| Passt ein Pursuit-Modus in NFSU? |
| Ja , darauf hab ich gewartet |
|
53% |
[ 28 ] |
| Lustig wäre es schon |
|
40% |
[ 21 ] |
| Nein , das gehört nicht in NFSU |
|
5% |
[ 3 ] |
|
| Total Votes : 52 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
Umuffler
Gast
|
Pursuit Mod ???
Hy Leute , bin nun ma wieder ausm stress raus und hab mir gedach , das NFSU immer langweiliger wird , auch mit den Mods , deshalb dachte ich man könnte ja son nen Pursuit Mod machen , jedoch kann ich das nicht alles Allein und suche leute die nen bisschen Lust haben Vinyls für die Polizei Wagen zu machen oder das Spiel um programmiern , das es ein Pursuit modus gibt , z.B.: das die KI-Gegner als Polizei verstärkung dienen!
Natürlich hab ich schon nen bisschen was gemacht und werde dämnächst mal pics und vids hier zeigen , weils sonst bisschen unglaubwürdig ist , also wer helfen kann und will , kann sich mal bei mir per icq oder pn melden! 
|
19.03.2004 17:39:13 |
|
|
|
|
Gast
|
WER will das Spiel entsprechend UMPROGRAMMIEREN ?!
|
19.03.2004 18:08:27 |
|
|
Umuffler
Gast
|
@Ghostrider , gut , dann is das schon fast geklärt , wir müssen nur noch überlegen ob wir deutsche oder amerikanische Bullen Wagen nehmen!
Was meinst du?
@NikkyD , dafür suchen ir ja noch Hilfe , achja das Menü ist schon fast fertig , natürlich nochn paar änderungen und dann gehts !
Ich werde den Knockout Modus ersetzen , der is am besten geeignet , da er online nicht verteten ist und es eh zu schwer oder gar unmöglich wäre den Mod auch Online zu betreiben!
|
19.03.2004 19:46:49 |
|
|
|
|
[UR] Kirby
NFSU Rookie

Anmeldung: 25.02.2004
JOA! Sowas wär cool!
|
20.03.2004 00:59:47 |
|
|
Gast
|
hast du schon IRGENDWAS verändert, das NICHT grafischer Natur ist ??
Bzw hast du Quellcode ? Sonst WIRD DAS EINFACH NIX!!! Ich programmier jez hobbymässig seit Jahren und man kann ned einfach ein compiliertes Programm ändern!
|
20.03.2004 08:41:31 |
|
|
Umuffler
Gast
|
Natürlich hab ich mir schon ein paar gedanken gemacht , also das menü ist fertig , es werden 3 Polizeiwagen bereit stehen , wovon einer bereits fertig ist! Und das Spielgeschehen werden wir mit einem selbst programmierten Zusatzprogramm abändern. Man benötigt natürlich noch viel Zeit und Hilfe , aber es ist ja auch möglich mit gewissen trainern das Spielgeschehen leicht abzuändern. Also wenn mir keiner beim programmieren Hilft wirds auch nix , und da sich bisher noch keiner gemeldet hat , siehsts so aus als wollen das zwar alle haben , aber dafür machen tut keiner was! 
|
20.03.2004 12:18:15 |
|
|
[UR] Kirby
NFSU Rookie

Anmeldung: 25.02.2004
Programmieren kann ich zwar nicht aber ich könnte mein NFS opfern (falls ich neuintallen muss XD) um es zu testen;)
|
20.03.2004 13:56:45 |
|
|
|
|
redfun
NFSU Champion

Anmeldung: 27.02.2004
die amerikanischen aus nfs3.Am besten mit der pursuit corvette und anderen.Und nen heli wär auch noch cool.Krähenfüsse würde ich aber nit reinpacken. _________________ wat?Sig brauch isch net!
|
20.03.2004 14:43:53 |
|
|
Gast
|
Umuffler:
hast du KONKRETE Vorstellungen WIE DAS ZU PROGRAMMIEREN IST oder denkst du dir nur so "ja das müsste halt einer machen" ?!
Weil wenn du KEINE AHNUNG DAVON HAST, DANN LASS DIE FINGER DAVON! OHNE QUELLTEXT GEHT DA GARNIX!!!!
|
20.03.2004 14:52:41 |
|
|
Undergrounde
NFSU Daueruser

Anmeldung: 18.03.2004
|
p.s. ich habe schon für nen wagen nen bullen vinyl
|
20.03.2004 14:56:25 |
|
|
Umuffler
Gast
|
@NikkyD , ich weiss schon wies gehen soll , zumindest nen teil , den rest muss ich halt erklärt bekommen bzw. von jemand anders proggen lassen!
Achja und das Menü is ja wohl nich unbedingt grafisch! (aber naja , darüber lässt sich streiten) , wenn du nochn paar gute ztools zum progen kennst , dann nenn sie hier mal!
@Undergrounde , vielleicht kannste mir das mal gebn , am besten du kontaktierst mich per ICQ (296978764)
@Ghostrider , oder wir machen nen Deutschen , 2Amerikanische und einen franzosen , dann isses ganz gut!
@redfun , ich glaub soweit wirds dann doch nicht kommen , dass wir helis oder andere cars rein klatschen , weils leider noch nicht geht!
@[UR]Kirby ich glaub testen können wir allein!^^
Zuletzt bearbeitet von Umuffler am 20.03.2004 15:11:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
20.03.2004 15:08:47 |
|
|
Gast
|
und welchen "rest" musst du machen lassen ??
|
20.03.2004 15:09:48 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|