Rammen oder nicht !? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Rammen oder nicht !?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Eurer Fahrstil !?
Kampflinie
45%
 45%  [ 47 ]
Ich ramme wenn einer vorbei will
33%
 33%  [ 35 ]
Ist er schneller, mach ich Platz
21%
 21%  [ 22 ]
Total Votes : 104

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

hmm, yo
könnte auch sein

aber da fahr ich so oft vorbei, die bemerk ich gar nich mehr wink

Beitrag 28.09.2004 11:39:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
RX8 Racer
NFSU Amateur

Anmeldung: 05.10.2004

wenn jemand hinter mir is fahr ich (im onlinemodus) n bischen
ZICKZACK auch imONLINE MODUS biggrin grr devil biggrin

Beitrag 06.10.2004 12:54:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
xpowersv
NFSU Noob

Anmeldung: 02.10.2004

Also ich muss echt sagen gewisse leuten hier die sollten nen shooter zocken als ein RennSpiel.
Ich spielte DTM Race Driver in einem clan über Ts wurde immer abgesprochen wie weit ich hinter dir bin,ich kam ab und zu mit einem überschuss sagte achtung hotlap und die liesen mich vorbei.
Im internet wird man als Bremsblock benutzt und bei NFSU ist das nur eine unfaire geste,ich bin einer der wenigen personen wenn der andere schneller ist lass ich ihn vorbei,wenn er mich rammt,soll er ich ramme nicht zurück.Rammen ist das einfachste und billigste das es gibt,professionell fahren heisst nicht nur schnell sondern auch mit Respekt gegenüber der konkurrenz.Ich muss nicht erster sein um zu gewinnen,packende zweikämpfe online wo jede kurve ein anderer 1ter ist,man überholt,sogar auch in der luft,lasst dann wieder vorbei usw...Das ist Rennspass pur.1Ter zu sein wow was für eine leistung super,wodurch hast du dir das erkaufen müssen?2Autos weggerammt Super !Hier Pokal geh nach hause hol dir einen runter!
Aber jetzt mal im ernst.Das ihr solche posts schreibt....Ich äussere mich besser dazu nicht.Hier sieht man wie intelligent gewisse menschen sind nicht wahr.Wenn ich mir schon mal nur die unfälle in Deutschland ansehe an unfällen,wegen Tempo usw...Deutet das mehr als genug auf leute ohne hirn hin.Klar im game macht es ja nichts wenn man einen rammt ja?Lachen tut man da,ja?Ich hatte in NFSU online wirklich heisse Rennen mit einer person..Leider wie ich sehe gibt es zuwenige davon.

Beitrag 12.10.2004 13:14:26 
FliPM()dE
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.01.2004

sehe ich im prinzip genauso. es macht einfach am meisten spass, wenn man z.b. seite an seite den ganzen tunnel auf stadium hoch fährt oder wenn man windschattenspiele macht.

mit rammen kann im prinzip jeder depp gewinnen, vor allem, wenn die rundenanzahl nicht zu hoch ist. einmal gerammt, schon kann man 8 sekunden zurück sein. da muss man fast 1 sekunde pro runde aufholen, was gegen gleichgute kaum möglich ist.

ich freue mich schon, wenn bei nfsu2 endlich wieder collision off gibt, dann wird man auch nicht mehr von frustrierten überrundeten um den sieg gebracht, weil sie einen beim überrunden wegrammen.

Beitrag 25.10.2004 10:03:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
duke54
NFSU Newbie

Anmeldung: 03.11.2004

rammen hin oder her

racen ist einfach nicht puppenfriesieren. Wenn man gewinnen will, muss es eben mal härter zur sache gehn.

absichtlich rammen bringt absolut nix, weil du dir deine zeit selber kaputtmachst.

wenn einer langsamer is und nicht platz macht, dann mach ich mir den platz, basta.

Ach, noch was
wer bremst verliert, ich hasse verlierer :o)

Beitrag 03.11.2004 14:30:00 
Disaster
NFSU Rookie

Anmeldung: 30.10.2004

Normalerweise ramme ich nicht, aber wenn er wie ein wilgewordener Eber fährt und mich wegdrängt, dann RAMME ICH ZURÜCK!!! sauer sauer

Alle meine krassen Cars

Beitrag 03.11.2004 20:24:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Fuzie
NFSU Newbie

Anmeldung: 18.11.2004

wenn einer hinter mir ist und mich überholen will, schau ich zurück wo er ist und stell mich dann vor ihm hin. funktioniert fast immer!!! biggrin

Beitrag 18.11.2004 13:11:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch