| Autor
|
Thread |
|
|
Melik
NFSU Spammer

Anmeldung: 14.12.2003
Riesige Kamel Spinnen im Irak !!!
The photo below reportedly comes from a soldier, stationed in Baghdad, who was bitten by a camel spider that was hiding in his sleeping bag. Fortunately, these critters aren't venomous... but they're BIG and FAST (they can run around 10MPH). The photo shows two spiders attached together, and the camera angle makes them look a tad larger than they really are (they're about the size of an adult's hand). They also tend to seek out shade during the daytime, so it's not terribly unusual to see them charging across the desert at you -- only to come to a screeching halt when they reach your shadow..Reminds me of that Face hugger from Alien.
wenn jemand angst vor spinnen hat dann net gucken, weil dann wirds nix mehr mit in ruhe schlafen...
edit: scheisee directlink verboten... hier die seite:
http://www.snopes.com/photos/bugs/camelspider.asp
krass oder ???
ein grund warum der traum von mir in die wüste zu gehen gelöscht ist...
er war im ruksack eines amerikanischen soldates versteckt.
er spürte nicht das er auf einmal gebissen wurde...
man kann sie nicht kommen hören sie kommen mit 10 mph geschwindigkeit auf jemanden zu ohne geraeusche zu machen.
sie verstekcen sich im tage und kommen in der nacht um ihre beute (dass sind wir) zu jagen.
scheise, ich kann net mehr schlafen...
quelle:
Esato Forums.
www.esato.com
|
24.06.2004 13:34:59 |
|
|
Gast
|
HOOOOLY SHITTT!!!!!
Das Ding war ned in seinem Rucksack, sondern in seinem SCHLAFSACK!!!!!!
WAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse alles was klein ist und sich viel zu schnell bewegen kann... wenn das Ding dann noch so gross is, dann gibts nurnoch eins: endlich ein Katana kaufen um die Jagdsaison zu eröffnen
|
24.06.2004 13:51:11 |
|
|
|
|
*SIDO*
Moderator

Anmeldung: 09.05.2004
boah ich hasse alles was mehr beine hat als ich!
Aber die sind ja net so groß , ich hab da mal nen bericht über welche gesehn , die so groß wie ne pizza sind und die weibl. davon sollen dopel so groß sein , das ist der horror! _________________
Das Leben ist wie eine Flasche, ist sie leer kann man sie zerschlagen und jemanden damit bedrohen!
|
24.06.2004 14:06:53 |
|
|
Melik
NFSU Spammer

Anmeldung: 14.12.2003
ich dachte die grösste spinne der welt waer die die in brasillien immer in den bananen baeumen is.
|
24.06.2004 14:23:47 |
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
Anmeldung: 13.01.2004
boah is das abartig, sowas hab ich schon lang nimmer gesehn, is ja schlimm, ich hasse spinnen 
|
24.06.2004 14:50:51 |
|
|
:::Tune:::
NFSU Amateur

Anmeldung: 15.06.2004
|
sind die echt ? (sind doch 2 oder ?!) is ja der hammer , will mehr solcher krearuren sehen ! _________________ EVOX Rulezzzzz !!!!!
|
24.06.2004 15:59:35 |
|
|
|
|
|
|
|
|
NFSU Amateur

|
"Kamelspinne - schon wieder!
Vor kurzer Zeit konnte man viel zu der Kamelspinne lesen, die angeblich mit Affenzahn auf Menschen zurast und sie anspringt oder des nachts sich ebenso über Menschen hermacht, um "Stücke aus ihnen heraus zu beissen" - So ein Blödsinn!
Die Kamelspinne ist wechselwarm, daher in der Wüste sehr schnell. Aber sie ist nicht "Suppentellergross", sondern der Körper ist ca. 6 cm im Durchmesser, die Beine können bis 15 cm lang sein.
"Beissen" im eigentlichen Sinne können die Spinnen nicht, wenigstens nicht in menschliche Haut, die ist zu weich und nachgiebig. Sie "knacken" die harten Panzer von Skorpionen oder die Hornplatten von Eidechsen - das ist ihr Futter.
Alles klar?" _________________ EVOX Rulezzzzz !!!!!
|
24.06.2004 17:56:29 |
|
|
Gast
|
schau dir das Foto an und steck so eine in deinen Schlafsack.
Du schläft garantiert ne woche lang nimmer.
Alles klar ?!
|
24.06.2004 18:00:12 |
|
|
NFSU Amateur

|
toller beitrag ?!
das war ein zitat aus einem artikel ausm internet !
außerdem beißen die nicht (was zu bewiesen wäre ^^) !
habt ihr mal diese zangen am kopf gesehen ?!
guckt mal unter google bilder unter Kamel Spinne oder Camel Spider , da seht ihr bessere aufnahmen ! _________________ EVOX Rulezzzzz !!!!!
|
24.06.2004 18:07:21 |
|
|
Lordfire
NFSU Daueruser

Anmeldung: 20.05.2004
|
der link ist lustig...
hab meiner mutter gesagt die soll sich den link ankucken...
die klickt drauf erschreckt sich ein bisschen..
und ich steh hinter der und picks sie mit meinen bleistift...
man hat die geschriehen...sah aber lustig aus.
aber die spinne sind schon ein bisschen komisch aus.
da sag ich draufpissen und dann wegkacken.
|
24.06.2004 21:32:58 |
|
|
|
|