Rennen 95... :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Strecken Hilfe

Rennen 95...

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Dark-Nezumi
NFSU Newbie

Anmeldung: 29.12.2005
Rennen 95...

Hi,
Mein Kumpel hat mir das Game ein Tag vor Weihnachten geschenkt, weil er es durch hatte (öfters, und dann keine lust mehr dazu hatte...). Nun dachte ich mir, wenn ich es mal hab, kann ich es ja auch spielen. Mir macht es riese spaß, nur bei den Rennen gegen Kurt komme ich nicht weiter. Ich hab mir auch schon den ganzen Thread über dieses Rennen hier im Forum durchgelesen, aber keine hilfreichen infos gefunden! Kann mir wer da helfen? sad

P.S.: Wann gibts Kotfluegelverbreiterungen? biggrin

Beitrag 29.12.2005 17:59:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Dark-Nezumi
NFSU Newbie

Anmeldung: 29.12.2005
Hi

So,
Das Rennen habe ich nun gewonnen, aber danach war mein PC abgestürtzt. sad
Aber alles war gespeichert, Automatisch oderso o.O. smile

Nun hab ich noch die frage mit der Kotflügelverbreiterung. Wann gibt es die?

Beitrag 30.12.2005 10:03:21 
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Hi, die Kotflügelverbreiterungen (sind 2 Stück, kannst auswählen zwischen Mantis und Vapor, sehen an jedem Wagen anders aus) kommen erst sehr spät, fast am Ende. Es gibt ja 112 oder 113 Rennen und ich meine nach dem 110ten Rennen gibts die. Nach dem letzten Rennen kannst du deinen Underground Wagen nicht mehr tunen, also mach das vorher oder speicher das Spiel mit einem seperaten Speicherslot (optionen-> spiel speichern-> speicherslot letztes rennen oder so benennen, kannst dann später immer wieder laden) ab. Bei Fragen immer her damit wink, habs 7Mal durchgezockt.

Beitrag 30.12.2005 13:00:02 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch