momo48xs
NFSU Newbie
Anmeldung: 30.06.2006
|
Savegame-Problem unter Vista
hay erstmal.
Vor kurzem habe ich wieder angefangen nfsu 2 zu spielen (ganz normal unter windows xp). Und jetzt wollte ich nfsu unter Windows Vista zocken. Also kein Problem : Installiert . Aber natürlich wollte ich ganz gerne auch mein altes Savegame weiter spielen. Also eben schnell savegame verzeichnis auf der xp-partition öffnen ( c:\dokumente und einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2) und savegame kopieren in das verzeichnis auf der Vista Partition (G:\) . Denkste . Vista ist nämlich von den Benutzerordnern etwas anders aufgebaut. ( Bsp: G:\Users\Benutzername). Wär ja auch kein Problem. Nur gibt es dort keinen Ordner à la "Lokale Einstellungen".
"Versteckte und Systemordner anzeigen" ist natürlich eingeschaltet
In der Registry habe ich auch keinen Schlüssel gefunden der auf einen solchen Ordner verweist
Es scheint jedoch. dass ein Verzeichnis, das für Savegames allgemein bei der Installation von Vista angelegt wurde existiert : G:\Users\Benutzername\Saved Games
Kleines Problem: Der Ordner ist leer , obwohl ich ein Testsavegame angelegt hatte
Also, hat wer von euch den Speicherort der Savegames gefunden?
Danke schon mal im vorraus
ciao ^^[/i]
EDIT: hat sich erledigt.
|