| Passt ein Pursuit-Modus in NFSU? |
| Ja , darauf hab ich gewartet |
|
53% |
[ 28 ] |
| Lustig wäre es schon |
|
40% |
[ 21 ] |
| Nein , das gehört nicht in NFSU |
|
5% |
[ 3 ] |
|
| Total Votes : 52 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
Cyberjack
NFSU Amateur
Anmeldung: 18.02.2004
Uff...habe gerade alle 13 Seiten durchgelesen und dachte mir, ich gebe mal meinen Senf dazu ab.
Erst mal schliesse ich mich NikkyD an, dass das Projekt (wenn auch leider) niemals fertig werden kann, wenn kein Quellcode vorhanden ist. Sicherlich bin ich schon ewig aus dem Programmieren raus, doch das fürchte ich, geht leider in die Hose . Dennoch drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass ihr es schafft. EA wird den Code ganz sicher nicht rausrücken, denn selbst, wenn Du das Spiel registriert hast, unterliegt das Spiel dem sog. Copyright, welches Dir verbietet, das Spiel zu manipulieren. Addons sind davon - sweit mir bekannt erlaibt. Schade, würde mich selbst über einen solchen MOD freuen.
Dann wollte ich mal nachfragen, ob ihr die Vinyls hier nicht veröffentlichen wollt. Finde die allesamt superklasse, wenngleich ich noch nicht weiss, wie ich diese einbinden muss. Aber das wird ja hier mehrfach ausführlich erklärt (also bitte nicht wieder einfach löschen).
In diesem Sinne ... _________________ Bestzeit: 18:88
Strecke: 14th and Vine
Wagen: RX7
|
13.04.2004 02:01:30 |
|
|
|
|
Diablo_Man
NFSU King

Anmeldung: 13.04.2004
|
Ne das kann man nicht weil Corel Draw keine plugins hat wo man die dds dateien öffnet aber es wurde glaube ich schonmnal gefragt und es ist im falschen thema also thread!
|
14.04.2004 14:48:18 |
|
|
Wolly
NFSU Newbie
Anmeldung: 01.06.2004
|
Hm...leider verstehe ich vom Programmieren nichts, aber ich glaube, ein Tool würde euch eventuel weiterhelfen:
IDA
Das ist ein Tool, dass den Quellcode der EXE anzeigt. Es dauert zwar 2-3 Minuten, bis das Tool die EXE decodiert hat, aber es ist recht interessant.
Das Tool kostet zwar Geld, aber man kann einen Demo runterladen.
Ihr müsst die Demo aber per E-Mail "bestellen". Hier ein Link, zur Seite mit der E-Mailadresse.
http://www.datarescue.be/downloaddemo.htm
|
01.06.2004 22:28:05 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|