scheiß downhill drift :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tips und Tricks

scheiß downhill drift
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

das is die leichteste strecke im ganzen spiel also da würd ich mich mal anstrengen oder das auto wechseln also deine 50.000 schaff ich in 2drifts auf dieser strecke also was haste fürn auto??

Beitrag 13.01.2005 14:33:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Sonny Black
NFSU Noob

Anmeldung: 14.01.2005
Re: scheiß downhill drift

wall

Also,ich hab keen plan wie gut du so Zoggen kannst aber der Downhill-Drift is doch mit das leichteste im ganzen Game.... gruebel
Ich hab alle downhill-drifts mit dem 106 beendet und des auf der mittelschwierigkeitsstufe! Dabei auch imma die 300Rufpunkte einkassiert...
Meine Methode war auch eigentlich ziemlich simpel.....
Fahrzeug schön beschleunigen... und imma mindestens 60K/mh auf der Nadel und möglichst wenig mit der Handbremse arbeiten, eher mit der Lenkung denn da liegt die halbe Miete top üben zu versuchen den Wagen in der Mitte der Strecke zu halten(bei guter Geschwindigkeit) und dann das links-rechts Schleuderprinzip anwenden! imma inna mitte der Strecke hin und her... so hab ich meine Drifts imma mit mindesten 2mal. der Auszeichnung (Driftkönig) beendet! Gab massig punkte smile

so..

Beitrag 14.01.2005 14:31:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Chsa
NFSU Newbie

Anmeldung: 04.02.2005

also wenn du nur 50k schafst dann biste ja grotten schlecht das muss man einfach mal so sagen

Beitrag 04.02.2005 00:28:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

Anmeldung: 02.01.2005

Noch ein weiterer Tipp: Serienreifen drauf, dann rutscht er besser. Und natürlich Traktionskontrolle aus.

Beitrag 04.02.2005 14:48:34 
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

der serienreifen tip ist schwachsinn, da man level 3 reifen auf grip = 0 "tunen" kann, ein paar leute aus meinem clan fahren mit grip forne = 10 und hinten = 0 (offline, FWD)

kann euch leider nich so viele einzelheiten über die setups sagen ....

falls das nich schon jemand gesagt hat, benutz nen FWD wagen und stell den grip hinten runter, so weit bis es dir gefällt....

Beitrag 04.02.2005 19:40:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

Nun, zumindest geht es schneller, als da sganze Set-up des Autos anzupassen und nach dem Rennen dann wieder umzustellen...

Beitrag 05.02.2005 00:08:42 
xpplayer
NFSU King

nur wirst du bei einem FWD auto damit nichts erreichen, nur das du schneller in der mauer hängst ... rolleyes

Beitrag 05.02.2005 17:15:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

quote:
Originally posted by xpplayer:
nur wirst du bei einem FWD auto damit nichts erreichen, nur das du schneller in der mauer hängst ... rolleyes

Also bei mir hat's zumindest dazu geführt, dass ich jedes Downhill-Drifting auf Anhieb geschafft habe. Und darum gehts hier doch, oder?
Hier hat jemand Probs, 50.000 Punkte für 'nen Drift zu sammeln. Mag durchaus sein, dass man in 'nem Clan damit nichts erreichen kann...

Beitrag 05.02.2005 19:43:24 
xpplayer
NFSU King

na gut wenn du meinst, nur finde ich solch ein setup nich gerade wertvoll

quote:
Originally posted by Jimmy-Jazz:
Nun, zumindest geht es schneller, als da sganze Set-up des Autos anzupassen und nach dem Rennen dann wieder umzustellen...

was meinst du damit?

Beitrag 06.02.2005 15:32:37 
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

quote:

quote:
Originally posted by Jimmy-Jazz:

was meinst du damit?

Ich weiss jetzt gerade nicht, auf welcher Stufe dieses Rennen ist, aber wenn es z.B. Stufe 3 ist, hat man im Allgemeinfall 3 Autos, eines davon ein SUV.
Ich kann da natürlich nur von mir ausgehen, aber ich hatte keinen Wagen nur für Drifts abgestimmt (weil man den ja eigentlich auch für kein anderes Rennen gebrauchen kann).
Ergo müsste man das Set-Up danach wieder ändern, wenn man ein anderes Rennen fahren will danach. Und das dauert zumindest mir zu lange - vor allem, wenn es eben ohne Set-Up ändern und einfach mit Serienreifen ähnlich gut geht.

Beitrag 06.02.2005 20:01:26 
xpplayer
NFSU King

ich glaub du kennst die funktionen im spiel nicht, du kannst das komplette spiel mit nur einem wagen durchspielen und ihn auch für jeden spielmodus tunen, zB für Drift

dazu musst du nur in die garage gehen (Esc drücken -> Garage) und danach auf Leistungs-Prüfstand, dort angekommen wirst du dann gefragt für welchen spielmnodus du deine karre einstellen willst ect ....

speichern nich vergessen ^^ !

Beitrag 06.02.2005 20:40:13 
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

Ja schon klar, aber da das Set-Up für einen Drift sich doch erheblich von allen anderen unterscheidet, müsste man dann jedesmal vor und nach einem Rennen auf den Prüfstand. Mir ist das zu umständlich.

Beitrag 07.02.2005 13:38:57 
xpplayer
NFSU King

nein, eben nicht, das spiel nimmt automatisch deine setups für den jeweiigen modus, du musst dann nicht immer den modus oder sonst was ändern ...

Beitrag 07.02.2005 16:29:18 
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

quote:
nein, eben nicht, das spiel nimmt automatisch deine setups für den jeweiigen modus, du musst dann nicht immer den modus oder sonst was ändern ...

eek Ah, na dann macht das in der Tat Sinn! Wieder was gelernt. top

Beitrag 07.02.2005 21:16:31 
djphilly
NFSU Member

Anmeldung: 21.01.2005

*lol*...ihr ändert die Setups der wagen um zu driften? *g*

...das is mir zu anstrengend vorallem weil da kaum durchblicke...ich mache alle drifts ohne was zu verändern....selbst die downhilldrifts...die dauern zwar etwas aba man kanns schaffen wenn man will...also ich finde sie jedenfalls einfachj

Beitrag 21.02.2005 13:42:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch