| Autor
|
Thread |
|
|
Volkan
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.01.2005
Problem!!!
hi leutz!! ich hab ein problem bei nfsu2 unzwar wenn ich nfsu2 starte, auf karriere fortsetzen geh dann steht da lädt. manchmal ladet der auch und dann kann ich halt spielen und manchmal da ladet der so lange so ungefähr 1ne stunde oder so.... auf jeden fall hatte ich das jetzt mal mehrmals und habs immer wieder versucht ich habs immer so um die 10-20 minuten laden lassen und dann hatte ich kein bock mehr!!!
kann mir jemand helfen??? DANKE!! _________________ 2 Fast 2 Furious ForEver!!!!!!!!!!
|
11.09.2005 17:31:58 |
|
|
|
|
walli
NFSU Noob

Anmeldung: 01.09.2005
|
1. O&O und andere Helferlein
Solltest Du zufällig O&O-Defrag im Hintergrund aktiviert haben - ausschalten!!! Das gleiche gilt für alle Dienste, die Festplattenzugriffe verursachen (Antivirus usw.). Also, offline gehen, Antivirus ausschalten und nochmals testen.
2. Auslagerungsdatei:
Hast du Win98 oder 2000/XP? Unter 98 spielt die Auslagerungsdatei eine große Rolle. Wo nach dem PC-Neustart noch der RAM reicht und das Spiel geladen werden kann, muß später auf die Auslagerungsdatei zugeriffen werden. Hast Du dort selbst konfiguriert? Wenn Du nicht sicher bist, welche Einstellungen optimal sind, laß es Windows für Dich tun (nicht perfekt, aber es geht). Stelle sicher, daß für diese Datei auch genügen Platz da ist. Unbedingt Festplatte defragmentieren...
Schreib doch bitte, was Du für einen PC + OS Du besitzt. Sonst kann keiner weiterhelfen! _________________ Reisen bildet - vor allem Staus auf Autobahnen.
|
12.09.2005 12:43:19 |
|
|
Volkan
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.01.2005
also mein comp is nicht so gut.
win xp
699mhz
fx 5200
ram weiß ich nicht
und was ist denn dieses O&O???? _________________ 2 Fast 2 Furious ForEver!!!!!!!!!!
|
14.09.2005 21:30:32 |
|
|
|
|
walli
NFSU Noob

Anmeldung: 01.09.2005
|
@Volkan:
Mit DEM PC geht XP eigentlich gar nicht, weil es schon 128 MB frißt ohne das igendwas läuft ;o), da ist 98SE, wie Sn3j schreibt, richtigerweise wirklich die bessere Wahl! Aber guck mal nach dem RAM!
Geh mal auf START und danach auf Systemsteuerung. Es öffnet sich ein Fenster. Dort auf SYSTEM. Es öffnet sich noch ein Fenster. Jezt kannst Du ablesen, was für ein Windoof Du hast, wieviel RAM usw. (rechts).
Ich hab testweise NFSUG2 mal auf einem '750er' mit 256 MB RAM und 98SE installiert (FX5200). Rennt wie Hanne, wenn man ein wenig fingert (siehe oben) bei 800 x 600 x 32.
Falls Du 98 installieren kannst, melde Dich! Wir machen dann mal Feintuning mit Auslagerungsdatei und Co ;o)
PS: Man kann auch Windows tieferlegen, ach was sag ich - FLACHLEGEN!
Man muss nur wissen, wo sie wohnt... *lol* _________________ Reisen bildet - vor allem Staus auf Autobahnen.
|
15.09.2005 17:37:41 |
|
|
|
|
|
|
James
NFSU Newbie

Anmeldung: 12.10.2005
Selbiges Problem
heile leute!
ich habe aber dieses problem manchmal auch!
ich schalte immer bevor ich starte alles aus: apache, zone alarm usw
aber es kommt doch vor, dass das spiel unendlich lädt, wenn ich z.b. aus einem shop wieder rauswill oder wenn ich von einem rennen auf die straße zurückwill.
Ich machte das bis jetzt immer so: alt strg entf, dann den prozess abschießen (speed2.exe) und wieder neu starten. Dann geht es meistens eine zeit lang wieder.
Es ist ziemlich lästig meine methode, aber trotzdem wirkungsvoll. Aber wenn jeman eine andere methode kennt, wäre ich ihm sehr dankbar.
System: 2,6 (oder so GHz)
Pentium 4
Windows XP Prof SP1
ram weiß i grad nit vom computer, der laptop hat 512MB, also wird der computer sicher nit viel weniga haben.
Intel (R) Extreme Graphics usw
is eigenartig bei so einem schnellen und neuen computer...
ok danke für alles,
james
|
12.10.2005 10:08:56 |
|
|
|