Spezialteileshop :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Spezialteileshop

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
muffin07
NFSU Newbie

Anmeldung: 16.12.2004
Spezialteileshop

Hallo ihr Süchtigen lach ,

ich habe mir gestern NFSU2 gekauft! Das ist das erste Playsispiel das ich zum regulären Preis gekauft habe (sonst nur Platinum oder gebraucht, nicht was ihr jetzt denkt happy ) Allerdings finde ich den Spezialteileshop nicht. Tuning und Lackierstube habe ich auf Anhieb gefunden, dieser blöde Spezialteileshop scheint sich aber vor mir zu verstecken. Könnte jemand einem Dummie in einfachen Worten erklären wo dieser sich befindet?

Übrigenst habe ich bis jetzt keinen von den 49 Euro die ich bei Saturn für das Game hingelegt habe bereut! Saugeiles Spiel und noch besser als der erste Teil....

Danke

MfG

Marvin

Beitrag 16.12.2004 16:53:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Mr. White
NFSU King

Anmeldung: 05.11.2004

schau mal auf die schilder die in der stadt verteilt sind mit den roten grün blauen punkten usw. und achte mal auf die einfahrtsbeleuchtung die ist meistens in gelb rot usw. oder drück einfach mal "M" für Map

Beitrag 16.12.2004 19:47:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

einen centimeter links unter dem mega low parts, einfach LINKS in der stadt

Beitrag 16.12.2004 21:19:29 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch