Strecke 103 :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Strecken Hilfe

Strecke 103
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Thales
NFSU Rookie

Anmeldung: 21.12.2003
Strecke 103

Also das ist für eindeutig das schwerste Rennen im ganzen Spiel!
7 Runden auf so einer Scheiss strecke!

Habs mit mienem Golöf noch net geschafft. Will mir aber auch kein neues kaufen, da ich das Spiel mit meinem Golf durchzocken will!

Aber die Ecke ums 85. Rennen is auch Hammer (hab ich aer zum Glück schon hinter mir)

Naja ich zock dann ma weiter!

Beitrag 01.01.2004 14:48:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

fahr lieber einen rx7

Beitrag 01.01.2004 15:19:38 
Destroyer
NFSU Spammer

Anmeldung: 29.12.2003

Hab das Game bis auf eine Ausnahme ohne Probleme durchgespielt. Beim 103. Rennen hing ich ca. 1 Tag fest. Also Thales ich stimme dir zu, das 103. Rennen ist eindeutig das schwierigste Rennen im ganzen Spiel!
lg Destroyer wink

Beitrag 01.01.2004 16:58:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Alucard
NFSU Elite

Lange rennen sind für mich nicht hinder lich da ich jede runde gleich schnell fahre auser wenn der verkehr zu stark ist. wink

Beitrag 01.01.2004 17:17:02 
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

also ich hatte auch keine probleme, wobei das 103. rennen das einzigste war das ich mehrmals fahren musste ... hatte nach dem underground mode glaub ich 92% siegquote.

Beitrag 01.01.2004 17:19:31 
Thales
NFSU Rookie

Anmeldung: 21.12.2003

quote:
Originally posted by Bullet:
fahr lieber einen rx7

Ich find den ry-7 auch klasse aber den fahr ich nur im Lan Modus(Sowie heute wieder)! Aber den Underground Mode will ich nunmal mit dem Goöf spilen danach dann nochmal mit den anderen!

Beitrag 01.01.2004 18:23:20 
t!mbL
Administrator

aja du musst halt direkt am start alle gegner überholen (fahr über die kleine schanze direkt am anfang) und dann musst du versuchen, dass dich keiner mehr überholt ... rammen oder wat weis ich ... also ich hab es prima hinbekommen wink aber ohne das rammen ging bei mir am anfang auch nichts.

die kurve nach dem tunnel kann man, wenn man sie richtig erwischt, ohne vom gas zu gehn durchfahren ... hat mir auch einige sekunden gebracht.

viel glück noch wink

Beitrag 01.01.2004 18:27:10 
Alucard
NFSU Elite

quote:
Originally posted by Thales:
quote:
fahr lieber einen rx7

Ich find den ry-7 auch klasse aber den fahr ich nur im Lan Modus(Sowie heute wieder)! Aber den Underground Mode will ich nunmal mit dem Goöf spilen danach dann nochmal mit den anderen!

wat is ein ry-7 ?

Beitrag 01.01.2004 19:18:33 
t!mbL
Administrator

quote:
wat is ein ry-7 ?

kannst du dir nicht denken, dass er den rx-7 meint und er sich nur vertippt hat?

Beitrag 01.01.2004 19:20:47 
Alucard
NFSU Elite

ich frag ihn trotzdem wink

Beitrag 01.01.2004 19:26:39 
Hippi4Slim
NFSU Noob

Anmeldung: 26.12.2003

Ich häng da schon2 Tage dran , fahr eigentlich schon Ideallinie über 7 runden ... nun hab ich kein Bock mehr und ich shice auf den Underground Mod , auto ist eh voll aufgemotzt... :x

Driften tut mehr 206'er sowieso viel mehr Spaß smile

Beitrag 02.01.2004 06:49:18 
Zack
NFSU Newbie

Anmeldung: 31.12.2003

Mir wurde immer profezeit das diese Map übel wird. Ich versuch das spiel auf Hard durch zu spieln. Und die Map gleich beim ersten mal geschaft xD (strahl). Klar totales Luck aber meine jubelei muss ich hier einfach mal kund geben hehe. War bis zur letzten Lap auf dem 3.ten platz am ende durch nen bischen glück an allen vorbeigezogen mit |-| solch einem stückchen gewonn.

Beitrag 02.01.2004 14:00:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Bloodykiss
NFSU Noob

Anmeldung: 28.12.2003

Ich bin schon ewigkeiten bei dem scheiß Level stecken geblieben. Obwohl ich den Rest ganz schnell auf Hard hinbekommen hab. Aber folgender maßen fällt mir was bei dem Level bezüglich des Fahrverhalten der andererauf:

Wenn ich dritter bin, der rot grüne Nissan 350Z hinter mir ist und ich auf Aufholjagd bin ist immer der 350Z ca 2sec hinter mir und der S2000 auf dem 1. 3sec vor mir. Und das bestimmt 2-3 Runden lang. Baue ich jetzt einen Unfall so seh ich auf meiner Streckenanzeige wie plötzlich der Nissan die anderen beiden innerhalb von 10sec aufholt! Der Unfall von mir kann egal wie schlimm sein ob 20sec Rückstand oder 30sec. Ich kann immer in bestimmt max 2 Runden aufholen und bin wieder 3. mit den selben Zeit abständen??
Mach ich aber das jetzt so das ich am Anfang direkt erster bin, kann ich die schnellste Runde fahren die ich je gefahren bin der Goldene S2000 wird mich immer aufholen. das krasseste war als ich die lange Kurve vom Flughafen eingang perfekt ohne zu´bremsen mit 260km/h genommen ohne zubremsen in den Tunnel und wie t!mbL schon meinte die Kruve nach dem tunnel auch perfekt genommen hab so hatte ich dann nach der Kurve 271km/h drauf hinter mir aber knapp mit 0.73sec immer noch der scheiß goldene S2000. Dann hab ich meinen Ganzen NOS Vorrat reingehauen hatte Kurz vor der 90° Kurve 302km/h drauf war er immer noch knapp hinter mir (wie kann das gehen wenn ich mit dem MX-5 250km/h höchstens auf dem Abschnit schaffe und der goldene S2000 langsam an mir vorbei fährt???)und dann die Kurve schlecht genommen und Zack war der RX-7 vorbei mit 3sec Vorsprung!

Also das erinnert mich irgendwie an Mariokart und nicht wie es hätte sollen sein an GT. schade, schade, schade... Ich hoffe DER SCHEIß WIRD BEHOBEN!!! evil

Zuletzt bearbeitet von Bloodykiss am 04.01.2004 22:16:23, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 04.01.2004 21:49:34 
Bloodykiss
NFSU Noob

Anmeldung: 28.12.2003

GESCHAAFT!!!! kurz nach dem ich diesem Post geschrieben hab hat es geklappt!!! 0.75sec vor dem scheiß lilanen RX-7 mit meinem RX-7wink Alter war das knapp *puh*. Highlight: In der letzten runde nach dem Tunnel und der Kurve war der lilane RX-7 hinter mir erdrückt voll auf NOS kommt fast an mir vorbei ich schieß auch noch mein letztes bisschen rein bin knapp seiner Attacke in der darauf folgende 90° Kurve entwichen und er ist dann voll gegen die Wand gerast ohne zu bremsen. ma schauen was jetzt kommt. cool

Zuletzt bearbeitet von Bloodykiss am 04.01.2004 22:17:07, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 04.01.2004 22:15:11 
t!mbL
Administrator

keine angst es wird nur noch einfach :?

Beitrag 04.01.2004 22:16:40 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch