| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
Cheapshots
NFSU King

Anmeldung: 16.12.2003
ist 95 so ne 6 runden rennen ?
ich hab sie zum pest gehasst
|
05.01.2004 22:24:16 |
|
|
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003
|
kurt das geht ja noch
viel schlimmer ist chad (wie kann man nur so jemand ein fahrer namen geben) _________________
Sorry aber Need for Speed Underground hat sich für mich erledigt
|
06.01.2004 10:14:31 |
|
|
|
|
DaFeAr
NFSU Member

Anmeldung: 27.12.2003
das das rennen scheisn ist, das weiss ich ja mittlerweile!!!
Aber keiner nen tip oder tricks auf lager??
sind doch hier so viele die NFS U schon durch haben!!
|
06.01.2004 14:52:18 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MindKiller
NFSU King

Anmeldung: 11.12.2003
ich habe herausgefunden, dass die gegner sich deinem fahrstil anpassen. ergo, wenn du fährst wie ein wahnsinniger, immer am absoluten limit fährst, etc,dann werden deine gegner auch schneller. ich glaube sogar herausgefunden zu haben, das die gegner schneller wewrden, wenn du dein nos zündest!
ich mach das seit diser zeit so:ich nehm nen wagen, der bei der startbeschleunigung echt sahne is (also, finger wech von dem rx-7, ich empfehle nen Acura rsx oder nen Eclipse).
zweite regel die du be ALLEN rennen in Zukunft beachten solltest:
Nicht am Limit fahre, man macht ganz kleine Fehler, die dich SOFORT den Sieg kosten! Fahre vorrausschauend und sicher, wenn du einen Streckenabschnitt passierst, bei dem du weisst dass er kürzer ist, aber du auch gefahr laufen konntest, ein ziviles Fahrzeug zu rammen, entscheide dich IMMER für die sichere Seite, der Gegner wird dir nicht davon fahre, das schwör ich dir NACKEND in die Hand!
In der letzten Runde gibst du nochmal alles, fahre am limit, versuch aber, so wenig Fahrfehler wie mögliuch zu machen! Den Computergegner wird deine plötzliche Aktivität aus dem Konzept bringen, habe fesgestellt, dass in 90%!!!!! der Fälle der NPC einen schweren Fahrfehler begeht, wenn du pklötzlich aufs ganze gehst. Er wird dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu diesem Zeitpunkt nicht mehr einholen können.
Bei mir klappt dieses Konzept IMMER! und ich habs jetz zum 6ten mal auf hard durchgezockt! 
|
07.01.2004 10:58:39 |
|
|
|
|
Gast
|
bau alles auf "stock" was power bringt und lass nur die handling Teile auf lvl3 !!! dann fahren alle wie Schnecken und du hast die selben "fahren auf Schienen" Haftung wie der PC. !!
IT WORX nur so hab ichs geschafft.
|
07.01.2004 15:34:40 |
|
|
Cheapshots
NFSU King

Anmeldung: 16.12.2003
coole idee @nikky
mußte ich mal testen
|
07.01.2004 15:37:35 |
|
|
Muhman
NFSU King

Anmeldung: 10.12.2003
hmm... ma probieren...
sind die gegner so gemacht wie dein auto is oda was?? muss ja weil sonst wuerde es nicht gehe... _________________ kein mfg und auch kein muh
|
07.01.2004 16:35:11 |
|
|
Gast
|
jo sind sie, sie passen sich dir total an (+- Schwierigkeitsgrad).
Manche Gegner haben allerdings bissl mehr Power, kann sein System erkennen aber den TJ schafft man mit stock nich, den packste nur mit FULL und wenn du ihn irgendwo gegenschiesst. (zumindest bei mir so, er hatte immer den besseren start und zog sofort weg bei stock)
|
07.01.2004 16:50:21 |
|
|