Problem mit Savegame !!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Problem mit Savegame !!!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Evilman
NFSU Newbie

Anmeldung: 15.11.2005
Problem mit Savegame !!!

Ich brauche mal dringend eure HIlfe und zwar..ich habe mir ein Savegame runtergeladen aber weis nicht wo ich das reimachen soll weil unter D:\Dokumente und Einstellungen\All User\Anwendungsdaten
ist leider nichts von wegen nfsu2..!
Ich habe aber schon ein Game gestartet und auch schon ein Savegame gemacht aber das finde ich unter der Windows Suche nicht. Und den Ordner auch nicht..!

Wäre echt nett wenn mir einer Helfen kann .!

Thx

Evilman

Beitrag 15.11.2005 13:02:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Nächstes Mal die Suchfunktion benutzen ^^, dazu gibt es sicherlich schon 10 Threads hier

Hier sind die Savegames gespeichert (du musst bei dir deinen Benutzernamen auswählen).

C:\Dokumente und Einstellungen\Sn3j\Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\NFS Underground 2

um diesen Ordner sehen zu können, musste aber erst bei den Ordneroptionen "Alle Dateien & Ordner anzeigen" anklicken.
(Oben in der Leiste bei Extras auf Ordneroptionen klicken, dann auf Ansicht und da "Alle Dateien & Ordner anzeigen" anklicken.)

Beitrag 15.11.2005 17:20:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch