Problem!!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Problem!!!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Volkan
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.01.2005
Problem!!!

hi leutz!! ich hab ein problem bei nfsu2 unzwar wenn ich nfsu2 starte, auf karriere fortsetzen geh dann steht da lädt. manchmal ladet der auch und dann kann ich halt spielen und manchmal da ladet der so lange so ungefähr 1ne stunde oder so.... auf jeden fall hatte ich das jetzt mal mehrmals und habs immer wieder versucht ich habs immer so um die 10-20 minuten laden lassen und dann hatte ich kein bock mehr!!!

kann mir jemand helfen??? DANKE!!

Beitrag 11.09.2005 17:31:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
COLOLMAT
NFSU Rookie

Anmeldung: 12.07.2005

Installier ma neu hat bei mir geholfen.

Beitrag 11.09.2005 18:29:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
walli
NFSU Noob

Anmeldung: 01.09.2005

1. O&O und andere Helferlein
Solltest Du zufällig O&O-Defrag im Hintergrund aktiviert haben - ausschalten!!! Das gleiche gilt für alle Dienste, die Festplattenzugriffe verursachen (Antivirus usw.). Also, offline gehen, Antivirus ausschalten und nochmals testen.

2. Auslagerungsdatei:
Hast du Win98 oder 2000/XP? Unter 98 spielt die Auslagerungsdatei eine große Rolle. Wo nach dem PC-Neustart noch der RAM reicht und das Spiel geladen werden kann, muß später auf die Auslagerungsdatei zugeriffen werden. Hast Du dort selbst konfiguriert? Wenn Du nicht sicher bist, welche Einstellungen optimal sind, laß es Windows für Dich tun (nicht perfekt, aber es geht). Stelle sicher, daß für diese Datei auch genügen Platz da ist. Unbedingt Festplatte defragmentieren...

Schreib doch bitte, was Du für einen PC + OS Du besitzt. Sonst kann keiner weiterhelfen!

Beitrag 12.09.2005 12:43:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Volkan
NFSU Spammer

also mein comp is nicht so gut.
win xp
699mhz
fx 5200
ram weiß ich nicht

und was ist denn dieses O&O????

Beitrag 14.09.2005 21:30:32 
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Ja dein Rechner ist tatsächlich nicht sooo optimal für das Spiel. Walli wird wohl richtig liegen, dass dein Problem mit deinem Arbeitsspeicher (RAM) zu tun hat. Ich würde sogar schon fast sagen, dass dein Rechner zu langsam für Windows XP ist, denn es frisst ordentlich Ressourcen.

Meine Empfehlung: Spiele ein älteres Windows drauf oder schalte bei Windows XP ALLE Effekte aus, wie z.B. Mausschatten oder Menüschatten und wähle das alte Windows Design. Dann kannst du noch Dienste ausschalten, wie z.B. den Dienst für eine Wireless Netzwerkverbindung (sinnloser Dienst, wenn man keine Wireless Komponenten hat).

O&O ist einfach eine Marke, es gibt auch O&O SafeErase, damit kann man Dateien RICHTIG löschen. Aber da du es nicht kennst, wirst du es wohl auch nicht auf der Festplatte installiert haben.

Beitrag 15.09.2005 08:01:39 
walli
NFSU Noob

Anmeldung: 01.09.2005

@Volkan:
Mit DEM PC geht XP eigentlich gar nicht, weil es schon 128 MB frißt ohne das igendwas läuft ;o), da ist 98SE, wie Sn3j schreibt, richtigerweise wirklich die bessere Wahl! Aber guck mal nach dem RAM!

Geh mal auf START und danach auf Systemsteuerung. Es öffnet sich ein Fenster. Dort auf SYSTEM. Es öffnet sich noch ein Fenster. Jezt kannst Du ablesen, was für ein Windoof Du hast, wieviel RAM usw. (rechts).

Ich hab testweise NFSUG2 mal auf einem '750er' mit 256 MB RAM und 98SE installiert (FX5200). Rennt wie Hanne, wenn man ein wenig fingert (siehe oben) bei 800 x 600 x 32.

Falls Du 98 installieren kannst, melde Dich! Wir machen dann mal Feintuning mit Auslagerungsdatei und Co ;o)

PS: Man kann auch Windows tieferlegen, ach was sag ich - FLACHLEGEN!
Man muss nur wissen, wo sie wohnt... *lol*

Beitrag 15.09.2005 17:37:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Volkan
NFSU Spammer

da steht: AMD Duron(tm) Processor
697mhz (uups hab mich getäuscht mit 699) smile
256Mb RAM

Beitrag 15.09.2005 19:35:44 
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Ja versuch das mal was ich dir geraten habe, bzw. was Walli dir geraten hat mit der älteren Windows Version oder alle Effekte ausstellen, denn deine CPU (AMD Duron, die schwächere Version von AMD) ist nicht gerade so gut und der RAM (wenn nicht sogar noch SDR-RAM ^^) ist auch etwas wenig für Windows XP und dann noch NFSU2. Da ist echt die Auslagerungsdatei fast voll, wenn du gerade mal hochfährst, da Windows XP die lustigen überflüssigen Effekte auspackt und die sinnlosesten Dienste im Hintergrund laufen.

Bei den empfohlenen Systemanforderungen für das neue Windows Vista wird mir schlecht. Ich dachte immer, dass Windows nur die Oberfläche ist, doch jetzt wird es zum aufwendigsten Spiel wink

"Dual-Core-Prozessor, 1 GByte Arbeitsspeicher, eine Grafikkarte mit 256 MByte RAM und SATA2-Festplatte - so sieht laut Microsoft das ideale System für Windows Vista aus. Pikant: Heutige PC-Monitore werden HD-DVDs unter Vista nur in minderer Qualität wiedergeben."

Beitrag 15.09.2005 20:07:07 
James
NFSU Newbie

Anmeldung: 12.10.2005
Selbiges Problem

heile leute!

ich habe aber dieses problem manchmal auch!
ich schalte immer bevor ich starte alles aus: apache, zone alarm usw
aber es kommt doch vor, dass das spiel unendlich lädt, wenn ich z.b. aus einem shop wieder rauswill oder wenn ich von einem rennen auf die straße zurückwill.
Ich machte das bis jetzt immer so: alt strg entf, dann den prozess abschießen (speed2.exe) und wieder neu starten. Dann geht es meistens eine zeit lang wieder.
Es ist ziemlich lästig meine methode, aber trotzdem wirkungsvoll. Aber wenn jeman eine andere methode kennt, wäre ich ihm sehr dankbar.

System: 2,6 (oder so GHz)
Pentium 4
Windows XP Prof SP1
ram weiß i grad nit vom computer, der laptop hat 512MB, also wird der computer sicher nit viel weniga haben.
Intel (R) Extreme Graphics usw

is eigenartig bei so einem schnellen und neuen computer...

ok danke für alles,

james

Beitrag 12.10.2005 10:08:56 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch