| Autor
|
Thread |
|
|
Iron Man
NFSU Newbie
Anmeldung: 27.06.2004
rx 7 oder rx 8?
was ist besser was meint ihr?
im nfsu war es eindeutig rx 7 der der grösste favorit war
was ist mit dem neuen teil? rx8 geht meiner meinung mehr ab, oder es täuscht mich durch den geilen sound
was fährt ihr hauptsächlich/ist das beste auto?
|
02.12.2004 12:37:12 |
|
|
|
|
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004
Also:
Ein bestes Auto existiert nicht. Mancher beschleunigt schneller, der andere ist der Schnellste, ...
Ich liebe persönlich den 350Z (liegt wahrscheinlich daran, dass ihn ein
Freund von mir fährt ...) _________________ Ex-User
|
03.12.2004 12:03:33 |
|
|
Gast
|
Und ich fahr n Civic oder RSX weil ich in echt n Civic fahr... leider gibts im Game nur den neueren
|
03.12.2004 12:26:17 |
|
|
|
|
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004
Mein ja, dass ihn ein Freund von mir in
echt
fährt, kann ihn
persönlich mangels Geld und Führerschein (bin 17) nicht fahren
kostet doch um die 40k,... _________________ Ex-User
|
03.12.2004 12:28:34 |
|
|
b4Ckf1sh
NFSU Newbie
Anmeldung: 05.12.2004
hmmm ich fahr eh nur Drift Downhill und dafür eignet sich der Evo mit den richtigen Einstellungen am besten...
|
05.12.2004 15:36:50 |
|
|
|
|
cc.V¿ruz
NFSU Newbie
Anmeldung: 07.12.2004
|
Ach Gottchen, jetzt komm wieder die (verzeiht mir den Ausdruck) Spinner, mit ihrer popeligen Franzmannschleuder. Mit dem Haufen gingen die mir schon im 1. Teil alle aufn Sack. Hab jeden einzelnen in mehreren Turnieren weggemacht (damals logischerweiße mit dem RX)
Und das bleibt glaub ich auch so, denn der Käsebomber fährt sich doch wie Gummi mit seinen Frontantrieb und dem Minihubraum.
Und übrigens find ich die Einstellmöglichkeiten nicht sooo toll, nicht mal sowas wichtiges wie den Turbodruck kann man einstellen, obwohl Motorschäden wie immer integriert sind. Und noch viele andere Sachen.
Aber naja, zumindest haben die Bummikinder immernoch ihren Kackgolf mit den vielen Bunten aufklebern und Riesen-spoiler und den ganzen Krempel den eigentlich kein Mensch braucht.
und jetzt gebts mir, los! ........
|
07.12.2004 22:22:10 |
|
|
Gast
|
die Eigenschaften der Autos haben mit den echten Wagen ned viel gemeinsam...
Wozu willste denn den Turbodruck einstellen ? Der is quasi auf maximum bei lvl3 und wird durch die "Balken" symbolisiert... wenn auch das ganze Balkenzeug n Witz is
|
07.12.2004 23:01:51 |
|
|
cc.V¿ruz
NFSU Newbie
Anmeldung: 07.12.2004
|
Stimmt das Balkensystem ist eh für'n Arsch, sollte man ganz weglassen und dem spieler durch erfahrung wählen lassen, aber naja.
man hätte zum Beispiel mit einbauen können dass, wenn der Turbo auf maximal druck steht dir die Kiste bei länger als 4 oder 5 Sekunden NOS auseinander fliegt, was ja logischer weiße zu erwarten ist.
Dann könnte man da zum Beispiel ein Kompromis für Curicuits und URL's finden. Mir fehlt einfach etwas das spezifige feineinstellen für die jeweilige Aufgabe. Es existiert zwar, ich weiß, aber man hätte zum Beispiel auch für die Allrad Autos die Sperrung der Differentiale einbauen können. Macht die Drag-races doch deutlich interessanter.
Aber ich bin mir auch im klaren darüber, das das ein absolutes Acardespiel ist und auf realismus komplett verzichtet, deswegen werde ich mich nicht weiter drüber aufregen!
Da wir eh gerade in der dicken Phase des "Ich-mach-nur-optisch-was-und-lass-den-1.4-55PS-Motor-so-Tunings" sind passt das Spiel ja so für die meisten sehr gut.
Früher war das zum Glück anders, da sah der Audi Quattro eckig und original aus, aber der Porsche-fahrer musste sich heulend das eckicge heck der 470 TurboPS-Bude angucken.
|
08.12.2004 00:23:59 |
|
|
|
|
cassidey
NFSU Member

Anmeldung: 29.10.2004
Mag beide nicht so, aber der Sound vom RX8 ist mal total falsch, wenn man in nem richtigen sitzt hört der sich an wie ne Waschmaschine im Schleudergang.
naja gut besser als mein FordKA
Der Civic ist der besste, von der lenkung und kurvenlage perfekt. _________________
Stand on the brink of my own demise,
Fallen again for another,
Mistress of burden,
To idolize,
Hoping that one of them will decide,
To let me in
DISTURBED - believe - Mistress - www.DISTURBED.de
|
19.12.2004 19:54:42 |
|
|
duke54
NFSU Newbie
Anmeldung: 03.11.2004
hmmm.....
online kommste aba an corolla kaum vorbei, wobei ich auch schon leutz mit corsa und 106 schnell fahrn hab sehn 
|
23.12.2004 14:52:09 |
|
|
|
|