Spiel geht nicht mehr :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Spiel geht nicht mehr

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
MrLyle
NFSU Noob

Anmeldung: 02.02.2005
Spiel geht nicht mehr

Hi zusammen!

Also nun reichts mir mal. Daher poste ich hier.

Vor kurzem wollte ich erstmals seit langer Zeit wieder NFSU 2 spielen. Es war die ganze Zeit installiert und machte nie Probs.
Hab also die CD eingelegt - hab auch das Originalspiel bevor wieder die dummen Sprüche kommen - und das Spiel startete normal.
Spielstand geladen und da gings los. Ich konnte das Fahrzeug nicht mehr lenken. Nur ganz selten hatte der Wagen (egal welcher aus der Garage) gelenkt.
Ich hatte einiges probiert aber nichts half. Also hatte ich es deinstalliert.

Eine Neuinstall ging aber das Spiel startete nicht. Also wieder gelöscht. Nun nach zwei Tagen versuch ichs grad wieder. Aber es startet noch nicht einmal mehr das Setup. Neustart usw. half nicht. Wo ist denn das Problem?

Es klappt hinten und vorn nicht mehr. sad

Jamie
>>> Mein Fuhrpark <<<

Beitrag 23.08.2006 17:04:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Ist da vielleicht noch ein Problem mit einem Treiber oder sind noch Reste von dem Spiel irgendwo in der Registrierungsdatenbank? - Vielleicht macht das deswegen Probleme. Säubere mal die Registry mit z.B. RegCleaner und guck nach, ob noch Reste vom Spiel dort vorhanden sind (Start-> ausführen-> regedit-> HKEY_LOCAL_Machine -> Software-> nach EA suchen). Wenn absolut gar nichts hilft dann würde ich irgendwann mal neu formatieren, dann müsste es eigentlich wieder klappen.

An der CD liegt es denke ich mal nicht, weil es ja schon vorher installiert werden konnte. Ansonsten wüsste ich da momentan auch nicht weiter.

Beitrag 24.08.2006 10:40:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
MrLyle
NFSU Noob

Anmeldung: 02.02.2005

Hi,

habs mal versucht und nach etlichen versuchen der Neuinstall klappte es endlich. *wieso auch immer*

Aber nun ein anderes Prob: ich hab den neuesten Patch draufinstalliert, aber wenn ich z.B. ein Drag-Rennen fahren will, dann lande ich auf dem Desktop kurz bevor ich losfahren darf. Oder während anderen Rennen kackt das Spiel auch plötzlich ab und ich sitz am Desktop.
Was kann ich da am besten machen? sniff

Jamie
>>> Mein Fuhrpark <<<

Beitrag 27.08.2006 11:27:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Neuinstallieren wink.

Hast du den richtigen Patch installiert, hmm die andere Version geht glaube ich gar nicht rolleyes.

Hmm da weiß ich nicht weiter, ich würde wieder mit Treiberproblemen ankommen...

Beitrag 28.08.2006 14:14:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch