| Autor
|
Thread |
|
|
Lunatik
NFSU Newbie
Anmeldung: 19.10.2004
|
S2000 und NSX [VS] 106 und Corsa
Ich finds echt eine MEGAsauerei, dass EA diese zwei Mistkarren reinpackt und dafür die beiden Hondas rausschmeißt. Wenn die beiden Hondas wenigstens noch mit dabei wären - okay. Aber so?! Wasn das für ein Tausch bitte?! Diese beiden Karren, mal abgesehen davon dass die in Amerika vllt nicht mal bekannt sind, tunt doch kein Mensch da drüben! Wie kommen die auf diese beiden Konservenbüchsen auf Rädern? Reicht nicht der Golf GTI und der 206 als kompaktwagen? Müssen NSX und S2000 (das mit Abstand beste was Honda imn Sortiment hat) für diese Einkaufswägen weichen?!
Ich bin froh, dass sie mir (und allen Driftern) den Corolla gelassen haben und nicht etwa durch nen Twingo ersetzt haben.
|
28.10.2004 20:10:36 |
|
|
|
|
Gast
|
Re: S2000 und NSX [VS] 106 und Corsa
quote:
Originally posted by Lunatik:
Ich finds echt eine MEGAsauerei, dass EA diese zwei Mistkarren reinpackt und dafür die beiden Hondas rausschmeißt. Wenn die beiden Hondas wenigstens noch mit dabei wären - okay. Aber so?! Wasn das für ein Tausch bitte?! Diese beiden Karren, mal abgesehen davon dass die in Amerika vllt nicht mal bekannt sind, tunt doch kein Mensch da drüben! Wie kommen die auf diese beiden Konservenbüchsen auf Rädern? Reicht nicht der Golf GTI und der 206 als kompaktwagen? Müssen NSX und S2000 (das mit Abstand beste was Honda imn Sortiment hat) für diese Einkaufswägen weichen?!
Ich bin froh, dass sie mir (und allen Driftern) den Corolla gelassen haben und nicht etwa durch nen Twingo ersetzt haben.
Bin da voll und ganz deiner Meinung! Ich fahr im ersten NFSU, seit ich mit'm Miata durchgespielt hab, nix anderes als den S2K (weil ich online nur dragge). Und mir wird der S sehr fehlen. Ich bin aber zuversichtlich, dass der Mustang an die Klasse des S heranreicht. =)
Gibt's den Mustang überhaupt? Hab sowas gehört... Ich denke, dann wird alles wieder gut =)
|
29.10.2004 12:30:58 |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
jo
|
29.10.2004 13:05:29 |
|
|
Gast
|
quote:
Originally posted by Anonymous:
jo
nö
|
29.10.2004 13:05:57 |
|
|
Gast
|
das ganze is der erbärmliche Versuch die jeweiligen "underground szenen" besser anzusprechen...
warum se ned einfach alle 4 in alle versionen einbauen... möglich dass wieder irgend ein Limit schuld dran is (und Limits kommen meistens von Konsolen)
|
29.10.2004 13:15:50 |
|
|
Gast
|
Hey,
wo kann man denn nachschauen welche Cars auf NFSU 2 drauf sind???
|
29.10.2004 15:24:01 |
|
|
Gast
|
quote:
Originally posted by Anonymous:
Hey,
wo kann man denn nachschauen welche Cars auf NFSU 2 drauf sind???
Bei Google
Schönes Wochenende
|
29.10.2004 15:35:15 |
|
|
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004
|
guck mal auf nfsu2.de
|
29.10.2004 17:32:44 |
|
|
Wiskimike
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.10.2004
Das ist mies...für mich aus mehreen Gründen....
1. Die meisten Opels stinken nach Moppelkotz(Corsa gehöhrt dazu)
2.Peugeot stikt a, was soll man denn bitte mit so einer Gurke?!
Das mit dem S2000 kann ich verkraften, ich mag den Wagen nicht...
Der NSX ist allerdings ne saugeile Karre! Einer aus unsere Nachbarschaft fährt nen getunten...was meint ihr was der für eine Fresse gezogen hat...alleine wegen des Vergleichs, sein krasser NSX gegen nen Opel*auäh!* _________________ Autos und Frauen sind die schönsten Objekte der Welt...
|
31.10.2004 01:14:01 |
|
|
Gazelle
NFSU Amateur
Anmeldung: 24.03.2004
|
Man bekommt 100% auch die us version hier also sollte das kein problem sein sich die zu kaufen wer umbedingt den S2000 und den NSX brauch
|
31.10.2004 14:13:32 |
|
|
mastahkillah
NFSU Newbie

Anmeldung: 17.12.2003
Moin, moin,
finde das auch ein wenig armselig! Gerade die Wahl der Fahrzeuge, wenn EA auf den jeweiligen Markt eingehen will, dann hätten sie auch bessere Modelle dieser Hersteller nehmen können z. B. 307 CC oder Astra Coupe mit Turbo. Diese würden auch besser ins Spiel passen, besonders der 307 CC! Die beiden Hondas währen mir natürlich auch lieber. So bleibt Uns und mir nur übrig, diese beiden Mistgurken mit Nichtachtung zu strafen oder die US Version zu bekommen. Evtl. ist ja auch ein Tausch der Dateien möglich! _________________
Der Tod ist sicher, dass Leben nicht.
|
02.11.2004 13:02:41 |
|
|
|
|