scheiß downhill drift :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tips und Tricks

scheiß downhill drift
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

sicher ist es umständlicher die setups zu verändern, aber schaffst du damit auch 862 000 auf hillside manor?

Beitrag 21.02.2005 15:06:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
pip
NFSU Noob

Anmeldung: 30.03.2005

also wenn du noch nich mit manueller schaltung fährst, dann wird es jetzt zeit dafür!!
einfach bis in den 3. gang beschleunigen und dann in der kurve runter schalten und einlenken, dadurch wird das auto instabil und man bekommt wunderschöne drifts hin
PIP

Beitrag 30.03.2005 18:22:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005
Oh Gott

man bist du schlecht mein bester downhill-drift war 123,000 points was voll cool habe nähmlich einen trick aber denn sag ich euch nich stumm lol

Beitrag 09.04.2005 11:49:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Isitch
NFSU Champion

Anmeldung: 12.01.2005

Aner den sag ich Euch nich.....? 12 oder was...

...cu

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 09.04.2005 12:34:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004
Re: Oh Gott

quote:
Originally posted by Chad:
... habe nähmlich einen trick aber denn sag ich euch nich...

-n
Isses ein Cheat,wollen wir es hier auch nicht lesen.Ansonsten find ich den Post hier nicht besonders hilfreich.
Im übrigen wird nämlich ohne "h" geschrieben.War auch schon vor der Rechtschreibreform so.

letztes update: 12.05.05

Beitrag 09.04.2005 13:33:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
Chad
NFSU King

ja is gut

ja is gut an der stelle die eine kurve kommt und da kann man rein und dann ist es als ob du über die bonuszone fährst voll fett geiel müsst ihr auch mal machen ja ja ja

Beitrag 09.04.2005 16:52:22 
McColin
NFSU King

An der Stelle die eine Kurve kommt...Aha
Ja genau genommen sind es zwei stellen wo ne Kurve kommt.
Einmal das Observatorium mit dem grossen Vorplatz der als Bonuszone zählt und ein Stück bergabwärts steht eine Villa mit ähnlichem Vorplatz der ebenfalls als Bonuszone gerechnet wird.
Is aber net so DER neue hinweis weils in diesem Thread schon angesprochen wurde.

Beitrag 09.04.2005 21:01:26 
Chad
NFSU King

ja genau da wie du´s gesagt hast ja ich hab daraus jetzt ein Thema gemacht damit nicht alle die frage stellen.

Beitrag 10.04.2005 07:40:09 
Riddick
NFSU Rookie

Anmeldung: 14.04.2005

Also ich weis zwar nich was ihr alle gegen Drift´s habt aber für alle die damit probleme haben nehmt einen wagen mit Frontantrieb und fahrt mit etwas über 200 (oder schneller) auf eine der bonuszonen zu kurz vor der bonuszone (Schoterfläche) zieht ihr die handbremse ganz kurz an und lenkt ein so hart es geht und kurz bevor die kare überdreht gegenlenken
das könnt ihr so oft machen bis die kurve zu ende is aber ihr müsst wärend des Drifts vollgas geben. cool Aber auf die leitplanken aufpassen sonst: tot tot tot

PS:Wenn der wagen nich weit genug rumkommt könnt ihr die Handbremse noch mal kurz ziehen um ihn richtig gegen lenken zu lassen und dann einfach kurz vor dem übersteuern noch mal richtung ändern so oft wie es geht.

Bitte leute wens dan nich geht dann weis ichs auch nich also viel glück und nich vergesen Drift 4 ever top top top

Beitrag 18.04.2005 18:39:03 
Bergi824
NFSU Amateur

Anmeldung: 20.02.2005
Oder achte auf SMS durhsage das ein...

Geheimes Street-X Race ist, in der näher des Stadiums (Parkplatz), fahre das und du hast das Downhill-Driften gespart, und mußt nach Goal Harbor, zum Hafen wo Caleb auf dich wartet.

Das letzte Rennen überhaupt bei NFSU 2, gewinne es und du hast geile Tuningteile.

Ok, MfG: Bergi824! zustimm

Beitrag 18.04.2005 19:24:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name    
Seeed8204
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.04.2005

Also ich dreh auch noch durch, ich bin gerade da wo man 150.000 Punkte
überbieten muss. Dass ist so ne Scheiss strecke, da gibts net einmal irgend eine Bucht wo man gescheit driften kann, wenn ich zu schnell bin dann knall ich volle rotz in die Bande dann ist der Drift am Arsch! Naja ich glaub echt das da Glück dazu gehört! Aber das mitem Schotter das teste ich mal!
Wenn einer noch weitere Tips für die Strecke hat bin ich mal fett dankbar!

Gruss Seeed8204

Beitrag 20.04.2005 08:17:42 
Pollo
NFSU Newbie

Anmeldung: 22.04.2005

Salve, obwohl ich anfangs mega begeistert an den drifts war muss ich gestehen, dass ich jetzt meine bedenken habe. ich bin an einen downhill drift drann (seit 2tagen), wo ich über 200.000 punkt überbieten muss. dazu kommt noch dass ich auch mit. u. gegeverkehr habe und jedesmal wenn ich ein mega drift hinlege der ca.15.000-20.000 punkte bringen würde steht nach der kurve irrgend ein sche..... auto da. kennt jemand diese strecke ???? suche tipps rolleyes gruss....

Beitrag 22.04.2005 10:59:36 
McColin
NFSU King

Naja,das is bei diesen Downhilldrifts so üblich mit dem Verkehr.
Da kann man nur möglichst vorrausschauend fahren (rutschen) und so nah wie nur möglich an dem Verkehr vorbeidriften,was auch nochmal zusätzlich Stylemultiplikator anheizt.Dann ist bei dem richtigen geschick mehr drin als so ein "mega drift" der nur 15.000 - 20.000 bringt.
Ab 80.000 in einem Slide fängt es an Spass zu machen.
Und wenn es gilt 200.000 zu übertreffen,kann man davon ausgehen das 350.000 oder mehr möglich sind.

Beitrag 22.04.2005 12:05:11 
Chad
NFSU King

hast ihr auch das beim downhill-drift die autos im weg sind???[/code]

Beitrag 30.04.2005 17:00:01 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch