| Schadensmodell beim Nachfolger erwünscht? |
| Immer doch.Her damit! |
|
81% |
[ 54 ] |
| Nein ist voll unnötig! |
|
15% |
[ 10 ] |
| Ja aber nur im Online-Modus. |
|
3% |
[ 2 ] |
|
| Total Votes : 66 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
MaddVlad
NFSU Noob
Anmeldung: 29.12.2003
|
Ich habe mir das ganze durchgelesen und ich muss sagen; einige von euch sollten zuerst denken und dann schreiben.
Vor jeder Diskussion sollte man festlegen was man bezwecken bzw. behandeln will.
Wenn es sich um NFS:U & eine Schadensmodelintegration handelt bin ich mehr als skeptisch, weil:
- Newbies zerstören beim Start jegliche Chancen auf den Sieg.
- Lustige Shadowlags zerstören jegliche Chancen auf den Sieg.
- Strassenschilder & sonstiger Strassenkram zerstören mit einer Berührung jegliche Chancen auf den Sieg.
- LAMER die es witzig finden Runden in Gegenrichtung zu fahren zerstören jegliche Chancen auf den Sieg.
- Wenn sich 4 "angefahrene" Autos im Bild befinden (sprich: mit deformierten Korpus), wird kaum ein PC damit klar kommen. ( Irgendwer hat als Gegenvergleich die HL2 Engine angegeben, was natürlich ein Schwachsinn ist. HL2 Ist eine Action Engine, der Bildaufbau ist nicht für eine Racing-Geschwindigkeit gedacht).
Natürlich gibt es Positive Aspekte wie:
+ Der Beste gewinnt
usw.
Wenn man sich das ganze durch den Kopf gehen lässt, wird man schnell feststellen dass es klüger wäre zuerst die Probleme zu behandeln, die unmittelbar am Spielspass kratzen. (Cheats, Net-Code, LAMER,...).
In Erwähnung ziehen würde ich eventuell NFS:U2 als Integrationsplattform für ein Schadensmodell, vorausgesetzt man beachtet schwächen aus dem ersten Teil.
Viel Spass, viel Gas
MaddVlad
|
13.01.2004 14:07:23 |
|
|
killahboy
NFSU Noob
Anmeldung: 13.01.2004
|
quote:
Originally posted by Bullet:
wen es so klapt dann super
wir werden es sehen wie die engien mit schaden klar kommt,
nähmlich jamesbond007 allesodernichts atogeschichten dabei laufen mit nfsu engien
Bin der gleichen meinung
|
13.01.2004 20:33:46 |
|
|
|
|
Storm
NFSU King

Anmeldung: 11.01.2004
Ich find schadensmodell gehört nicht in dieses spiel, da EA ein aufwendiges Engine entwickeln müsste und außerdem sollte man an die Mindestanforderungen denken! durch ein schadensmodell würden diese nach oben schießen das ein Rechner bei dem NFSU gerade so ruckelfrei geht mit allen details und hoher auflösung usw. bei der Darstellung mit schadensmodell schon Probleme hätte bei so wenig details wie nur geht und der niedrigsten Auflösung!
EA schaut halt drauf das ihre spiele auch auf langsameren Rechnern läuft! _________________ NOS bringt euch nach vorn!
Top Speed: 389.88 KM/H (RX-7)
Top Zeit: 19.53 (RX-7)
|
26.01.2004 13:22:32 |
|
|
PN
NFSU Rookie

Anmeldung: 19.01.2004
Ich fänd ein Schadensmodell (wie bei NfS:Porsche) insofern gut als das man , wenn man sein Auto kaputtfährt , denn Schaden bezahlen muss uund somit vorsichtiger fährt . Ich weiss das sich das scheisse anhört (von wegen vorsichtig) aber im Online-Modus könnt man es ja mit Stylepoints bezahlen. Ergebnis wär das evtl. nich mehr so viel Spacken den ganzen Spielspass kaputtmachen und mehr Perfektion mit ins Spiel kommt . _________________ Top Speed mit RX 7 : 384,74 (ohne WS)
Drag Time : 20:36
|
26.01.2004 13:31:35 |
|
|
swordfish
NFSU Amateur
Anmeldung: 08.01.2004
WAAAGGHH
bei meinem Fahrstil wäre ich immer schon nach einer Runde im A.....
Wäre eigentlich ganz lustig , müsste man nur ausstellen können _________________ RX-7 ist cool
Höchstgeschwindigkeit : 389.61km/h(RX-7)
Dragrekord: 21.12 sec (RX-7) Highway
|
26.01.2004 13:47:26 |
|
|
|
|
|
|