EAROSonic
NFSU Noob
Anmeldung: 13.06.2004
|
Rennen 95
Hi Forum,
hab hier viel gelesen & gelernt, erstma danke an alle, die mir (unwissentlich) geholfen haben!!!
Hab jetzt auch dieses 95er Rennen geschafft und hab hier gelesen, daß, wenn man auch mal was auf die Reihe bekommt posten soll, wie´s gelungen ist, damit die Anderen wissen, wo der Hammer hängt.
Ich fahre nun seit 100ten von Jahren den MX-5, so auch bei diesem Rennen, hab alle Updates erstma drin gelassen, um mich auf die Strecke zu konzentieren (man iss ja faul und will erst mal so gewinnen). Hab dabei festgestellt, daß es völlig unwesentlich ist, was die anderen beiden Fahrer machen (die machen quasi nur den Raum voll), es kommt nur auf den Kurti an. Den kann man erst mal fahren lassen (hat dann immer so 2-3 Sekunden Vorsprung, wird auch bei einem eigenen Unfall nüscht mehr). Nur in der letzten Runde muß man zusehen (und Glück haben), daß er wo gegen fährt (oder gefahren wird).
Sollte dann einer der beiden Anderen einen selbst überholen, macht nix, die bekommt man, nur unseren Freund Kurti den gilt es hinter sich zu lassen...
Bin einfach nochmal zum Spazzz gefahren und hab meinen Augen nüscht getraut, Kurti versemmelt & was mache ich, ich kann im Rückwärtsgang über die Bühne fahren und gewinne....
Die Moral aus der Geschicht, nüscht einschüchtern lassen von dem Typen, irgendwann koschds jeden! Nerven bewahren, nicht die Freundin verkloppen, den Glücks-Pfennig in der Tasche und dann wird´s schon.
Jetzt bin ich mal auf die Nr. 103 gespannt...!!!
Good luck
EAROSonic
 _________________ PC-Autorennen sind auch harter & ernstzunehmender Sport!!!
|