Storymode in NFSU2? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Storymode in NFSU2?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Storymode in NFSU2?
Ja.
91%
 91%  [ 43 ]
Nein.
8%
 8%  [ 4 ]
Total Votes : 47

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
ThaMatrix101
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.01.2004
Storymode in NFSU2?

wie siehts aus? meint ihr, ein ablauf mit verschiedenen möglichkeiten dinge freizuschalten und unterschiendlichen enden wär besser?

Beitrag 20.01.2004 16:11:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

nomal, geile kurzfilmschjer die die story erzaehlen....
aba diesma ne richtige story....

vielleicht im DTM style
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 20.01.2004 16:29:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Hunter 2004
NFSU Elite

Anmeldung: 01.01.2004

jo für ne story wär ich auf jeden!ist doch voll geil sowas so mit verschiedenen personen und so.*fg*

Beitrag 20.01.2004 16:37:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Slayer
NFSU Champion

Anmeldung: 06.12.2003

Wäre schon geil aber mit meheren Enden wie willsten das hin bekommen ?

Nach der Volksschule gings erstmal ins Autohaus und den Golf tunen für ein Leben in Saus und Braus

Beitrag 20.01.2004 18:29:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Youkai
NFSU Noob

Anmeldung: 24.12.2003

quote:

Wäre schon geil aber mit meheren Enden wie willsten das hin bekommen

das wäre nicht das erste spiel bei dem es das geben würde wink
ich würds über die runden zeiten ( oder zeiten überhapt ) festlegen...
und vorallem so das mann nicht jedes rennen gewinnen muss um weiter zu kommen...

auserem wäre es interresannt das spiel sozuagen mit irgend nem film ( 2f2f oder irgendwas in der richtung ) zu koppeln ( so wing comander like XD )

Beitrag 20.01.2004 18:44:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
ThaMatrix101
NFSU Rookie

hehe ja genau... und das dann beispielsweise durch die rundenzeiten halt der ablauf anders is und man auf andere gegner trifft oder bei verfolgungsjagden irgendwo hincruisen muss um halt "im ziel" zu sein, dann gibts da meinetwegen 3 leude zu denen man fahrn kann und die treten dann nachher wieder gegen dich an oder sowas in der richtung halt -.-

Beitrag 21.01.2004 07:38:31 
Gast

sowas wird nie passieren, EA wird aus NFS immer nur ein plumpes Rennspiel machen mit einem "Karrieremodus" in dem man durch gewonnene Rennen weitere Wagen/Strecken/sonstiges bekommt. So war es schon immer.

In NFS ging es schon immer nur im eines-> geile Grafik!
Realismus war noch nie wirklich vorhanden, gute Gegner auch nie, aber die Grafik war immer total hochgestochen

Beitrag 21.01.2004 08:47:37 

Proff
NFSU Rookie

Anmeldung: 09.12.2003

quote:
Originally posted by ThaMatrix101:
hehe ja genau... und das dann beispielsweise durch die rundenzeiten halt der ablauf anders is und man auf andere gegner trifft oder bei verfolgungsjagden irgendwo hincruisen muss um halt "im ziel" zu sein, dann gibts da meinetwegen 3 leude zu denen man fahrn kann und die treten dann nachher wieder gegen dich an oder sowas in der richtung halt -.-

Ja genau kein gradliniger ablauf wäre richtig geil
und das man nicht imma den ersten machen muss wäre sehr sehr gut..... biggrin

Beitrag 21.01.2004 11:34:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Fightbase
NFSU Rookie

Anmeldung: 17.01.2004

ich bin für noch mehr Tuningmöglichkeiten, das man z.b. festlegen kann wo ne neon zu sitzen hat und welche farbe, so das man z.b. auch 2 farben unterm auto hat - auch spiegel und scheibenwischer usw.

dann evtl. auch unterschiedliche reifen und einstellbare winkel für spailer usw.

auch ein caprio wär ma was geiles, cool käm auch wenn man ne hifi anlage mit boxen usw. tunen könnten, oder am besten auch sitze lenkrad und der rest vom autoinneren!

Beitrag 21.01.2004 16:27:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
ThaMatrix101
NFSU Rookie

quote:
Originally posted by Fightbase:
ich bin für noch mehr Tuningmöglichkeiten, das man z.b. festlegen kann wo ne neon zu sitzen hat und welche farbe, so das man z.b. auch 2 farben unterm auto hat - auch spiegel und scheibenwischer usw.

dann evtl. auch unterschiedliche reifen und einstellbare winkel für spailer usw.

auch ein caprio wär ma was geiles, cool käm auch wenn man ne hifi anlage mit boxen usw. tunen könnten, oder am besten auch sitze lenkrad und der rest vom autoinneren!

diese ganzen kleinigkeiten wie scheibenwischer usw wärn zu aufwendig und man würd eh nich so drauf achten... was geil wär, so ne anlage im kofferraum, das wär nich schlecht ^^
@nikky: wieso kein realismus? vom fahrverhalten her und so war das schon ok, nur halt keine schäden usw...

Beitrag 21.01.2004 19:21:46 
Dark Deamon
NFSU Amateur

Anmeldung: 10.01.2004

Wär schon cool.. Das man z.B: von jemanden in ner Seqenz zu nem Rennen herausgefordert wird und dann entscheiden kann ob man nun fahren will oder nicht.

Auch das z.B: nach nem Rennen ne Sequenz zu sehen ist das die Bullen kommen und man dann in nen Hot Pursuit Modus wechselt. Und das wirklich zufällig so das man nach dem 10. mal durchspielen noch immer nicht weiß ob das jetzt kommt oder nicht.

Beitrag 23.01.2004 03:07:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Storm
NFSU King

Ich fänds genial und es wär noch besserer wenn man am anfang seine eigene person mit der man spielt auswählen könnte und diese person sollte dann auch in den sequenzen mal sprechen können, so wie in gta vice city (aber am besten auf deutsch).

Beitrag 26.01.2004 10:41:55 
Storm
NFSU King

Ich fänds genial und es wär noch besserer wenn man am anfang seine eigene person mit der man spielt auswählen könnte und diese person sollte dann auch in den sequenzen mal sprechen können, so wie in gta vice city (aber am besten auf deutsch).

Beitrag 26.01.2004 10:43:11 
Storm1180
NFSU Spammer

Anmeldung: 16.12.2003

Gibts nich in irgendeiner Form jetz schon nen Story Mode ?? ?

Beitrag 30.01.2004 21:20:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
FliPM()dE
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.01.2004

ich bin kein story fan. meist zocke ich die kampagnen nicht einmal durch, wozu man ja in nfsu *gezwungen* wird. viel wichtiger ist mit ein guter und cheatfreier online modus.

Beitrag 31.01.2004 04:00:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch