Probleme mit Ende der 4 Phase mit Ford :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tuning Einstellungen

Probleme mit Ende der 4 Phase mit Ford

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
tomcatciller
NFSU Newbie

Anmeldung: 25.08.2005
Probleme mit Ende der 4 Phase mit Ford

Hallo

Bin Ford Fan und auch selber Focus Fahrer. Hab die Kariere (Leicht) bis jetzt bis zum Ende des 4 Levels durchgespielt mit dem Ziel überall 300 Rufpunkte zu erziehlen. Mein Problem ist das ich bei OZ unterschrieben haben -> Dragrace

Mit meinem Focus hab ich da leider keine Chance. Genauso wenig mit dem Mustang den ich bereits Freigeschaltet habe. Habe alle Level 2 Leistungsupgrades und halt im Focus die 2 Unique Dinger drin.

Was mich aber wundert ist das mein Kumpel im 4 Level bereits das ECU 3 Upgrade an seinem Corsa installiert hat?? Is das regulär?

Ich habe bereits alle Rennen und Outruns gewonnen die es im Level 4 gibt , nur halt kein einzigstes Dragrace... war kein ECu 3 Upgrade dabei... sad

Ich gehe in jedem Level immer so vor: Outruns, versteckte Rennen,reguläre Rennen,URL

Mfg

TCC

Beitrag 25.08.2005 13:36:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
walli
NFSU Noob

Anmeldung: 01.09.2005

Ich hatte im Level 4 auch schon Stufe-3 Teile - ist also nichts Verbotenes. Du hast garantiert ein verstecktes Rennen übersehen. Die Outruns haben außer Geld und Uniques auf die Freischaltung keinen Einfluß. Performance-Teile gibts beim Finden eines neuen Shops oder nach Abschluß eines regulären Rennens. Dumm ist nämlich, daß auch andere Rennen plötzlich von der Karte verschwinden, wenn ich ein verstecktes Rennen gefahren bin. Dann hilft nur suchen (auch da, wo man ein paar Minuten vorher nichts gefunden hatte). Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich allein im Downhill-Bereich 2 versteckte Rennen (von insgesamt 6 im Level 4 glaube ich, obwohl ich sicher nicht alle gefunden habe).

Beitrag 01.09.2005 12:31:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Die versteckten Rennen kann man ganz einfach über die Weltkarte absolvieren, einfach eins anklicken, beim Start des Rennens auf Pause und dann Rennen neustarten, dann kriegt man sogar Geld dafür, wurde schon hier schon oft angesprochen.

Beitrag 01.09.2005 12:45:48 
tomcatciller
NFSU Newbie

Anmeldung: 25.08.2005

Jep, habe das Problem lösen können, ich hatte übersehen das die Level 3 Motorupgrades nicht bei Megalow parts zu bekommen sind und hab beim zufälligen Besuch von einer anderen Blauen Shop festgestellt das es die Teile dort gab! Alles paletti, hab damit dann auch keine Probleme mit dem Focus gehabt!

Mfg

TCC

Beitrag 01.09.2005 15:38:10 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch