| Autor
|
Thread |
|
|
bastard
NFSU Noob

Anmeldung: 29.11.2004
Probs bei Stage 2
Habe jetzt schon 4x die 2. Stage neu angefangen, immer mit dem selbem Ergebnis: mir fehlen 8 Rennen in der World Map, um alles komplett zu haben.
Mein Wagen hat 4 Sterne, mehr geht nicht in der 2. Stage, ich bin die 3 Rennen für die SUV's gefahren, habe jede mögliche Kombination beim erledigen des Sponsorvertrags ausprobiert, aber ich kriege diese 8 Rennen nicht im normalen Spielverlauf gefahren.
Mein anderes Prob allgemein ist, ich habe nicht immer alle geheimen Rennen, zB. wenn der Typ anruft, in der Gegend ums Station sei was und ich in der Gegend bin und alles absuche, find ich das Rennen nicht.
Wer kann helfen?
Thx im voraus
PS: Sonst komm ich problemlos im Spielverlauf weiter 
|
29.11.2004 21:19:05 |
|
|
Gast
|
ich glaube (graue Theorie) dass diese Rennen die Pflicht_Rennen der anderen Sponsorenverträge sind, d.h. man kann sie unmöglich fahren, da man nur einen sponsor annehmen kann...
wäre wiedermal ein Zeugnis dafür, dass EA suckt
|
29.11.2004 22:30:38 |
|
|
Der W.A.S.
NFSU King

Anmeldung: 19.11.2004
quote:
Habe jetzt schon 4x die 2. Stage neu angefangen, immer mit dem selbem Ergebnis: mir fehlen 8 Rennen in der World Map, um alles komplett zu haben.
Geh mal in der Garage auf die Weltkarte. Da kannst du Stufe 2 auswählen und alle Rennen fahren, die du bis jetzt noch nicht hattest...
|
30.11.2004 15:11:17 |
|
|
|
|
|
|
|