| Autor
|
Thread |
|
|
tomcatciller
NFSU Newbie
Anmeldung: 25.08.2005
|
Probleme mit Ende der 4 Phase mit Ford
Hallo
Bin Ford Fan und auch selber Focus Fahrer. Hab die Kariere (Leicht) bis jetzt bis zum Ende des 4 Levels durchgespielt mit dem Ziel überall 300 Rufpunkte zu erziehlen. Mein Problem ist das ich bei OZ unterschrieben haben -> Dragrace
Mit meinem Focus hab ich da leider keine Chance. Genauso wenig mit dem Mustang den ich bereits Freigeschaltet habe. Habe alle Level 2 Leistungsupgrades und halt im Focus die 2 Unique Dinger drin.
Was mich aber wundert ist das mein Kumpel im 4 Level bereits das ECU 3 Upgrade an seinem Corsa installiert hat?? Is das regulär?
Ich habe bereits alle Rennen und Outruns gewonnen die es im Level 4 gibt , nur halt kein einzigstes Dragrace... war kein ECu 3 Upgrade dabei...
Ich gehe in jedem Level immer so vor: Outruns, versteckte Rennen,reguläre Rennen,URL
Mfg
TCC
|
25.08.2005 13:36:44 |
|
|
walli
NFSU Noob

Anmeldung: 01.09.2005
|
Ich hatte im Level 4 auch schon Stufe-3 Teile - ist also nichts Verbotenes. Du hast garantiert ein verstecktes Rennen übersehen. Die Outruns haben außer Geld und Uniques auf die Freischaltung keinen Einfluß. Performance-Teile gibts beim Finden eines neuen Shops oder nach Abschluß eines regulären Rennens. Dumm ist nämlich, daß auch andere Rennen plötzlich von der Karte verschwinden, wenn ich ein verstecktes Rennen gefahren bin. Dann hilft nur suchen (auch da, wo man ein paar Minuten vorher nichts gefunden hatte). Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich allein im Downhill-Bereich 2 versteckte Rennen (von insgesamt 6 im Level 4 glaube ich, obwohl ich sicher nicht alle gefunden habe).
|
01.09.2005 12:31:05 |
|
|
|
|
tomcatciller
NFSU Newbie
Anmeldung: 25.08.2005
|
Jep, habe das Problem lösen können, ich hatte übersehen das die Level 3 Motorupgrades nicht bei Megalow parts zu bekommen sind und hab beim zufälligen Besuch von einer anderen Blauen Shop festgestellt das es die Teile dort gab! Alles paletti, hab damit dann auch keine Probleme mit dem Focus gehabt!
Mfg
TCC
|
01.09.2005 15:38:10 |
|
|
|