| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
Gast
|
fährst du fehlerfrei und ohne crash ?
Wenn nein, dann solltest vielleicht an deinem Fahrstil arbeiten
|
07.01.2004 17:29:30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
alex5th
NFSU Newbie
Anmeldung: 08.01.2004
|
du muss nach 3-4 Runden mal auf ESC drücken und dann mit ALT + TAB
ins windows zurückkehren und dann für ca. ne halbe bis dreivirtel Stunde ein anderes Spiel zocken oder garnichts tun. wenn de dann weiterspielst dann zockst se vielleicht (so habs ich gemacht)
|
08.01.2004 18:13:31 |
|
|
|
|
|
|
Eisenfresser
NFSU Newbie

Anmeldung: 10.01.2004
|
Hiiilfe!
Argh, ich versuche es nun ebenfalls schon zum 50ten Mal dieses sch**** Rennen zu knacken.
Ich habe NFSU schon einmal durch und da war es kein Problem, nur jetzt auf "Hard" krieg ich ne Krise. Die Gegner haben sowas von abartig Speed drauf, das glaube ich gar nicht.
Ich fahre bei diesem Rennen Rundenzeiten von 1:08 min, ist das einfach zu schlecht????
Egal ob ich mit Skyline, RX-7, MX-5, Acura RSX, 206, Eclipse fahre, immer das gleiche. Sobald die Jungs einmal vorbei sind, sehe ich kein Land mehr.
Ich habe es probiert erst nur mit "halber Kraft" zu fahren und dann in der letzten Runden volle Pulle...Fehlanzeige!
Auch der Tip mit Stock außer Handling hat nicht geklappt, trotz fehlerfreier Runden komme ich an die Gegner nie ran.
Bitte bitte noch ein paar Tips!!!!
THX im voraus!!
|
10.01.2004 17:31:06 |
|
|
red
NFSU Newbie
Anmeldung: 04.01.2004
|
also beim 2ten mal durch zocken ist es echt schwieriger !
So hier die lösung !
Fährt von beginn aus nur 200! die ganze zeit ! ihr werdet sehn die KI wird es ab runde zeit auch machen ab runde 5 dann ganz normal fahren und ihr werdet einen vorsprung von 6 sek haben so hat es bei mir au gefunzt 
|
10.01.2004 21:19:18 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|