| Autor
|
Thread |
|
|
magnum_36
NFSU Newbie
Anmeldung: 29.12.2004
|
scheiß downhill drift
moin leute,
bin jetzt schon lange begeisterter Leser verschiedenster nfsu 2 Foren. Gezwungenermaßen weil mich dieser scheiß downhill drift in stufe 4 langsam um den verstand bringt. Üben bringt bei mir nichts mehr. Habe versucht sämtliche Tips die in den Foren stehen zu befolgen. Bin nur noch abgenervt. Gibt es einen cheat oder einen savegame editor mit dem man dieses scheiß rennen als gewonnen markieren kann. Ich hab dieses rennen jetzt mit sicherheit ein paar hundert mal gefahren, und war immer letzter über 50000 punkte bin ich nie gekommen ich hab echt keinen bock mehr
|
29.12.2004 18:46:55 |
|
|
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004
|
dann histe echt zu schlecht da kannste nur mit cheats weiterkommen es weiter versuchen oder das game verkaufen
cheats findest du auf www.gamescopyworld.com ( da gibts auch cracks aber die wirst du nicht brauchen)
|
29.12.2004 23:04:21 |
|
|
lil-bee
NFSU Rookie

Anmeldung: 02.12.2004
|
wenn du auf der straße bist, mussu versuchen, auf dem schotter zu rutschen. je schneller desto mehr punkte. sorry, aber ich kann dir auch nicht großartig helfen. musst halt weiter versuchen und nicht aufgeben. irgendwann wirds schon noch klappen. *daumendrückfürmagnum* _________________
www.killabrain.de.vu
|
29.12.2004 23:36:57 |
|
|
|
|
|
|
Jinn
NFSU Newbie
Anmeldung: 02.01.2005
|
Downhill-Drift
Ich kann dir noch raten im Hauptmenü als Schwierigkeit statt mittel leicht einzustellen! Ich hatte auch extreme Probleme bei jedem Mountendrift ich sage nur für jeden habe ich etwa 1std gebraucht ich weiß nicht ob es an meinem Auto liegt schätze aber schon (Karriere durch mit Peugot 106)! Man sagt die längeren Autos driften besser und ich muss sagen ohne die Bonuszone hättte ich es nicht geschafft versuch doch mal so ziemlich am rand zu driften und auch alle geraden zum Driften auszunutzen!!!![/b]
|
02.01.2005 10:49:17 |
|
|
vwheiza
NFSU Newbie
Anmeldung: 03.01.2005
ich hab am anfang auch voll abgekotzt, aber nicht die geduld verlieren und mit echt viel geduld und sehr sehr viel gefühl üben. bei mir hats auch geholfen. später kommt dann ein drift-rennen wo du 120.000 punkte überbieten mußt. ich habs dann zwar auch erst beim x-ten mal geschafft, aber da dann mit über 170.000 punkten. mußt eben versuchen deine technik zu perfektionieren. dann macht das driften auch riesig spaß... _________________ ich bremse nur zum kotzen !!!
|
03.01.2005 16:51:25 |
|
|
Nox
NFSU Amateur

Anmeldung: 02.01.2005
|
Jo! Also Downhill mach ich immer massig spaß! Das wichtigste ist das ganze schnell zu machen! ich würde empfehlen beim driften immer automatik einzustellen, da man sich so besseer auf das wesentliche konzetrieren kann! Aber da gibt es eben nichts für einfach ausprobieren und üben! _________________ Du weißt erst was es heißt schnell zu sein, wenn deinem Wagen beim Dragrennen der Motor platz, weil du keinen 7. Gang hast!
|
03.01.2005 21:05:53 |
|
|
cassidey
NFSU Member

Anmeldung: 29.10.2004
Ich hab noch so ein Tipp am Rande, nimm ein Stockcar und drifte mit dem. Weil erstens die sind Langsamer, und zweitens; die Punktzahl die du driften musst wird viel weniger. So hab ich einiges schweres geschafft, weil ich mag die Drifts genausowenig. _________________
Stand on the brink of my own demise,
Fallen again for another,
Mistress of burden,
To idolize,
Hoping that one of them will decide,
To let me in
DISTURBED - believe - Mistress - www.DISTURBED.de
|
03.01.2005 23:49:36 |
|
|
|
|
Samaken
NFSU Noob

Anmeldung: 31.12.2003
|
Ich versteh nicht wieso das so schwer sein soll?
Einfach dein möglichstes tuhen um nicht auf der Straße zu driften irgentwo auf Schotter oder in den einfahrten von den grossen Villen und dan klapt das.
Und immer daran denken nicht so langsam Fahren etwas schneller Fahren und ein paar mal an den richtigen stellen Richtig driften bringt viel mehr als den Ganzel weg runter zu driften. _________________ Coming Soon! Also Warte
|
04.01.2005 04:00:47 |
|
|
Steller
NFSU Newbie

Anmeldung: 05.01.2005
|
Antwort auf: scheiß downhill drift
Servus magnum_36
Ich denke mal du meinst den Downhill Drift, bei den du mehr als 75000 Punkte brauchst. Kenne das Problem. Der hat meine 100% Statistik versaut,
weil ich irgend wann nach unzähligen Versuchen das Auto gewechselt habe.
Hab ihn mit dem MX 5 bezwungen 88000 ca.
Ich mag zwar hier nichts wiederholen aber:
Versuch mal auf dem Schotter zu driften. Der bremmst kontrolliert ab und gibt schneller Punkte. Ander Autos verhalten sich ähnlich wie MX 5. (wechselnt links, rechts lenken) Er fängt dann an fett zu driften.
Wird es dir zu häftig, lenke in die Driftrichtung und zieh die Handbremse. Das stabilisiert den Bock wieder. Bremsen statt irgend wo dagegen fahren.
Kleinfieh macht auch Misst.
Manchmal siehst du gleich das erste Auto vom Start schon.
Wenn das dir lastig ist.....nochmal.
Vielleicht hilft es dir weider. Viel Glück.
|
06.01.2005 14:48:22 |
|
|
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004
Wir sind ja keine aggressiven Monster!
Benenn doch den Threat um! Wie zivilisierte Menschen! _________________ Ex-User
|
11.01.2005 12:17:48 |
|
|
criticus
NFSU Amateur

Anmeldung: 07.01.2005
Zusammenfassung
Also Als erstes würde ich an deiner stelle mal den schwierigkeitsgrad herunterstellen den findest du unter option bei ESC. Dann Zum Drift! Wie es schon hunderte sagten auf dem schotter driften! Vieleicht auch mal bei nicht ganz so steielen kurve schnell durch fahren (natürlich driften) je schneller desto mehr punkte. Wenn du Glück hast ist in diesm Drift eine der Großen schotter kurve lege dort einen vermünftigen Drift hin und du hast es . . . Wenn das nichts Hilft SORRY _________________ Dowhnhill Drift suck! StreetX for Ever!
BodyKit's, Vinyls, Felgen usw selber machen? Und dann Kostenlos Downloaden? HIER KLICKEN
|
11.01.2005 16:09:50 |
|
|
|
|