Punkteverlust obwohl Win! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Punkteverlust obwohl Win!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Fightbase
NFSU Rookie

Anmeldung: 17.01.2004
Punkteverlust obwohl Win!

also ich habe das sehr oft, das ich ein Rennen gewinne, aber statt die 10000 Punkte zu bekommen, werden mir 20000 oder manchmal sogar 40000 Punkte abgezogen! Ich cheate nicht und habe auch sonst Werte die im normalen Bereich liegen.

max Speed so um die 350-370 und Zeiten von 19.30 bis naja über 20.xx

das ganze ist im Online Drag!

Nicht das es mir nur um die Punkte geht, hab ja schließlich schon genug ca. 2,8 Mio - aber letztlich ist es doch Mist!

hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Beitrag 17.01.2004 15:48:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

lag? ... und du hast nur bei dir gewonnen, aber auf dem wirklichen server bist du der verlierer.

Beitrag 17.01.2004 17:07:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Fightbase
NFSU Rookie

4-6mal am Tag? und ich Spiele oft mit einem Kumpel, bei dem war ich dann aber auch erster - und wunderte das ich Punkte abgezogen bekomme!

Beitrag 17.01.2004 17:19:09 
Dark Deamon
NFSU Amateur

Anmeldung: 10.01.2004

Hatte ich auch schon öfter. Nur gehts bei mir um 3000 - 6000 Punkte.
Allerdings hatte ich die dann einen Tag später gutgeschrieben bekommen..

@t!mbL geht das überhaupt?? Ich denke in der Statistik müßte das doch syncronisiert werden oder? Hatte mal einen Fall, da war ich der Gewinner aber in der Statistik nach dem Rennnen war ich 2.ter

Beitrag 17.01.2004 17:53:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Fightbase
NFSU Rookie

das hab ich auch oft, meist ändert sich es dann wegen 0.01 Sekunden und ich bin dann doch 2. oder halt 1.

-> bei mir kommen die Punkte aber nicht am nächsten Tag wieder auf mein Konto!

Beitrag 17.01.2004 18:18:46 
SilenceCH
NFSU Newbie

Anmeldung: 27.12.2003

Bei mir ist es auch so und wenn ich 15 sek vorsprung auf den 3ten habe müsste das ein ver... grosses lag sein.
Meine Vermutung geht richtung patch 4 den vorher hatte ich das nie.

Hatte nicht ea selbst angekündig, das wenn ein Cheater enteckt wird dieser zwar zuende fahren kann aber die Punkte nicht bekommt?
Könnte es nicht sein das der 4Patch etwas verursacht wo bei gewissen Konstelationen (nicht Cheaten) falscherweisse das annimmt und den Sieger auf letzte stelle setzt?

Den das mit dem lag kauf ich niemandem ab, vor dem patch war das auch nicht so.

Natürlich lagte es, aber die angaben ob 1,2,3 oder 4ter kommen ja vom server, also fählt diese erklährung flach, da ja der Host (Spieleröffner) der Server ist und nicht ea.

Der Sündenbock ist für eindeutig PATCH 4

Gruss Silence

Beitrag 17.01.2004 21:37:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Fightbase
NFSU Rookie

also gestern waren es dann zum schluß 120000 Punkte die wieder einfach so verschwunden sind - ist einfach zum heulen!

mal sehen wieviele es heute werden sad

Beitrag 18.01.2004 13:51:39 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch