Rennen 95 :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Strecken Hilfe

Rennen 95
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
DaFeAr
NFSU Member

Anmeldung: 27.12.2003
Rennen 95

jo

An diesem scheisn rennen bekomme ich gerade die Krätze!!!

ich fahre ggn Kurt(weisser RX-7) und noch nen RX-7
ich Selber Fahre die kiste auch in diesem rennen!!

Ich Ramme auch an strategisch wichtigen stellen bringt mir auch "meist" "etwas" zeit!
aber die eierkopp(Kurt) holt auf wie ein berserker und am ende Frisst der mich mit nem vorsprung von guten 3-6 sec.

Bin am ende mit meinem latein!
PlZzZzzZZzzzZzz Help smile

Beitrag 05.01.2004 22:17:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger    
Cheapshots
NFSU King

Anmeldung: 16.12.2003

ist 95 so ne 6 runden rennen ?

ich hab sie zum pest gehasst

Beitrag 05.01.2004 22:24:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

kurt das geht ja noch
viel schlimmer ist chad (wie kann man nur so jemand ein fahrer namen geben)

Beitrag 06.01.2004 10:14:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
0R1G1N
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

ich weiß nich ob das die strecke is wo ich auch nich weida komm sad
bei mir isset en 6runden rennen ziemlich sch*****!!!!!!!! cry
naja ich prob mal den skyline.......

GEHEIMES BONUSCAR BEI NFSU2 !

Beitrag 06.01.2004 12:52:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
DaFeAr
NFSU Member

das das rennen scheisn ist, das weiss ich ja mittlerweile!!!

Aber keiner nen tip oder tricks auf lager??

sind doch hier so viele die NFS U schon durch haben!!

Beitrag 06.01.2004 14:52:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger    
0R1G1N
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

tja....
hastes mim skyline shcon probiert?
der zieht stark an und die endgeschwindigkeit is auch brauchbar,,,,
njaa sad cry

GEHEIMES BONUSCAR BEI NFSU2 !

Beitrag 06.01.2004 14:56:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
Daimler-Benz
NFSU Spammer

Anmeldung: 01.01.2004

das hat was mit diesem "aufholen" zu tun denk ich ma.... wenn die vor dir sin fahrn die soooooooooooooooo lahmarschig, dann überholst du die un dabei wird einer abgedrägt fährt un gegen ne wand. der holt dann so was von schnell wieder auf, der abstand fällt wie ein timer! die passen sich deinen zeiten irgendwie an (natürlich noch 3 sek schneller) so dass man kaum noch gewinnen kann... das find ich voll asozial !

nen tipp: hmmm heb dir dein N²O bis zum ende auf, un dann auf dem letzten stück rein haun. der versuch sich nen vorsprung raus zufahrn hat eh keinen sinn. un geb obacht das du net ständig wo dagegen fährst fahr lieber bis zur letzten runde unterm limit un dann brettern wie n henker!!!

(hoffe dass ich keinen scheiß gelabert hab, aber ich glaub zumindest dass das stimmen sollte) wink

Beitrag 06.01.2004 15:01:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Wie mein Vorredner schon gesagt hat. Diese Aufholautomatik ist voll kagge. cry Ich habs auch immer so bei den langen Rennen gemacht. Lachgas erst in den letzten beiden bzw. der letzten Runde Stoßweise reinpusten. Am besten anch den Kurven um schnell wieder Speed zu bekommen.

Ach ja, und vergesst den Skyline (speziell auf Market Street, dem Rennen von Kurt). Das Handling von dem Ding voll ist gagga. Ich habs mit dem Integra, MX5 und RX7 geschafft (habs 4 mal durch, wegen der Teile cool )

Ansonsten gehts nur übers probieren. Wenn Ihr das Rennen auch Leicht ne packt, fahrts mal auf schwer. So komisch es klinkt, ich hab das Gefühl das die Rennen auf Hard leichter sind (bis auf die Drifts)

GreetZ

Beitrag 06.01.2004 15:14:51 
DaFeAr
NFSU Member

MAAAAAAAN sadsad

nun bin ich mit Beiden autos an diesem scheisn rennen (Kurts Killer Ride)
Und bekomme es NICHT geschissen! egal wie oft ich die Kerle Ramme!

Und egal Wann ich die NOS zünde ect.pp
IMMER in der letzten Runde Gibt Kurt so derpst GAS das mir bald Brille beschlägt!

Egal ob Easy Medium oder HArd........

2ter werd i´k imma....aber das war et auch schon...

Kann mir da net einer Helfen ma irgenwie??

ich habe es Bestimmt schon 40 mal versucht....aber irgendwie bin ich für DIESES Eine rennen wohl zu Doof oder was weiss ich! wink

Naja wenn 103 genau so schwer ist oder gar Schwerer......ja dann ma Jute n8 wink

also wer kann/könnte abhilfe schaffen? wink
ich Wäe dem jenigen SEHR DANKBAR wink
Thx im Vorraus DaFeAr

Beitrag 06.01.2004 22:48:55 
MindKiller
NFSU King

Anmeldung: 11.12.2003

ich habe herausgefunden, dass die gegner sich deinem fahrstil anpassen. ergo, wenn du fährst wie ein wahnsinniger, immer am absoluten limit fährst, etc,dann werden deine gegner auch schneller. ich glaube sogar herausgefunden zu haben, das die gegner schneller wewrden, wenn du dein nos zündest! shock

ich mach das seit diser zeit so:ich nehm nen wagen, der bei der startbeschleunigung echt sahne is (also, finger wech von dem rx-7, ich empfehle nen Acura rsx oder nen Eclipse).
zweite regel die du be ALLEN rennen in Zukunft beachten solltest:
Nicht am Limit fahre, man macht ganz kleine Fehler, die dich SOFORT den Sieg kosten! Fahre vorrausschauend und sicher, wenn du einen Streckenabschnitt passierst, bei dem du weisst dass er kürzer ist, aber du auch gefahr laufen konntest, ein ziviles Fahrzeug zu rammen, entscheide dich IMMER für die sichere Seite, der Gegner wird dir nicht davon fahre, das schwör ich dir NACKEND in die Hand!
In der letzten Runde gibst du nochmal alles, fahre am limit, versuch aber, so wenig Fahrfehler wie mögliuch zu machen! Den Computergegner wird deine plötzliche Aktivität aus dem Konzept bringen, habe fesgestellt, dass in 90%!!!!! der Fälle der NPC einen schweren Fahrfehler begeht, wenn du pklötzlich aufs ganze gehst. Er wird dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu diesem Zeitpunkt nicht mehr einholen können.

Bei mir klappt dieses Konzept IMMER! und ich habs jetz zum 6ten mal auf hard durchgezockt! biggrin

Beitrag 07.01.2004 10:58:39 
DaFeAr
NFSU Member

Also...
Ich bin alles andere als ein höllenfahrer....

Ich mache kleine Fehler IMMER (wand rammen bei den 90° Kurven ect.pp

Aber egal was ich wie mache.......die gehen voll ab!
langsam hab ich das gefühl das mein rechner es nicht zulässt das ich dieses sch*** gewinne! sad

Beitrag 07.01.2004 14:45:13 
Gast

bau alles auf "stock" was power bringt und lass nur die handling Teile auf lvl3 !!! dann fahren alle wie Schnecken und du hast die selben "fahren auf Schienen" Haftung wie der PC. !!
IT WORX nur so hab ichs geschafft.

Beitrag 07.01.2004 15:34:40 

Cheapshots
NFSU King

Anmeldung: 16.12.2003

coole idee @nikky

mußte ich mal testen

Beitrag 07.01.2004 15:37:35 
Muhman
NFSU King

Anmeldung: 10.12.2003

hmm... ma probieren...
sind die gegner so gemacht wie dein auto is oda was?? muss ja weil sonst wuerde es nicht gehe...

Beitrag 07.01.2004 16:35:11 
Gast

jo sind sie, sie passen sich dir total an (+- Schwierigkeitsgrad).
Manche Gegner haben allerdings bissl mehr Power, kann sein System erkennen aber den TJ schafft man mit stock nich, den packste nur mit FULL und wenn du ihn irgendwo gegenschiesst. (zumindest bei mir so, er hatte immer den besseren start und zog sofort weg bei stock)

Beitrag 07.01.2004 16:50:21 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch