spitzenreiter der woche :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

spitzenreiter der woche

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
FliPM()dE
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.01.2004
spitzenreiter der woche

huhu!

ich habs endlich mal geschafft und bin ne runden gefahren, die unter die besten 10 passt (zumindest am montag) aber ich sehe meinen namen nirgends. kommen da nur zeiten rein, die im ranked gefahren wurden? meine war nämlich im unbewerteten modus. oder dauert die aktualisierung nur etwas?

cya
flip

Beitrag 08.02.2004 03:50:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Ja, nur bewertete Spiele

Ich hatte mal ein LAG und dadurch auf Inner CIty ne 35,9 geschafft
mein Gegner in der Runde eine 36.3. Ich hab das Rennen leider verloren. Jetzt steht seine Zeit steht drin, meine nicht, daher denke ich, dass man das Rennen auch gewinnen muss. Bin mir aber nicht sicher, kann sein, dass er sie auch nciht gezaehlt hat (ich kenne mein Glueck)
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 08.02.2004 04:02:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch