Punkteverlust bei Gewinn ? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Punkteverlust bei Gewinn ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ist euch das auch schon passiert ?
Ja, leider
69%
 69%  [ 16 ]
Nein, noch nicht
30%
 30%  [ 7 ]
Total Votes : 23

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Crassimir
NFSU Amateur

Anmeldung: 29.01.2004

da kann man sich doch echt nur noch gegen den kopp haun .... schreibt im rekordeforum, dass es niemals möglich ist, 38,5 auf OS zu fahren (wahrscheinlich weil er es selbst nicht hinkriegt) und hier kommt dann nen spruch von wegen 100 RUF und noch nie gewonnen .... junge junge das ist doch net mehr normal

p.s. es heißt "weniger als 100"

Beitrag 28.04.2004 12:33:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
SCFkiller
NFSU Amateur

Anmeldung: 28.04.2004

Das sind die Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, was Crassimir?? Das mit der 100 sollte ein Scherz sein.... für die Leute die aufm Schlauch stehen. Aber dafür bist Du ja ein Genie, was die deutsche Sprache
angeht *lol*

Beitrag 28.04.2004 14:12:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
Crassimir
NFSU Amateur

quote:
Originally posted by SCFkiller:
Das mit der 100 sollte ein Scherz sein....

ich schmeiß mich weg ......

Beitrag 28.04.2004 14:21:32 
SCFkiller
NFSU Amateur

Ist vielleicht nicht das dümmste....

Beitrag 28.04.2004 14:26:23 
Crassimir
NFSU Amateur

quote:
Originally posted by SCFkiller:
Ist vielleicht nicht das dümmste....

h3h3, net schlecht

Beitrag 28.04.2004 15:35:23 
SCFkiller
NFSU Amateur

Pass mal auf...... sorry, wenn das hier ein bisschen ausgeufert ist. Hab ja auch nix gegen Dich. Bin vielleicht nur etwas zu kritisch. Hab wirklich ein halbes Jahr an einer 38 malocht und war wirklich der Meinung, seeeehr viel schneller geht nicht. Aber ich lern ja gerne weiter dazu und lass mich eines besseren belehren.

War auch nicht gegen Dich gerichtet.... aber Du weißt selbst, wieviele Cheater online rumrennen und tönen, dass sie doch so toll sind.

Also nochmal sorry smile)

Beitrag 28.04.2004 19:37:33 
Crassimir
NFSU Amateur

nP hast es ja ausreichend begründet ... mir ging es nur darum, dass viel zu viele einfach erstmal behaupten cheater, lag oder ähnliches. das spiel haben sie dann grad zum ersten mal gespielt ...
wenn du dann mal genauer nachhorchst kommen antworten wie: undergroundmodus ? wasn das ? tunen ? wo gehtn das ? und warum sind die schon am start alle 10 sekunden schneller ? das müssen doch eindeutig cheater sein (typische newbies eben wink und der 100erspruch hat zu diesem bild einfach mal voll wie die faust aufs auge gepaßt)

btw: jungs ihr passt immer schlechter auf *g* nomalerweise kommt doch spätestens nach dem zweiten spruch b²T

also gut ...wollen wir das mal tun:

besonders ärgerliche Punktabzüge kamen bei mir immer genau dann, wenn ich kurz davor war die mio voll zu machen ..... meist wenn der host einfach disonnectet hat *motz* ... ich komm zurück in den raum und hab 20000 abgezogen bekommen
wie viel Punkte ich gar nicht erst bekommen habe sprech ich dabei schon nicht mehr an

viel goiler fand ich, als ich mal vor wut selbst disconnectet hab weil mich so ein dummer lagger zweimal abgeschossen hat (der hats gar nicht mitgekriegt, es war einfach nur sein lag) ich komm zurück in den raum und bumm 40000 wech .... argh und als ob das noch nicht reicht bumm 2 minuten später nochmal 40000 wech...naja eigentlich wars eine gerechte strafe ...

Beitrag 29.04.2004 07:10:18 
SCFkiller
NFSU Amateur

Ich weiß auch nicht.... was mir online schon so alles passiert ist, unglaublich!!! Deinen Erlebnisse kann ich vollstens nachvollziehen. Hab vor zwei Tagen die Million Rundkurs vollgemacht und trau mich kaum noch online, aus Angst wieder durch ne solche Story massig pts abgezogen zu bekommen.

Hoffe einfach mal, dass EA da beim geplanten zweiten Teil da was ändert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt smile

Beitrag 29.04.2004 14:06:22 
Cirkan
NFSU Daueruser

Anmeldung: 19.12.2003

soll ic hetwas abgeben `biggrin

oki schiepass bei seite,

also punkte bekomm ich auch ab und zu abgezogen wenn man z.B. als Host die ISP verliert oder ein rennen verliert, oder der EA server so lahm ist, dass er die punkte erst 2 oder 3 tage später abzieht.

PS. Merkt euch dass ihr eure Punkte erst dann bekommt, wenn alle die im renn beteiligt waren auch wieder online gehen. ilt auch beim abziehen (nicht sicher)

das heisst ihr spielt zu viert und einer von denen kommt erst wieder nach 3 tagen oder überhaupt net, dann gibts die punkte auch dann erst oder wenn er nicht kommt überhauptnet, deshalb spiele ich nicht gern mit 100 ern die ich nicht kenne. weill sie evtl. so depremiert und frustiert sind über ihre niederlage, dass sie einfach den nick löschen und mit einem anderen auftauchen.

achtet mal darauf diese kentniss habe ich gemacht.

ende der durchsage

Beitrag 25.05.2004 13:48:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Der Ketzer
NFSU Rookie

Anmeldung: 31.12.2003

Beim Disconnecten bekommst man statt 10% ganze 20% abgezogen, also statt höchstens 20.000Pkte sind das dann 40.000. Sehr ärgerlich find ich nur, das einige wissen, wie man sowas verhindern kann. Wie, sag ich hier nicht, wäre ja doof von mir, das weiter zu geben. Die ganzen Disser gehen mir auch auf den Sänkel tot (an manchen Abenden jedes 2 Spiel!).

EA hätte es wie bei Porsche machen solln, das der Host weitergegeben wird. Oder wenn das Rennen vorzeitig beendet wird, alle die am Ende drin waren Punkte kriegen bzw die max Punkte teilen, wobei der erste ein bissl mehr bekommt. Das wäre eigenlich fairer...

Beitrag 25.05.2004 22:19:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
SCFkiller
NFSU Amateur

Ketzer, ich befürchte fast, dass die Disconnecter-Methode bei der man keine Pts abgezogen bekommt, schon soooo verbreitet ist, dass man hier gar kein Geheimnis drum machen müsste (traurigerweise).

Aber solche Leute die einfach nicht verlieren können (auch wenn sie definitiv die schlechteren Fahrer sind) wirds leider immer geben.... was soll man machen? Mit den Kaspern muss man irgendwie leben.

Beitrag 26.05.2004 16:59:47 
Der Ketzer
NFSU Rookie

Anmeldung: 31.12.2003

quote:
Ketzer, ich befürchte fast, dass die Disconnecter-Methode bei der man keine Pts abgezogen bekommt, schon soooo verbreitet ist, dass man hier gar kein Geheimnis drum machen müsste (traurigerweise).

Leider hast Du recht, aber man muss es ja nicht grad jeden "Newbie" auf die Nase binden wink, wie man schummeln kann.

quote:
Aber solche Leute die einfach nicht verlieren können (auch wenn sie definitiv die schlechteren Fahrer sind) wirds leider immer geben.... was soll man machen? Mit den Kaspern muss man irgendwie leben.

Es ist immer ne Sache, wer zuerst die Lust am spielen verliert, die Lamer&Cheater, oder die "ehrlichen" Fahrer ... Ich lass es mir jedenfalls nicht vermiesen!

Beitrag 26.05.2004 20:06:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch