Savestände umbenennen? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Savestände umbenennen?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
BurgerJung
NFSU Amateur

Anmeldung: 23.02.2005
Savestände umbenennen?

Hallo,

hatte damals das Spiel NFSU2 durchgespielt und hatte wirklich gute autos. nur leider finde ich meinen spielstand nicht mehr und ein freund von mir hat mir seinen spielstand gegeben. nun habe ich den umbenannt. laden kann ich den neuen spielstand, aber im spiel wird immer noch "pussyhunter" angezeigt. nun ja.. nicht der geeignete spielername für mich. smile
kann man den ganz umbenennen, das er auch im spiel und nicht nur im "laden" menü korrekt angezeigt wird?

danke schon im voraus.

Beitrag 23.02.2005 20:32:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

Ich glaube an dem Profil kannst du nix mehr ändern.
Jedenfalls habe ich davon bei NFSU und NFSU2 bis jetzt nichts gehört oder gesehn.

Beitrag 23.02.2005 20:58:34 
EAROSonic
NFSU Noob

Anmeldung: 13.06.2004

Hab mein Profil kopiert, umbenannt und in den entsprechenden Ordner kopiert.

Ergebnis: neues Profil wird nüscht angezeigt... tot

Grüße
EAROSonic

Beitrag 24.02.2005 17:39:46 
BurgerJung
NFSU Amateur

Anmeldung: 23.02.2005

.. hab mich jetzt mal entschieden, endlich mir die deutsche version zu kaufen oder gegen meine us-version zu tauschen. kann ich in der deutschen version meinen alten englischen spielstand verwenden oder müsste ich dort auch komplett neu anfangen?
weil sind ja verschiedene wagen, hab ich gelesen.

danke schon im voraus

Beitrag 25.02.2005 13:02:07 
Blotto
NFSU Noob

Anmeldung: 25.09.2004
speicherstände

du machst ein neus profil auf deinem Wunschnamen. dann ziehst du das andere raus und bennenst nach dem wunschnamen dann kopierst du das wieder dort rein und überschreibst die anderen. fertig ist ujnd du hast ein neuen mnamen

Beitrag 04.03.2005 21:48:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Elec
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.03.2005
Profile umbenennen

Damit man aus den Savegames die Namen ändern kann, diese Anleitung befolgen. ZUERST in NFSU ein neues Profil mit dem Wunschnamen erstellen. Danach alle Dateien (außer "Profiles"!!!) aus dem Savegames-Ordner mit dem Wunschnamen umbenennen. Jetzt diese Dateien in den NFS-Ordner (Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwednungsdaten/NFS Underground) ziehen und diese Dateien ersetzen. Achtung: Die Datei "Profiles" wird nicht ersetzt oder geändert! So, jetzt ist erstmal der Name im Profil geändert. Danach kurz ein Quickrennen durchfahren (im Rennen wird immer noch der Name aus den Savegames angezeigt). Das Spiel wieder beenden und die neu erstellte Autosave.ugd (mit dem Savegames-Namen) löschen. Alle anderen neu erstellten Dateien mit dem Wunschnamen umbenennen, vorher die alten (mit demselben Namen) löschen. Nun noch die neu erstellte Wunschname.opt mit dem Editor (Notepad) öffnen und den Namen im Text auch noch ändern. Etwas kompliziert, aber bei mir hat es funktioniert. Übrigens, bei NFS Underground 2 reicht es aus, die Dateinamen einfach umzubenennen. Sonst nix.

Beitrag 20.03.2005 04:51:19 
eXtremGirl
NFSU Noob

Anmeldung: 13.03.2005

.. ähm ich glaube, er meint nfsu ZWEI ... nicht eins.. wink

Beitrag 20.03.2005 10:42:27 
Elec
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.03.2005

Ich meine die EINS. ;)

Beitrag 20.03.2005 13:25:04 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch