Sprache ändern :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Sprache ändern

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
gandizzle
NFSU Noob

Anmeldung: 11.12.2003
Sprache ändern

Sers zusammen

habe heute NFSU2 bekommen per Post... blöderweise ists die DEUTSCHE Version und ich hasse nichts mehr als schlecht synchronisierte, unauthentische und lieblos dahingeleierte Spiel- und Filmdialoge! Eigentlich wollte ich die US Version aber der Händler hats halt verrafft.

k lange Rede kurzer Sinn: wie ändere ich die Sprache meines NFSU2 von dem stock-deutsch auf ENGLISH? Da gibts ne Möglichkeit, das weiß ich (!) weiß nur nimmer wie genau es ging, paar Dateien ändern oder sowas.
Danke schonmal und gute Fahrt smile

GandiZZle

EDIT: OH GOTT BITTE MELDET SICH JEMAND!!! Ich krieg ja schon nen Lachanfall wenn ich nur die Pussy ausm Intro reden höre lach lach
Und dann das beste bisher "Hey, du hast kein Nitro installiert... blabla Hol dir erstmal Nitro!" LOOOOOOOOOOOOL
OMG ist das Arm... ich will bitte die Sprache irgendwie auf original US/Englisch stellen! HELP!
WinXP SP-2 Pro.
Gainward GeForce 6800Ultra 256MB

Beitrag 18.11.2004 14:49:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
gandizzle
NFSU Noob

Anmeldung: 11.12.2003

Mkay ich hab da selbst mal in der Registry rumgebastelt:

In
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Underground 2 und
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Underground 2\1.0
finden sich einige Language und Locale String Values die ich einfach von "German" auf "English" geändert hab. Mit Erfolg... zumindest ist die komplette Schrift im Spiel jetzt Englisch und läuft einwandfrei so... allerdings schwätzt die Alte im Intro immernoch Deutsch, kann man vermutlich nicht ändern oder? Bin für jede Hilfe dankbar!
WinXP SP-2 Pro.
Gainward GeForce 6800Ultra 256MB

Beitrag 18.11.2004 16:29:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch