| Storymode in NFSU2? |
| Ja. |
|
91% |
[ 43 ] |
| Nein. |
|
8% |
[ 4 ] |
|
| Total Votes : 47 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
ThaMatrix101
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.01.2004
Storymode in NFSU2?
wie siehts aus? meint ihr, ein ablauf mit verschiedenen möglichkeiten dinge freizuschalten und unterschiendlichen enden wär besser? _________________ Gebt mir ein Auto, gebt mir NOS.
|
20.01.2004 16:11:32 |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
nomal, geile kurzfilmschjer die die story erzaehlen....
aba diesma ne richtige story....
vielleicht im DTM style _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
20.01.2004 16:29:45 |
|
|
Hunter 2004
NFSU Elite
Anmeldung: 01.01.2004
jo für ne story wär ich auf jeden!ist doch voll geil sowas so mit verschiedenen personen und so.*fg* _________________
Nicht mehr aktiv in NFSU !
|
20.01.2004 16:37:13 |
|
|
|
|
Youkai
NFSU Noob
Anmeldung: 24.12.2003
quote:
Wäre schon geil aber mit meheren Enden wie willsten das hin bekommen
das wäre nicht das erste spiel bei dem es das geben würde
ich würds über die runden zeiten ( oder zeiten überhapt ) festlegen...
und vorallem so das mann nicht jedes rennen gewinnen muss um weiter zu kommen...
auserem wäre es interresannt das spiel sozuagen mit irgend nem film ( 2f2f oder irgendwas in der richtung ) zu koppeln ( so wing comander like XD )
|
20.01.2004 18:44:03 |
|
|
ThaMatrix101
NFSU Rookie

hehe ja genau... und das dann beispielsweise durch die rundenzeiten halt der ablauf anders is und man auf andere gegner trifft oder bei verfolgungsjagden irgendwo hincruisen muss um halt "im ziel" zu sein, dann gibts da meinetwegen 3 leude zu denen man fahrn kann und die treten dann nachher wieder gegen dich an oder sowas in der richtung halt -.- _________________ Gebt mir ein Auto, gebt mir NOS.
|
21.01.2004 07:38:31 |
|
|
Gast
|
sowas wird nie passieren, EA wird aus NFS immer nur ein plumpes Rennspiel machen mit einem "Karrieremodus" in dem man durch gewonnene Rennen weitere Wagen/Strecken/sonstiges bekommt. So war es schon immer.
In NFS ging es schon immer nur im eines-> geile Grafik!
Realismus war noch nie wirklich vorhanden, gute Gegner auch nie, aber die Grafik war immer total hochgestochen
|
21.01.2004 08:47:37 |
|
|
|
|
|
|
ThaMatrix101
NFSU Rookie

quote:
Originally posted by Fightbase:
ich bin für noch mehr Tuningmöglichkeiten, das man z.b. festlegen kann wo ne neon zu sitzen hat und welche farbe, so das man z.b. auch 2 farben unterm auto hat - auch spiegel und scheibenwischer usw.
dann evtl. auch unterschiedliche reifen und einstellbare winkel für spailer usw.
auch ein caprio wär ma was geiles, cool käm auch wenn man ne hifi anlage mit boxen usw. tunen könnten, oder am besten auch sitze lenkrad und der rest vom autoinneren!
diese ganzen kleinigkeiten wie scheibenwischer usw wärn zu aufwendig und man würd eh nich so drauf achten... was geil wär, so ne anlage im kofferraum, das wär nich schlecht ^^
@nikky: wieso kein realismus? vom fahrverhalten her und so war das schon ok, nur halt keine schäden usw... _________________ Gebt mir ein Auto, gebt mir NOS.
|
21.01.2004 19:21:46 |
|
|
Dark Deamon
NFSU Amateur
Anmeldung: 10.01.2004
Wär schon cool.. Das man z.B: von jemanden in ner Seqenz zu nem Rennen herausgefordert wird und dann entscheiden kann ob man nun fahren will oder nicht.
Auch das z.B: nach nem Rennen ne Sequenz zu sehen ist das die Bullen kommen und man dann in nen Hot Pursuit Modus wechselt. Und das wirklich zufällig so das man nach dem 10. mal durchspielen noch immer nicht weiß ob das jetzt kommt oder nicht. _________________
Es ist besser in der
Hölle
zu herschen, als im
Himmel
zu dienen.
|
23.01.2004 03:07:01 |
|
|
Storm
NFSU King

Ich fänds genial und es wär noch besserer wenn man am anfang seine eigene person mit der man spielt auswählen könnte und diese person sollte dann auch in den sequenzen mal sprechen können, so wie in gta vice city (aber am besten auf deutsch). _________________ NOS bringt euch nach vorn!
Top Speed: 389.88 KM/H (RX-7)
Top Zeit: 19.53 (RX-7)
|
26.01.2004 10:41:55 |
|
|
Storm
NFSU King

Ich fänds genial und es wär noch besserer wenn man am anfang seine eigene person mit der man spielt auswählen könnte und diese person sollte dann auch in den sequenzen mal sprechen können, so wie in gta vice city (aber am besten auf deutsch). _________________ NOS bringt euch nach vorn!
Top Speed: 389.88 KM/H (RX-7)
Top Zeit: 19.53 (RX-7)
|
26.01.2004 10:43:11 |
|
|
|
|
FliPM()dE
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.01.2004
|
ich bin kein story fan. meist zocke ich die kampagnen nicht einmal durch, wozu man ja in nfsu *gezwungen* wird. viel wichtiger ist mit ein guter und cheatfreier online modus.
|
31.01.2004 04:00:44 |
|
|