| Autor
|
Thread |
|
|
BurgerJung
NFSU Amateur
Anmeldung: 23.02.2005
Spielstand bei 65 %
hey junx,
ich weiss des klingt blöde aber ich weiss bei 65% einfach nicht mehr weiter. ich habe alle stadteile freigespielt, habe alle shops gefunden, alle sponsorenverträge erfüllt, alle dvd covers nur 1 fehlt mir noch bei den zeitschriften covers. ausserdem fahre ich einen 10 sterne wagen. der ist zwar potthässlich aber egal. und.. ich habe alle gegner auf der karte besiegt. nun geht nix mehr. keine gegner mehr, keine rennen mehr, keine sterne mehr auf der karte, keine url rennen mehr... was soll ich machen?
|
11.03.2005 08:34:56 |
|
|
|
|
BurgerJung
NFSU Amateur
.... ich hab auch gesucht und durchgelesen aber nix beschreibt mein problem. da handelt es sich nur um spielstände, die mit 68%, 71 % usw. durchgespielt wurden. also der engegner caleb besiegt wurde.
aaaber.... bei mir kommt caleb nicht mal. ich kann mein auto nicht höher als 10 sterne tunen, keine zeitschriften mehr da, keine shops mehr zu finden, keine outrungeger mehr da.. keine anderen karriererennen mehr aber caleb meldet sich dennoch nicht. normalerweise müsste er als kreis am flughafen erscheinen und DAS ist dann definitiv das letzte karriere-rennen. aaaaaber... er kommt nicht. hat wohl schiss.....
|
11.03.2005 12:18:03 |
|
|
|
|
BurgerJung
NFSU Amateur
weiss ich. habe das spiel ja auch schon 2 mal durch. habe aber nochmals neu angefangen und nun isser nicht da. habe wirklich alle rennen gemacht und alles freigeschaltet, keine outrungenger, keine sterne, keine rennen mehr.... aber caleb kommt einfach nicht.....
muss man eine bestimmte anzahl an "illegalen" rennen machen, die nicht auf der karte eingezeichnet sein, damit der kommt? das könnte die einzige möglichkeit sein.
|
11.03.2005 23:44:37 |
|
|
martin-sdt
NFSU Newbie
Anmeldung: 15.03.2005
|
Ich bin heut gegen caleb angetreten und bei mir war er als lila kreis in coal harbor. toll nun hab ich ihn besiegt und mein spielstand is bei 66 %! ja und nun??? keine rennen mehr... muss mann alle 5 autos die man in der garage hat auf eine bewertung von 10,0 bringen damits weiter geht???
"du hast das spiel durchgespielt" kam dann als nachricht...
Hallo!?!?!? habt ihr schon mal n hinweis bekommen wenn ihr ein spiel durchgespielt habt, das es nu vorbei is??? das is denk ich mehr als verdächtig...66 %... is grad mal knapp über die hälfte...gibs nirgens n tunnel oder so der einen in einer andere stadt führt???
|
15.03.2005 17:03:23 |
|
|
|
|
eXtremGirl
NFSU Noob
Anmeldung: 13.03.2005
... der ist vielleicht immer woanders. bei mir war der auch im coal habor west hinter einer fabrikhalle.
|
18.03.2005 00:01:52 |
|
|
|
|
d3monex
NFSU Newbie
Anmeldung: 29.03.2005
|
Hi Ihr, also bei mir ist es so, dass ich nun bei 63% bin und es nicht weiter geht. Hab alles gefahren was nur zu fahren ging. Hab aber zwischendurch ne Nachricht von Rachel bekommen, laut der ich ins Car Lot soll weil sie ihr Auto zurück haben will. Hab nun alles abgeklappert und nix passiert. Könnt ihr mir helfen?
D3
|
29.03.2005 13:35:24 |
|
|
|
|
ubm
NFSU Amateur

Anmeldung: 24.03.2005
|
kleine frage zwischendurch ??
wo kann ich die % sehen ???
(bin erst in stufe 4 , aber ne prozentanzeige hatte ich noch nirgendwo
gesehen) _________________ ••••••Gaming is a kind of Art••••••
|
29.03.2005 16:28:05 |
|
|
|
|
d3monex
NFSU Newbie
Anmeldung: 29.03.2005
|
Ja, habs nun auch ignoriert, nur leider gehts nicht weiter. keine Rennen mehr zu fahren, kein garnichts. Weiss nicht mehr weiter...
|
31.03.2005 05:14:59 |
|
|
Gast
|
seid ihr eigentlich alle ZU BLÖD ZUM LESEN ?????
Roland hat es im 2. Post schon geschrieben, ich schreibs jez ein 2. mal für die billigen Plätze:
http://www.nfsu.de/forum/topic,7297.html
das Thema wurde ja schon mehr als nur 10 mal durchgekaut.
|
31.03.2005 08:53:30 |
|
|