S2000 und NSX [VS] 106 und Corsa :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

S2000 und NSX [VS] 106 und Corsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Der Kairat
Gast

Also mal zum thema nen Golf wär ein scheiss auto, und in USA würd den keiner aufmotzen,....

das is falsch mein freund, ich selbst habe 3 jahre in usa gelebt, und der Golf ( allgemein VW ) sind dort sehr beliebt bei Tunern, nur sind sie ned so überlaufen wie Honda, weil Vw tuning Parts teuer sind als die vom Honda, da die ja massen haft produziert werden in Japan.
ach und wegem dem S2000 und NSX , die fahren fast keiner der teenager da drüben, da sie allein von der anschaffung zu teuer sind, zu mindest der NSX.

gruss Denis

Beitrag 06.11.2004 21:54:40 

Zocker
Gast

Was soll das???

Kann das sein das ihr keine ahnung habt ist doch cool das sie den Corsa mit reinnehmen also reg dich ab

gibt doch noch fast 30 autos die ihr fahren könnt

Beitrag 07.11.2004 15:21:24 

CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

geschmäcker sind verschieden mein freundchen... und die mehrheit der leute wollen die HONDAS haben...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 07.11.2004 21:54:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
[EF]coyote
NFSU Noob

Anmeldung: 17.12.2003

Dem muß ich auch zustimmen. Der S2000 fand ich im 1. Teil richtig geil. Sah geil aus und fuhr sich ganz annehmbar. Außerdem war er im Drift göttlich. Ist echt schade das er nicht übernommen wurde.
Jetzt gurk ich momentan mit nem Toyota durch den 2.Teil sad

Beitrag 17.11.2004 01:28:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Peugot_Greg
NFSU Amateur

Anmeldung: 26.10.2004

Sorry wenn ich das sage aber ein Corsa, wie soll man das Auto Tunen?
Bin so oder so VW Fan was bedeutet das Opel nichts für mich ist aber das Spiel soll ja jedem gefallen also sollte auch für jeden etwas dabei sein.
Geschmäcker sind verschieden

Peugot

Nissan Skyline

Beitrag 17.11.2004 14:55:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer    
Groudon17
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.11.2004

hey leute gegt euch ab. mich nervt es auch wegem s2000 aber das spiel heisst ja auch UNDERGROUND oder?

Beitrag 17.11.2004 19:40:58 
Gast

naja, aber im Fast n Furious hatte der eine Japse nen schwarzen S2k und seitdem ist der wohl "in der Szene"... ausserdem der Supra is auch drin usw die kosten alle sauviel (Hummer H2 kostet soviel wie n Porsche)

Beitrag 17.11.2004 20:02:06 

McVlay
NFSU Rookie

Anmeldung: 20.11.2004

hm.. mal sehen wenn wir glück haben gibts ja ein car addon und dann gibt es s2000 und NSX wieder wink

irgend wer meinte hier in der US gibt es den s2000 bzw NSX..

dem kann ich nicht zu stimmen hab die US version durch, nix mit s2000 bzw NSX... flop

Beitrag 20.11.2004 21:58:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004

Alsooo, den NSX hat es (leider) noch nie in Underground gegeben, wieso soll er wieder dabei sein?

Beitrag 20.01.2005 16:34:54 
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

OMG... c c c
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 20.01.2005 17:33:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004
Re: S2000 und NSX [VS] 106 und Corsa

quote:
Originally posted by Lunatik:
Ich finds echt eine MEGAsauerei, dass EA diese zwei Mistkarren reinpackt und dafür die beiden Hondas rausschmeißt. Wenn die beiden Hondas wenigstens noch mit dabei wären - okay. Aber so?! Wasn das für ein Tausch bitte?! Diese beiden Karren, mal abgesehen davon dass die in Amerika vllt nicht mal bekannt sind, tunt doch kein Mensch da drüben! Wie kommen die auf diese beiden Konservenbüchsen auf Rädern? Reicht nicht der Golf GTI und der 206 als kompaktwagen? Müssen NSX und S2000 (das mit Abstand beste was Honda imn Sortiment hat) für diese Einkaufswägen weichen?!

Ich bin froh, dass sie mir (und allen Driftern) den Corolla gelassen haben und nicht etwa durch nen Twingo ersetzt haben.

eh hallo??? wie offt hatten wir das thema schon ich finds auch sch**** naja ich mag nur s2000 die andern sind mir eigentlicvh egal

Beitrag 20.01.2005 21:05:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Der W.A.S.
NFSU King

Anmeldung: 19.11.2004

@dm2004 y5: Schau mal von wann der Thread ist...ich glaub nicht, dass wir es da auch schon hatten. wink

Ich fänd´s auch besser, wenn jeder alle Autos hätte und die Versionen gleich wären, aber was soll man machen...?

Beitrag 20.01.2005 21:39:41 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch