Schadensmodell beim Nachfolger erwünscht? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Schadensmodell beim Nachfolger erwünscht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Schadensmodell beim Nachfolger erwünscht?
Immer doch.Her damit!
81%
 81%  [ 54 ]
Nein ist voll unnötig!
15%
 15%  [ 10 ]
Ja aber nur im Online-Modus.
3%
 3%  [ 2 ]
Total Votes : 66

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Proff
NFSU Rookie

Anmeldung: 09.12.2003

Klar schadensmodel, finds schon bissl komisch wenn ich mit 350 im drag irgendwo gegenfahre und nur totaled darsteht shock
aber keiner der hersteller würde seine Rechte geben, wenn ihr auto zu schrott gefahren wird....

Beitrag 13.01.2004 08:11:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Caleb
NFSU Member

Anmeldung: 05.01.2004

quote:
Originally posted by PsiFun:
UND wer einen rammt sollte mehr Schaden bekommen als das "Opfer"....

das halte ich doch mal für ne sinnvolle idee, da es ja genug spacken gibt, die einen absichtlich wegrammen um sich daraus einen vorteil zu verschaffen. dann können se wenigstens am ende des rennens ordentlich für ihre schrottbeule zahlen *lol*

im allgemeinen bin ich eigentlich auch für schadensmodelle in autorennspielen, aber in nfsu fänd ich es nicht so gut. denkt auch mal an die newbies, die sich online erstmal behaupten müssen wink
und wenn die dann noch mit nem schadensmodell zu kämpfen haben, was sich dann natürlich auch sicherlich auf die steuerung des wagens auswirkt, haben se gar keine chance mehr irgendwas zu reißen...

interessant fände ich nur, wie EA das schadensmodell umsetzen würde...

achso, im underground modus wäre doch gegen ein schadensmodell nichts einzuwenden biggrin

Beitrag 13.01.2004 12:16:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
MaddVlad
NFSU Noob

Anmeldung: 29.12.2003

Ich habe mir das ganze durchgelesen und ich muss sagen; einige von euch sollten zuerst denken und dann schreiben.

Vor jeder Diskussion sollte man festlegen was man bezwecken bzw. behandeln will.

Wenn es sich um NFS:U & eine Schadensmodelintegration handelt bin ich mehr als skeptisch, weil:

- Newbies zerstören beim Start jegliche Chancen auf den Sieg.
- Lustige Shadowlags zerstören jegliche Chancen auf den Sieg.
- Strassenschilder & sonstiger Strassenkram zerstören mit einer Berührung jegliche Chancen auf den Sieg.
- LAMER die es witzig finden Runden in Gegenrichtung zu fahren zerstören jegliche Chancen auf den Sieg.
- Wenn sich 4 "angefahrene" Autos im Bild befinden (sprich: mit deformierten Korpus), wird kaum ein PC damit klar kommen. ( Irgendwer hat als Gegenvergleich die HL2 Engine angegeben, was natürlich ein Schwachsinn ist. HL2 Ist eine Action Engine, der Bildaufbau ist nicht für eine Racing-Geschwindigkeit gedacht).

Natürlich gibt es Positive Aspekte wie:

+ Der Beste gewinnt
usw.

Wenn man sich das ganze durch den Kopf gehen lässt, wird man schnell feststellen dass es klüger wäre zuerst die Probleme zu behandeln, die unmittelbar am Spielspass kratzen. (Cheats, Net-Code, LAMER,...).

In Erwähnung ziehen würde ich eventuell NFS:U2 als Integrationsplattform für ein Schadensmodell, vorausgesetzt man beachtet schwächen aus dem ersten Teil.

Viel Spass, viel Gas wink

MaddVlad

Beitrag 13.01.2004 14:07:23 
killahboy
NFSU Noob

Anmeldung: 13.01.2004

quote:
Originally posted by Bullet:
wen es so klapt dann super

wir werden es sehen wie die engien mit schaden klar kommt,
nähmlich jamesbond007 allesodernichts atogeschichten dabei laufen mit nfsu engien

Bin der gleichen meinung

Beitrag 13.01.2004 20:33:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
DSC|Philipp.HY
NFSU King

Anmeldung: 02.12.2003

aufjeden fall, denn ist ja viel realistischer, wenn man ein computerspiel spielt, will man es ja so realistisch wie möglich haben

Beitrag 14.01.2004 16:12:47 
Storm
NFSU King

Anmeldung: 11.01.2004

Ich find schadensmodell gehört nicht in dieses spiel, da EA ein aufwendiges Engine entwickeln müsste und außerdem sollte man an die Mindestanforderungen denken! durch ein schadensmodell würden diese nach oben schießen das ein Rechner bei dem NFSU gerade so ruckelfrei geht mit allen details und hoher auflösung usw. bei der Darstellung mit schadensmodell schon Probleme hätte bei so wenig details wie nur geht und der niedrigsten Auflösung!

EA schaut halt drauf das ihre spiele auch auf langsameren Rechnern läuft!

Beitrag 26.01.2004 13:22:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
PN
NFSU Rookie

Anmeldung: 19.01.2004

Ich fänd ein Schadensmodell (wie bei NfS:Porsche) insofern gut als das man , wenn man sein Auto kaputtfährt , denn Schaden bezahlen muss uund somit vorsichtiger fährt . Ich weiss das sich das scheisse anhört (von wegen vorsichtig) aber im Online-Modus könnt man es ja mit Stylepoints bezahlen. Ergebnis wär das evtl. nich mehr so viel Spacken den ganzen Spielspass kaputtmachen und mehr Perfektion mit ins Spiel kommt .
Drag Time : 20:36

Beitrag 26.01.2004 13:31:35 
swordfish
NFSU Amateur

Anmeldung: 08.01.2004

WAAAGGHH
bei meinem Fahrstil wäre ich immer schon nach einer Runde im A.....

Wäre eigentlich ganz lustig , müsste man nur ausstellen können

Beitrag 26.01.2004 13:47:26 
Brian
NFSU Noob

Anmeldung: 27.12.2003

Ich stimme auch dafür aber was meint ihr???Man muss ja nach dem Rennen die Boliden reparieren lassen und das wird viel kosten damit man die im Spiel wieder auf ihre Höhstgeschwindigkeit bringen zu können biggrin biggrin

Beitrag 31.05.2004 09:44:52 
Skilance
NFSU Spammer

Anmeldung: 27.05.2004

Gibt zwar gute Argument, wie du es sagst Brian, aber ich finde, dass es dann zu schwer wird. Einen Unfall bei 300 Sacken frontal gegen ein Auto wird nicht billig! lach Also mir kann das Schadensmodell in NFSU gestohlen bleiben! wink

Beitrag 14.06.2004 19:46:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch