| Autor
|
Thread |
|
|
Nitrous
NFSU Noob

Anmeldung: 28.11.2004
Schnellste Karre!
Hi,
ich hab momentan ein Hyundai Tiburon und den Golf, sind die nachher im "Endgetunten" Zustand genau so fix wie ein Rx-7 im "Endgetunten" Zustand?
|
04.12.2004 10:33:43 |
|
|
|
|
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004
|
würde ich nicht so sagen aber mitm RX-7 hab ich schlechte erfahrungen mitm "langsameren " wagen kommste wahrscheinlich besser um kurven am besten mit nem Front - oder allrad triebler ( Honda Civic)
|
04.12.2004 11:51:29 |
|
|
xtreme
NFSU Rookie

Anmeldung: 21.12.2003
Also bei mir is der 106 schon über 290 gefahren. _________________ NOS ist nur eine entzugserscheinung von Geschwindigkeit.
Skyline rulezzz
http://bilder.Romantica.de/SIMG0618.jpg
mein skyline
FÜR DEN CARBONKRIEG!!
|
04.12.2004 20:56:17 |
|
|
ElKurt0
NFSU Amateur

Anmeldung: 29.08.2004
Spiele momentan mit'm Civic, und da ich auch noch andere Sachen zu tun habe außer vorm PC zu hocken (sowas soll's ja geben!!!), hab ich den Dreck noch net ganz durch ... allerdings von Zeit zu Zeit vergleiche ich mal die Karren im Hauptmenue, und fahre die dann kurz Probe, um zu testen, ob ich im Spiel umsatteln sollte ... mich hat da der CELICA extrem überascht: Vordertriebler, also schön wendig, spricht extrem direkt an, und trotz des eher belustigenden Motorsounds geht der ab wie Zäpfchen! Muss nur noch testen, ob der im Handling wirklich genauso toll ist wie der Civic, scheint aber schonmal n guter Tipp zu sein. Will hoffen, dass das auch so bleibt, wenn alles voll aufgetunt ist beim Celica, ansonsten ist der Tip dann wohl für'n Ar***.
Probiert's mal aus, wenn ihr Lust habt, und schreibt dann mal eure Erfahrungen!
|
09.12.2004 16:14:39 |
|
|
HarinG
NFSU King

Ich fahr immer "meinen" 350 Z.
Beschleunigt ganz ordentlich, hat hohe Maximalgeschwindigkeit,
zum fahren ist er aber anstrengend - Heckschleuder Ende nie ... _________________ Ex-User
|
09.12.2004 16:17:40 |
|
|
|
|
HarinG
NFSU King

Naja, Super ist er nicht, aber er sieht (meines Erachtens nach) saugeil aus _________________ Ex-User
|
10.12.2004 12:35:08 |
|
|
|
|
|
|
HarinG
NFSU King

Mit dem Celicia hast du bei Drags zwar keine Chance, aber sonst ist er
ganz gut zu fahren ... _________________ Ex-User
|
14.12.2004 09:13:11 |
|
|
|
|
Gast
|
ich finde den Celica zum drag richtig klasse... er hat halt ewig viel burnout (is halt irgend n EA scheiss... ) aber hat monster viel power
|
14.12.2004 14:55:03 |
|
|
ElKurt0
NFSU Amateur

quote:
Originally posted by typhoon_Red:
naja, hab etwa 50% durch und bis jetz keine probleme bei drags...naja...außer diese doofen taxis
Was ist denn ein guter Drag-wagen??
Pfh, wie schon so oft gesagt: im grunde kannste alle nehmen!
Du wirst mit den Gegner eh nie Schwierigkeiten bekommen!
Nimm einfach den wagen, den du toll findest, jeder hat seine vor- und nachteile!
Und am Ende kannste eh jeden Wagen so individuell einstellen von wegen getriebe und drehmomentkurve, dass sich die vorteile und nachteile schön die waage halten, kannst eigentlich mit keiner karre wirklich was falsch machen.
Ich meine, rein theoretisch müsstest bei Drag das alles beachten: Leistung, Drehmomentkurve im gefahrenen Bereich, Gewicht, mögliche Getriebeeinstellungen (von bis), mögliche endgeschwindigkeit, blablabla ... im grunde müsstest alle wagen maximal auftunen, durchtesten, bei jedem wagen die einstellungen optimieren, und dann die zeiten stoppen, vorausgesetzt, du fährst mit jedem wagen gleichgut! Dann ahst du am ende vielleicht n wagen ,der geringfügig (!) besser ist als alle anderen im Drag modus. Der wagen ist aber in allen anderen disziplinen (z.B. kurvenhandling) nich so der knüller, und du willst n anderen, und schon war alles für die katz!
Also nimm irgend einen! ^^
|
14.12.2004 14:58:49 |
|
|
ElKurt0
NFSU Amateur

Nachrag: Nimm irgend einen, hol da alles draus raus, und vergleiche deine Rekorde mit denen ,die hier im Forum unter der Rubrik "Rekorde" angegeben wurden auf der gleichen Strecke. Wenn deine Zeit nahe dran liegt, wirst du wissen, ob deine Wahl, das auto betreffend, weise war! ^^
Aber kommt ja auch immer drauf an, wie man das auto im game handhaben kann.
|
14.12.2004 15:03:02 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|