Streetracing :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Real Street Cars

Streetracing
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Nunja, das ist leider das Prob vond en CRX Fahrern. Das Image... Leider gibt es mehr Raser unter den CRX Fahrern als "besonnene". Nungut, das Auto ist (in gewisser Hinsicht) günstig zu beschaffen und "recht schnell". Das macht die Sache halt nicht einfacher. Solche Leute gibt es aber überall, und damit muss jeder der seine Markenliebe ausdrückt leben.

Ich bin der Meinung, das meine Fahrweise angepasst ist. DH ich rase nicht wie nen Bekloppter durch die Innenstadt und bremse auch nicht auf den letzten Meter. Meistens komme ich im Stadtbetrieb nicht mal über die 4000 Touren, wo beim CRX der Spaß dann so langsam beginnt.....

Ich hoffe einfach das sich das durch Auslese (Finanziell und Technisch) bald ändert und die Liebhaber solcher Wagen überhand nehmen.

Der Morn

Beitrag 12.02.2004 21:31:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
VTEC^user
NFSU Noob

Anmeldung: 27.01.2004

der CRX is aber nunmal nen Sportwagen und wenn ich nen sportwagen habe dann will ich auch so fahren =) wenn es mir ent um die sportlichen aspekte gehen würde dann kann ich mir auch nen nissan micra kaufen. Ich will damit nich die 80km/h auf ner 30km/h strecke rechfertigen und verharmlosen aber sag mir bitte einen crx oder überhaupt nen jungen fahrer der IMMER ordnungsgemäss fährt

Beitrag 13.02.2004 06:04:41 
sunr!se
NFSU Noob

Anmeldung: 08.12.2003

Also ich halte nicht viel von Straßenrennen und finde sowas auch sehr sehr verantwortungslos, bedenkt man einmal wieviele unschuldige VerkehrsTEILnehmer dabei zu Schaden kommen könnten. Wenn jemand Geschwindigkeit braucht, dann soll er auf einem abgesperrten Gelände fahren.

Ich mag es zwar schnell voran zu kommen, auch in der Stadt, aber fahre dabei so vorrausschauend, dass niemand zu Schaden kommen kann.

Bisher ist es mir einmal passiert, dass sich ein 3er BMW-fahrender Türke dachte, dass er meinen 55 PS starken Polo fressen kann. Der wurde dann prompt eines besseren belehrt (angepasstes Getriebe ist was feines). Das zeigt nebenbei auch noch was der 316i kann und vor allem was er nicht kann.
Dieses "Rennen" hat sich auch nur auf einer Strecke von 30 m zwischen zwei Ampeln abgespielt, denn nachdem er quasi verloren hatte kehrte auch wieder Ruhe in meinen Fahrstil ein.

quote:

der CRX is aber nunmal nen Sportwagen und wenn ich nen sportwagen habe dann will ich auch so fahren =) wenn es mir ent um die sportlichen aspekte gehen würde dann kann ich mir auch nen nissan micra kaufen. Ich will damit nich die 80km/h auf ner 30km/h strecke rechfertigen und verharmlosen aber sag mir bitte einen crx oder überhaupt nen jungen fahrer der IMMER ordnungsgemäss fährt

Das ist auch solange kein Problem wie du darauf achtest, dass absolut niemand anders dabei zu Schaden kommen kann! Solange du angemessen vorrausschauend fährst und vor allem selbst bei höheren Geschwindigkeit entsprechend vorsichtig bist ist das kein Problem.

Mit jeder anderen Fahrweise disqualifizierst du dich allerdings von der Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr.

Ich geb auch gerne zu, dass ich nicht immer die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalte, allerdings dann eben Vorsicht und Vorraussicht walten lasse.

I'm the unstoppable, branded unf***able!

Beitrag 13.02.2004 14:48:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer    
net4seven
Moderator

Anmeldung: 23.12.2003

Polo (mit Unschuldsengel) frisst 316i (mit Dönerfleisch) !?

CRX-Fahrer gelten als unreife Prolls, wickeln sich gern um
Bäume und werden nur deshalb so hoch versichert !?
(Gegenbsp. S2K > HK 35+ weil einfach nur made in Japan)

Haha, nun kommt mal wieder runter...
Ständig diese alten Klischees zu bedienen,
finde ich auf Dauer ganz schön "nervig"

BTW ich komm in Ffm super gut mit Türken klar,
obwohl ich nen milanroten "del sol" fahr...

Wenn du dagegen im Hochsommer mit
schwarzen Winterfelgen + MS unterwegs bist,
musst dich fei net wundern, wenn du
an jeder blöden Ampel rausgefordert wirst...

Jeder so wie er's braucht, ne?

Beitrag 13.02.2004 14:57:54 
-BerZerK-
NFSU King

Anmeldung: 01.01.2004

biggrin

Beitrag 13.02.2004 17:44:53 
net4seven
Moderator

Kannst du haben, mein Hasi...

Beitrag 13.02.2004 18:47:05 
MornED9
NFSU Spammer

quote:
Originally posted by VTEC^user:
sag mir bitte einen crx oder überhaupt nen jungen fahrer der IMMER ordnungsgemäss fährt

Ich kenne da welche. Das ist die Mentalität der Leute. nicht das Auto. nur veranlasst oft diese mentalität der Leute den Kauf eines schnellen Autos.

Meine Freundin hat sich auch schonmal an meinem Wagen probiert, aber ihr ist der zu schnell. Sie will sich nen kleinen Corsa oder Polo zulegen sobald sie den Fleppen hat. Ausserdem würde sie von vielen Typen mit so einem Wagen nur geärgert. Das kenne nur zu gut, da wir in unserem hondaclub auch ein paar Mädels haben, die sich ständig über die "unreifen Kerle" aufregen bzw. amüsieren....

Und was die Einstufung in der Versicherung betrifft, kann man das schon sehr gut nachvollziehen. Alles was neu, rund nach Familienwagen mit wenig leistung ausschaut bzw. ist, kommt günstig weg. Im Prinzip wird da nicht nach dem Land gegangen wo die Fahrzeuge her kommen. Und der S2000 ist nen blödes Beispiel wenn Du mich vom gegenteil überzeugen willst.

Der Morn

Beitrag 13.02.2004 19:55:15 
net4seven
Moderator

Ob dich mein Gegenbeispiel überzeugt oder net,
das ist mir persönlich ziemlich Wurscht!
Jeder hat so seinen Horizont, drum jedem das "Seine"
Außerdem glaub ich selbst nur die Hälfte von dem,
was ich hier und anderswo lese @ MornED9

BTW den Vorteil von Familienkutschen kennt wohl jeder "Blöde"
Aber hier ging's fei net um irgendwelche Sparbüchsen...
sondern vielmehr um "Streetracing"

Warum nun dieses japanische Gegenbeispiel ?? @ Forum

Vergleicht dazu einfach die TK von Boxter, SLK, TT, Z3 und S2K
(alles Roadster/Targas und keine typischen Anfängerautos)

Und dann träumt weiter davon, dass die Typklassenunterschiede
Unfallrisiko Pur widerspiegeln (unabhängig von der Marktpolitik)

Na klar doch, im Prinzip schon !! biggrin

Beitrag 13.02.2004 20:19:47 
MornED9
NFSU Spammer

Das mag auch richtig sein,a ebr was willst, bzw. kannst Du dagegen machen wenn Du nunmal lieber nen Honda/Mitsubishi fährst als nen Audi oder Benz?

Wenn Du nicht gerade an der passenden Stelle sitzt und was zu sagen hast kann man da rumheulen soviel man will. Ich will nciht sagen das es mir egal ist, aber ich lasse mir den Fahrspaß nicht von den Versicherungen vermiesen. so lange ich mir den Wagen leisten kann, tue ich das. Wenns nicht mehr geht, dann muss ich mich nach was anderes umsehen, aber sonst wird der Wagen gefahren bis es nicht mehr geht, oder die Familienplanung ein größes Auto bevorzugt..... happy

Der Morn

Beitrag 17.02.2004 21:57:44 
ROME
NFSU Newbie

Anmeldung: 10.12.2003

quote:
Originally posted by NikkyD:
einer was gegen einen 600 PS Integra zu bieten ? 12 sek 1/4 mile

ja hab ich was gegen is aber net meins. sondern firmen auto

RS4 TC tuning chip der bei 250 nicht abregelt 580 kw.
von 80 auf 240 in weniger als 6 secunden
wenn turboloch zuende is.

Beitrag 06.03.2004 13:07:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

alta was ist das für ein chip der 300kW mehr power bringt....der normale rs4 hat "gerade einmal" 280kW...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 12.03.2004 23:17:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Taktspiel
NFSU Amateur

Anmeldung: 29.12.2003

Mein CTR vs. VW Golf III VR6 Synchro

Ein VR6 geht nicht schlecht, aber mein CTR war halt doch um einiges schneller

Greetz Takt

Beitrag 03.04.2004 13:28:57 
Daimler-Benz
NFSU Spammer

Anmeldung: 01.01.2004

quote:
Originally posted by -BerZerK-:
yoyo uns hat mal son opel kadett voll mit nazis gejagt ... nach 2 kreuzungen kam er aber nichtmehr hinterher biggrin wir waren in einem civic mit 150 ps unterwegs, aber das is echt lange her ich kann mich nurnoch wage dran erinnern, auf jeden warn die spasten sauer das wir sie überholt haben *g*

übrigens würd ich mich heut nichmiehr jagen lassen.... ich halt einfach an, steig aus und mach hackfleisch aus den wixern smile

cYa

jaja... da würd ich dich gern auslachen, wenn du versuchst ne kadettladung (lol) kameraden zu hackfleisch zu machen... oder hast du vielleicht deutsche rentner mit nazis gemeint? *g*

Beitrag 04.04.2004 23:46:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
just_becks
NFSU Amateur

Anmeldung: 23.02.2004

@daimler-benz:

wenn er selber ne civic-ladung leute dabei hat, wo ist das problem?
aussteigen,fresse polieren, einsteigen,weg...

Beitrag 22.04.2004 13:15:57 
Marko10000
NFSU Amateur

Anmeldung: 21.04.2004
cars

Ich hab mal ein Rennen gesehen.
biggrin Man die spinnen die düsen einfach davon wie ne Rakete.
Es war ein Golf gegen nen Fiat die waren vol getunt.
der Golf gewann.
Es war ein Drag rennen.

Beitrag 22.04.2004 13:38:28 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch