Ruckeln im Lan Spiel :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Lan Forum

Ruckeln im Lan Spiel

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
madman32
NFSU Newbie

Anmeldung: 23.01.2004
Ruckeln im Lan Spiel

Hallo allerseits,

habe probleme mit dem Lan Tool.
Verbindung Server-Client kein Problem.

Beim spielen sieht es so aus als hätte der Gegner den Rinderwahnsinn.
Das Gegnerfahrzeug ruckelt ohne ende.
Was kann ich dagegen tun ?

Greetz Madman

Beitrag 23.01.2004 13:14:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
T_Low
NFSU Newbie

Anmeldung: 16.02.2004

@madman32

Sorry, helfen kann ich Dir leider auch nicht, weil wir dasselbe Problem haben, aber vielleicht hilft es was, wenn der Beitrag wieder ein bißchen nach oben rutscht... smile

So, jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem, der "LAN-Performance" sozusagen.
Bei uns hat es beim ersten Mal genauso ausgesehen, mein Wagen hat bei den anderen geruckelt, als hätte ich "Känguru-Benzin" im Tank und die beiden anderen sind mir locker davongefahren.
Daraufhin habe ich die neueste Version der Client/Server-Software runtergeladen und wir haben den schnellsten Rechner als Server laufen lassen - daran hätte es ja immerhin auch liegen können - und das ganze nochmal probiert. Das Ergebnis war leider sehr ähnlich, zwar haben die Wagen nicht mehr geruckelt, aber es gab doch einen, der schneller war, als wir anderen - absolut keine Chance, an ihn ran zu kommen !!

Um direkt eventuellen Fragen vorzubeugen :

nein, keiner von uns hat in irgendeiner Form gecheatet, das verbietet sich ja wohl von selbst, oder etwa nicht !?
    wir haben alle die selbe Version NFSU und auch der Client/Server-Software
    wir haben alle denselben Wagentyp gefahren, natürlich ungetuned - war ja schließlich das erste Mal
    alle Rechner sind einzeln für sich NFSU tauglich
    die LAN-Verbindung, Einloggen, Anmelden, etc. funktioniert einwandfrei

Wir sind also etwas ratlos, wie es passieren kann, das einer anscheinend einen Vorteil hat, obwohl ansonsten eigentlich alles recht reibungslos funktioniert hat. Und er ist auch nicht der beste Fahrer bei uns, aber das nur am Rande...

Es wäre also schön, wenn vielleicht der ein oder andere eine konstruktive Idee dazu hätte und mir bzw. uns diese auch kundtun würde ?!

Schonmal Dank im voraus für die Hilfe

Gruß T_Low

P.S.: Mann, mann, mann - der erste Post hier und dann direkt so ein Mist und auch noch so lang

Beitrag 16.02.2004 13:18:17 
Yalow
NFSU Newbie

Anmeldung: 16.03.2004

Wir ham letztes Wochenende auch ne LAN-Party gemacht und hab da auch NFS_U gezockt! Wir hatten aber genau das selbe Problem: ruckeln bis zum geht nicht mehr! Das macht dann auch irgendwie kein Spaß. Vorallem wenn man sieht wie n Gegner mit 2 "Sprüngen" beim Drag in Ziel "hüpft" und ne Zeit von 14,XX hat!!! Wir hatten alles PC's mit über 2GHZ und haben auch mit 100er genetzt! Also kann das doch nur am LAN-Tool liegen oder??

Beitrag 16.03.2004 16:20:38 
Swot
NFSU Daueruser

Anmeldung: 23.11.2003

Also an euren Netzwerken liegt es sicher nicht? Will sagen: Andere Spiele laufen "so wie sie sollen".
Habt ihr vllt. 'ne Firewall o.ä. angehabt.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht warum. Bei uns lief es auf Anhieb einwandfrei..

Beitrag 16.03.2004 20:40:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch