Autos so? Erstellt ihr eure Autos nach Vorbildern?
Was sollen eure Autos eigentlich ausdrücken?
Eure persönlichkeit, oder eure Vorstellung von Style?
Schreibt einfach mal auf, was ihr von euren, und den anderen Community-Karren haltet. Seht es als eine Art Grundsatzfrage an!
Wie würde euer perfekte Bolide aussehen?
|
07.01.2004 14:14:09 |
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
kommt bei mir drauf an...der wagen muss mir gefallen mehr nicht.
vorbilder habe ich keine aber mein skyline z.b. sieht eher nach "ottoNormal" aus.
MEIN SKYLINE
_________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
07.01.2004 14:23:27 |
|
|
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003
|
Meine sind doch einmalig oder nicht.
ich habe noch nichts vergleichbares gefunden. _________________
Sorry aber Need for Speed Underground hat sich für mich erledigt
|
07.01.2004 14:28:05 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MindKiller
NFSU King

Was Decals angeht, muss ich dir zumindest teilweise recht geben. Ich würde mir an meinem echten auto nen fetten "SUBWAY TO SALLY" -Schriftzug auf die Heckscheibe pflastern, oder die Bandlogos von Fear Factory, Machine Head, Spineshank und anderen als Seitendecals druffpappen, aber keine Hersteller.
Was Venyls angeht, die meisten Kutschen sind wirklich übertieben, da geb ich dir recht, ich wüsste auch nicht, ob ich mir ein Venyl auf mein Auto machen würde, wenn aber Neon-Unterbodenbeleuchtung legal wäre, dann schon. Aber kein allzu Aufdringliches. Etwa so, wie auf meinem Eclipse halt.
P.S.: An alle die ihn noch nich gesehen haben:
http://nfsu.w3-rauschen.de/forum/viewtopic.php?t=2130
|
14.01.2004 13:38:18 |
|
|
mitsurugi
NFSU Noob

Anmeldung: 04.01.2004
|
na, ich weis net,. ich hab auf meinem nissan, also das auto das in meiner garage steht, hinten einen jamiroquai aufkleber, der is klein dezent und in silber so wie der rest vom auto,. ich steh absolut nich drauf meinen wagen optisch zu verändern, oder aufkleber auf den lack zu pappen... schwups, und genau da kommt nfsu ins spiel, da kann man sich mal so richtig, wie kleine kinder auf dem spielplatz, an seinem auto auslassen und alles draufpappen was man in die Finger bekommt, nebenbei noch tolle spoiler und riesen felgen, blabla,. man kann sich halt mal aufführen wie der letzte bauer ders nötig hat seine karre als schwanzverlängerung zu betrachten. Ich will im spiel einfach kein 08/15auto haben mit dem ich jeden tag zur arbeit und zurück cruise, im spiel muss es schon so aussehen als wenn sich da der letzte poser selbstverwirklicht hat,. also mal in kurz, im spiel kleb ic mein auto gerne von oben bis unten voll, auf meinem echten nissan brauch und will ich das nicht,.
|
14.01.2004 14:17:29 |
|
|
|
|
locan
NFSU Rookie
Anmeldung: 06.12.2003
|
jeder baut sein auto wie er es gerne hat. dazu gehört halt, alles in irgendeiner form zu verwenden.
decals, z.b. habe ich nur auf meinem ersten auto drauf, der rest nicht mehr. nicht jedes auto hat ein body kit und nicht alle autos haben aufwendige vinyls und damit sieht mein auto nicht aus, wie jedes andere.
ich bastel mir mein auto wie es mir gefällt und da probier ich gern alles.
|
14.01.2004 20:38:39 |
|
|
Proff
NFSU Rookie

Anmeldung: 09.12.2003
Kein auto sieht aus wie ein anderes, deswegen hat ja jeder seinen eigenen style. Einer mag halt prozig der andere halt schlicht.......
mein Acura ist einfach nur chrome silba mit nem blauen streifen
hab aber auch nen ford mit dunkel lila nen effektlack getunt
halt so wies mir gefällt
du wirst nie zweimal das gleiche auto gleich getunt sehen....!!! _________________ Der zweite ist der erste Verlierer!!!
|
15.01.2004 11:41:46 |
|
|
MindKiller
NFSU King

quote:
Originally posted by T-SupraMKIV:
Ich hasse übertriebene Autos. Mein Lieblingsauto in meinem Style:
http://bilder.Romantica.de/MY_SUPRA.jpg
Ich find ihn nicht zu übertrieben und auch nicht zu schlicht.
Würdest du ihn so auch auf der Straße fahren?
@mitsurugi: Recht hast du, aber es hat auch etwas extrem faszinierendes und...naja,fast UNBANSTÄNDIGES, sich vorzustellen, seinen NFSU-Wagen in echt vorzustellen. Áusserdem ist nicht jeder, der sein Auto beklept, gleich ein Poser, oder hat nen kleinen Schwannek! Es dient der PERSÖNLICHEN Verschönerung des Wagens. Alles ist erlaubt,was einem gefällt, solange man den wagen nichtt als Werbefläche benutzt, das gehört verboten!#
Wenn man sich tätowieren lässt, hat man dann automatisch nen kleinen pimmel?
Also ich bin nicht tätowiert, UND ich hab nen kleines Ding, und? Bin stolz drauf, verdammt!
|
15.01.2004 11:44:10 |
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|