| Autor
|
Thread |
|
|
magic_halli
NFSU Newbie
Anmeldung: 15.08.2005
|
Spiel hängt sich beim laden auf
Hi,
NFSU2 hängt sich in unregelmäßigen Abständen nach dem Speichern von beendeten Rennen o.ä. einfach auf. Der Ladescreen bleibt dann ewig stehen. Ich habe KEINE gecrackte Version - ORIGINAL deutsch.
Außerdem ruckelt die Grafik nach dem Patch1.2 - vorher gabs keine Probleme.
Athlon XP 1800+
786 MB RAM
ATI x800 Pro 265MB Grafik
An was können diese Probleme liegen???
Danke, Rico.
PS.: Kann ich meine Savegames irgendwie behalten und wiederbenutzen, wenn ich mal eine komplette Neuinstallation von NFSU2 vornehme - WIE?
|
16.08.2005 08:25:51 |
|
|
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
Also erst einmal zu deinem Savegame Problem unten in deinem Post. Mach dir einfach ne Sicherheitskopie der NFSU2 Savegames und nach einer Neuinstallation des Spiels, kopiere sie einfach wieder in den Ordner.
Hier sind die Savegames gespeichert (du musst bei dir deinen Benutzernamen auswählen).
C:\Dokumente und Einstellungen\Sn3j\Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\NFS Underground 2
um diesen Ordner sehen zu können, musste aber erst bei den Ordneroptionen "Alle Dateien & Ordner anzeigen" anklicken.
Zu dem ersten Problem.
- Also an der Grafikkarte kanns ja eigentlich nicht liegen, die ist ja ziemlich gut, doch deine CPU bremst das System was aus, aber ich glaube nicht, dass das daran liegt.
- Wenn es mit Patch 1.1 besser lief, mach ihn doch wieder drauf, sofern du nicht Online spielst^^
- Hängt sich das nur beim Laden auf, oder auch mal während du fährst, und auch nur in dem Spiel oder auch bei anderen anspruchsvollen Anwendungen oder Spielen =?
- haste auch den neusten bzw. am best geigneten Treiber für deine Grafikkarte ?
- (Frage nebenbei) , weißt du, was für ein Mainboard du hast ?
- Läufts auf Windows XP oder ein anderes Betriebssystem ?
- Du hast das Spiel ja Original, spielst du das auch mit der CD oder hast du dich wie der User aus dem anderen Thread aus Verzweiflung an No-CDkeys gewandt =?
Ich weiß, sind ne Menge Fragen, aber ich versuche ja nur zu helfen und wahrscheinlich ist die Ursache für dein Problem ganz simpel zu lösen, aber dennoch kann man ja mal alles durchgehen. _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
|
17.08.2005 00:39:05 |
|
|
magic_halli
NFSU Newbie
Anmeldung: 15.08.2005
|
Also:
1. Savegame is klar - danke!
2. Wo bekomme ich Patch 1.1 her?
3. Das Spiel hängt sich nur beim Laden auf (nach speichern von beendeten Rennen). Ich spiele mit CD unter Windows XP und habe ein Gigabyte 7VTXE+ Mainboard. Ich habe sonst bei keinerlei Anwendungen und Spielen Abstürze oder ähnliches... nur hier.
4.Ich habe den aktuellsten Treiber für meine GraKa drauf.
Vielleicht helfen ja diese Info´s?
Danke, Rico.
PS.: Nur mal nebenbei: Bin in Stufe 5 - wann bekomme ich endlich mal die Updatepakete Nr.3 vom Turbo, Reifen usw.??? Habe von Stufe 1-4 sämtliche Rennen beendet und vielleicht noch ca. 15 Rennen in Stufe 5 offen!!! ICH WILL TUNEN!!!
|
17.08.2005 11:54:51 |
|
|
|
|
snoopyestel
NFSU Newbie
Anmeldung: 06.09.2005
|
HAllo alle,
Habe da das selbe Problem wie magic_halli <g
ich will das aber mal etwas genauer beschreiben und was ich versucht habe zu tun.
Das Problem:
Laden nach Verlassen einer Garage oder eintreten in eine Rennen hört nicht auf - das Laden wird zur Endlosschleife den Aufhängen tut der Rechner sich nicht. das Problem tritt Individuell auf - ist also nach Löschung der Userdaten und Saves und wieder neuanlegen nicht umbedingt an der/dem selben Garage/Rennen.
bitte um hilfe - weis da keinen Rat mehr !
doch zunägst mal die Eckdaten:
2400 AMD
512 MB Ram
4200 Nvidea (77.77er Treiber)
auf
Windows 2000 Pro als Workstation gekoppelt (also in einer Domäne)
und
Keine Vieren (Domain geschütztes Norten)
Keine Trojaner oder HJ-Teile
und
Game ist wie weitere 5 Games auf dem PC Original.
Update wurde auf 1.2 durchgeführt (nach dem 1.1 nix brachte)
Getestet habe ich:
aus Verzweivelung eine NoCD-Crack der brache aber keine Veränderung (wieder Originalzustand)
und ein ISO-Image der nicht Lief (bin für solche Spiele-kopien nicht versiert genug)
hoffe das reicht als info
Dank im voraus an die die sich den kopf jetz zermartern <g
PS:
ich habe folgende insall versuche durchgeführt
Grundinstall - Fehler blieb
Grundinstall + 1.1 update - Fehler blieb
Grundinstall + 1.1 + 1.2 update - fehler blieb (und wurde heftiger)
Grundinstall + 1.2 update - fehler blieb
die versuche wurden in dieser reihnefolge durchgeführt
jetzt habe ich eine grundinstall drauf und hoffe das mir einer sagen kann was richtig(er) ist <g
snoopy
|
06.09.2005 12:32:33 |
|
|
|
|
mieze
NFSU Newbie
Anmeldung: 17.09.2005
|
hallo,
ich hab das selbe problem wie ihr.
spiel hängt sich gelegendlich beim laden auf, und auf dauer wird das ganz schön lästig.
egal ob mit standartinstalation oder 1.1 bzw 1.2
zu bemerken ist das es die probleme nur mit amd prozessoren gibt oder tauscht das ?
wenn wer einen lösung für das problem gefunden hat bitte unverzüglich bescheid geben,
ich werd sonnst mal den eagames support quälen.
mfg
mieze
|
17.09.2005 14:11:53 |
|
|
|
|
bluecali
NFSU Newbie
Anmeldung: 05.11.2005
Wollt jetzt auch noch mal nachfragen!!!
Hat irgendwer ne lösung für das Problem!!!
|
09.11.2005 21:12:07 |
|
|
|