Spielstand bei 65 % :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Spielstand bei 65 %
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
BurgerJung
NFSU Amateur

Anmeldung: 23.02.2005
Spielstand bei 65 %

hey junx,

ich weiss des klingt blöde aber ich weiss bei 65% einfach nicht mehr weiter. ich habe alle stadteile freigespielt, habe alle shops gefunden, alle sponsorenverträge erfüllt, alle dvd covers nur 1 fehlt mir noch bei den zeitschriften covers. ausserdem fahre ich einen 10 sterne wagen. der ist zwar potthässlich aber egal. und.. ich habe alle gegner auf der karte besiegt. nun geht nix mehr. keine gegner mehr, keine rennen mehr, keine sterne mehr auf der karte, keine url rennen mehr... was soll ich machen?

Beitrag 11.03.2005 08:34:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Roland
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2005

http://www.nfsu.de/forum/topic,7297.html

Die Suchfunktion ist was feines hier eek

Webseite:
Einhorn-News

Beitrag 11.03.2005 08:58:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
BurgerJung
NFSU Amateur

.... eek ich hab auch gesucht und durchgelesen aber nix beschreibt mein problem. da handelt es sich nur um spielstände, die mit 68%, 71 % usw. durchgespielt wurden. also der engegner caleb besiegt wurde.
aaaber.... bei mir kommt caleb nicht mal. ich kann mein auto nicht höher als 10 sterne tunen, keine zeitschriften mehr da, keine shops mehr zu finden, keine outrungeger mehr da.. keine anderen karriererennen mehr aber caleb meldet sich dennoch nicht. normalerweise müsste er als kreis am flughafen erscheinen und DAS ist dann definitiv das letzte karriere-rennen. aaaaaber... er kommt nicht. hat wohl schiss.....

Beitrag 11.03.2005 12:18:03 
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

nuja,also caleb war und ist bei mir als normales rundkursrennen (lila-kreis) angezeigt und zwar in Coal Harbor East bei dieser stahlfabrik oder was das sein soll.
ich hab ma nen screeny gemacht und das grüne dreieck ist exakt die stelle bei der ich in der deutschen PC version gegen caleb antrete.
isn zwei mann rennen und du fähst gegen nen schwarzen GTO biggrin

letztes update: 12.05.05

Beitrag 11.03.2005 19:17:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
BurgerJung
NFSU Amateur

weiss ich. habe das spiel ja auch schon 2 mal durch. habe aber nochmals neu angefangen und nun isser nicht da. habe wirklich alle rennen gemacht und alles freigeschaltet, keine outrungenger, keine sterne, keine rennen mehr.... aber caleb kommt einfach nicht..... sad

muss man eine bestimmte anzahl an "illegalen" rennen machen, die nicht auf der karte eingezeichnet sein, damit der kommt? das könnte die einzige möglichkeit sein.

Beitrag 11.03.2005 23:44:37 
martin-sdt
NFSU Newbie

Anmeldung: 15.03.2005

Ich bin heut gegen caleb angetreten und bei mir war er als lila kreis in coal harbor. toll nun hab ich ihn besiegt und mein spielstand is bei 66 %! ja und nun??? keine rennen mehr... muss mann alle 5 autos die man in der garage hat auf eine bewertung von 10,0 bringen damits weiter geht???

"du hast das spiel durchgespielt" kam dann als nachricht...

Hallo!?!?!? habt ihr schon mal n hinweis bekommen wenn ihr ein spiel durchgespielt habt, das es nu vorbei is??? das is denk ich mehr als verdächtig...66 %... is grad mal knapp über die hälfte...gibs nirgens n tunnel oder so der einen in einer andere stadt führt???

Beitrag 15.03.2005 17:03:23 
mx5
NFSU King

Anmeldung: 29.08.2004

ihr redet das caleb in coal harbor kam aber bei mir am flughafen habt ihr die us version?

Och Bitte hier Klicken!Und da oben auch ja

Beitrag 15.03.2005 17:13:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
eXtremGirl
NFSU Noob

Anmeldung: 13.03.2005

... der ist vielleicht immer woanders. bei mir war der auch im coal habor west hinter einer fabrikhalle.

Beitrag 18.03.2005 00:01:52 
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

quote:
Originally posted by McColin:
... und das grüne dreieck ist exakt die stelle bei der ich in der deutschen PC version gegen caleb antrete...

Hallo? "..die US Version?"
Ich hab das Game vier mal durchgezoggt ,das Rennen fand jedesmal an der selben Stelle statt und der Rundkurs war auch jedesmal der selbe.
Und ich rede immernoch von der deutschen PC Version.

Die Kunst des lesens ist eine wundervolle Gabe.

letztes update: 12.05.05

Beitrag 18.03.2005 17:00:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
d3monex
NFSU Newbie

Anmeldung: 29.03.2005

Hi Ihr, also bei mir ist es so, dass ich nun bei 63% bin und es nicht weiter geht. Hab alles gefahren was nur zu fahren ging. Hab aber zwischendurch ne Nachricht von Rachel bekommen, laut der ich ins Car Lot soll weil sie ihr Auto zurück haben will. Hab nun alles abgeklappert und nix passiert. Könnt ihr mir helfen?

D3

Beitrag 29.03.2005 13:35:24 
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

Diese Nachricht von Rachel kannst du ignorieren. Es ist einfach ein Fehler im Spiel, der sich durch nicht beachten lösen lässt. Fahr einfach weiter wie bisher.

Beitrag 29.03.2005 15:26:23 
ubm
NFSU Amateur

Anmeldung: 24.03.2005

kleine frage zwischendurch ??
wo kann ich die % sehen ???
(bin erst in stufe 4 , aber ne prozentanzeige hatte ich noch nirgendwo
gesehen)

Beitrag 29.03.2005 16:28:05 
mx5
NFSU King

Anmeldung: 29.08.2004

bei pc auf tastatur drücken t sonst weiß ich nicht aber in der karriere statistik

Och Bitte hier Klicken!Und da oben auch ja

Beitrag 30.03.2005 00:12:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
d3monex
NFSU Newbie

Anmeldung: 29.03.2005

Ja, habs nun auch ignoriert, nur leider gehts nicht weiter. keine Rennen mehr zu fahren, kein garnichts. Weiss nicht mehr weiter...

Beitrag 31.03.2005 05:14:59 
Gast

seid ihr eigentlich alle ZU BLÖD ZUM LESEN ?????

Roland hat es im 2. Post schon geschrieben, ich schreibs jez ein 2. mal für die billigen Plätze:

http://www.nfsu.de/forum/topic,7297.html

das Thema wurde ja schon mehr als nur 10 mal durchgekaut.

Beitrag 31.03.2005 08:53:30 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch