| Autor
|
Thread |
|
|
Gast
|
da fand jemand genau die passenden Worte.
|
02.05.2004 14:41:25 |
|
|
Nitro Killer
NFSU Champion

Anmeldung: 13.01.2004
|
oder ihr lasst abjetzt die sinnvollen geclosden threads einfach in dem forum stehen! bei manchen is das zwar schon so aber ich glaub nich bei allen thread oder? _________________
Illegal Street Racers
>>> unsere Clanpage >>>
www.illegal-street-racers.de
|
04.05.2004 15:19:06 |
|
|
|
|
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
lol, logisch kannst du noch ne Sig machen, nur gibts eben nun ein paar strengere Regeln wie diese ausehen darf und ...
...das hat mehrere Gründe:
1) Es werden regelmässig Backups vom Forum gezogen, da kostet jedes grosse Pic unglaublich viel Platz, je nach dem wieviel der Betreffende mit dieser Sig gepostet hat. (Auch ein Grund warum es das "Closed Topics" nicht mehr gibt)
2) Durch Pics entsteht (wie soll es anders sein) erhöhter Traffic. Dieser kostet Geld und einer trägt die Rechnung. Da ihr von der Idee weniger begeistert seid, wenn wir "Eintritt" verlangen, machen wir das eben so.
3) Gibt es User mit weniger schnellen Internetanbindungen und wenn ein Thread aus lauter Posts besteht mit grossen Pics dauert es länger diese zu laden.
4) In Threads muss man länger scrollen um alles zu lesen. Manche haben nen kleinen Monitor oder nen kleine Auflösung.
5) weil
Es ist von Forum zu Forum unterschiedlich was die Sigregeln betreffen. In manchen Foren kann man sich richtig austoben, in anderen ist sogar die Schrift auf ein Minimum reduziert.
Das ist mit Sicherheit nicht gegen euch gerichtet oder soll euch ärgern. Aber aus gg Anlässen müssen wir eben umstellen. Ich denke man sollte es aktzeptieren, da evtl Folgen wenn wir nicht einiges Umstellen euch noch weniger freuen, als wenn wir es so einfach laufen lassen. _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
05.05.2004 14:57:24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|