Spiel hängt sich beim laden auf :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Spiel hängt sich beim laden auf

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
magic_halli
NFSU Newbie

Anmeldung: 15.08.2005
Spiel hängt sich beim laden auf

Hi,

NFSU2 hängt sich in unregelmäßigen Abständen nach dem Speichern von beendeten Rennen o.ä. einfach auf. Der Ladescreen bleibt dann ewig stehen. Ich habe KEINE gecrackte Version - ORIGINAL deutsch.

Außerdem ruckelt die Grafik nach dem Patch1.2 - vorher gabs keine Probleme.

Athlon XP 1800+
786 MB RAM
ATI x800 Pro 265MB Grafik

An was können diese Probleme liegen???

Danke, Rico.

PS.: Kann ich meine Savegames irgendwie behalten und wiederbenutzen, wenn ich mal eine komplette Neuinstallation von NFSU2 vornehme - WIE?

Beitrag 16.08.2005 08:25:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Also erst einmal zu deinem Savegame Problem unten in deinem Post. Mach dir einfach ne Sicherheitskopie der NFSU2 Savegames und nach einer Neuinstallation des Spiels, kopiere sie einfach wieder in den Ordner.

Hier sind die Savegames gespeichert (du musst bei dir deinen Benutzernamen auswählen).

C:\Dokumente und Einstellungen\Sn3j\Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\NFS Underground 2

um diesen Ordner sehen zu können, musste aber erst bei den Ordneroptionen "Alle Dateien & Ordner anzeigen" anklicken.

Zu dem ersten Problem.

- Also an der Grafikkarte kanns ja eigentlich nicht liegen, die ist ja ziemlich gut, doch deine CPU bremst das System was aus, aber ich glaube nicht, dass das daran liegt.

- Wenn es mit Patch 1.1 besser lief, mach ihn doch wieder drauf, sofern du nicht Online spielst^^

- Hängt sich das nur beim Laden auf, oder auch mal während du fährst, und auch nur in dem Spiel oder auch bei anderen anspruchsvollen Anwendungen oder Spielen =?

- haste auch den neusten bzw. am best geigneten Treiber für deine Grafikkarte ?

- (Frage nebenbei) , weißt du, was für ein Mainboard du hast ?

- Läufts auf Windows XP oder ein anderes Betriebssystem ?

- Du hast das Spiel ja Original, spielst du das auch mit der CD oder hast du dich wie der User aus dem anderen Thread aus Verzweiflung an No-CDkeys gewandt =?

Ich weiß, sind ne Menge Fragen, aber ich versuche ja nur zu helfen und wahrscheinlich ist die Ursache für dein Problem ganz simpel zu lösen, aber dennoch kann man ja mal alles durchgehen.

Beitrag 17.08.2005 00:39:05 
magic_halli
NFSU Newbie

Anmeldung: 15.08.2005

Also:

1. Savegame is klar - danke!

2. Wo bekomme ich Patch 1.1 her?

3. Das Spiel hängt sich nur beim Laden auf (nach speichern von beendeten Rennen). Ich spiele mit CD unter Windows XP und habe ein Gigabyte 7VTXE+ Mainboard. Ich habe sonst bei keinerlei Anwendungen und Spielen Abstürze oder ähnliches... nur hier.

4.Ich habe den aktuellsten Treiber für meine GraKa drauf.

Vielleicht helfen ja diese Info´s?

Danke, Rico.

PS.: Nur mal nebenbei: Bin in Stufe 5 - wann bekomme ich endlich mal die Updatepakete Nr.3 vom Turbo, Reifen usw.??? Habe von Stufe 1-4 sämtliche Rennen beendet und vielleicht noch ca. 15 Rennen in Stufe 5 offen!!! ICH WILL TUNEN!!!

Beitrag 17.08.2005 11:54:51 
Sn3j
NFSU King

Also den Patch 1.1 gibt es z.B. auf nfs-planet.de

Hmm ich weiß nicht so recht, woran das liegen kann. Spiel mal Patch 1.1 drauf (musst wohl das Spiel neuinstallieren) und schau, ob der Fehler immer noch da ist. Es könnte sein, dass der Patch 1.2 sich nicht mit einem deiner Treiber versteht, was ich aber eher weniger glaube...

Beitrag 17.08.2005 16:21:16 
snoopyestel
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.09.2005

HAllo alle,

Habe da das selbe Problem wie magic_halli <g

ich will das aber mal etwas genauer beschreiben und was ich versucht habe zu tun.

Das Problem:

Laden nach Verlassen einer Garage oder eintreten in eine Rennen hört nicht auf - das Laden wird zur Endlosschleife den Aufhängen tut der Rechner sich nicht. das Problem tritt Individuell auf - ist also nach Löschung der Userdaten und Saves und wieder neuanlegen nicht umbedingt an der/dem selben Garage/Rennen.

bitte um hilfe - weis da keinen Rat mehr !

doch zunägst mal die Eckdaten:

2400 AMD
512 MB Ram
4200 Nvidea (77.77er Treiber)
auf
Windows 2000 Pro als Workstation gekoppelt (also in einer Domäne)

und

Keine Vieren (Domain geschütztes Norten)
Keine Trojaner oder HJ-Teile

und

Game ist wie weitere 5 Games auf dem PC Original.
Update wurde auf 1.2 durchgeführt (nach dem 1.1 nix brachte)

Getestet habe ich:

aus Verzweivelung eine NoCD-Crack der brache aber keine Veränderung (wieder Originalzustand)
und ein ISO-Image der nicht Lief (bin für solche Spiele-kopien nicht versiert genug)

hoffe das reicht als info

Dank im voraus an die die sich den kopf jetz zermartern <g

PS:

ich habe folgende insall versuche durchgeführt

Grundinstall - Fehler blieb
Grundinstall + 1.1 update - Fehler blieb
Grundinstall + 1.1 + 1.2 update - fehler blieb (und wurde heftiger)
Grundinstall + 1.2 update - fehler blieb

die versuche wurden in dieser reihnefolge durchgeführt

jetzt habe ich eine grundinstall drauf und hoffe das mir einer sagen kann was richtig(er) ist <g

snoopy

Beitrag 06.09.2005 12:32:33 
Sn3j
NFSU King

Hi @ snoopyestel,

hast du es schon mal mit einem anderen Grafikkartentreiber versucht, also einen neueren (wenn es einen gibt) oder einen älteren, der stabiler läuft?
Denn das ganze Problem kann nämlich unter Umständen nur am falschen Treiber bzw. einem Treiber, den NFSU2 nicht mag ^^, liegen.

Beitrag 06.09.2005 16:14:43 
mieze
NFSU Newbie

Anmeldung: 17.09.2005

hallo,

ich hab das selbe problem wie ihr.
spiel hängt sich gelegendlich beim laden auf, und auf dauer wird das ganz schön lästig.

egal ob mit standartinstalation oder 1.1 bzw 1.2

zu bemerken ist das es die probleme nur mit amd prozessoren gibt oder tauscht das ?

wenn wer einen lösung für das problem gefunden hat bitte unverzüglich bescheid geben,
ich werd sonnst mal den eagames support quälen.

mfg
mieze

Beitrag 17.09.2005 14:11:53 
Sn3j
NFSU King

Ich glaube das nichts AMD Prozessoren zu tun, die sind einfach günstiger im Preisleistungsverhältnis. Also meine Kumpels und halt 95% aller, die ich kenne, haben AMD Prozessoren und wenn nicht, dann halt nur, weil sie einen Fertigrechner gekauft haben mit Intel CPU.

Beitrag 17.09.2005 19:53:02 
bluecali
NFSU Newbie

Anmeldung: 05.11.2005

Wollt jetzt auch noch mal nachfragen!!!

Hat irgendwer ne lösung für das Problem!!!

Beitrag 09.11.2005 21:12:07 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch