Problem mit NFSU 2 :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Problem mit NFSU 2

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
nissan-brian
NFSU Newbie

Anmeldung: 30.11.2005
Problem mit NFSU 2

Tach auch,

habe NFSU 2 für die Playstation 2. Jetzt habe ich alle Rennen gefahren die man auf der Weltkarte fahren kann, und jetzt is immer noch der letzte untere Teil der Weltkarte gespeert. Woran könnte das liegen ?? Ich habe auch alle Weltkarten rennen gefahren die man in der Garage auswählen kann.
Könnte mir jemand helfen ???
Das wäre nicht schlecht, ich verzweifle langsam mit dem Spiel

Danke im Vorraus

MFG

Nissan-Brian

Beitrag 30.11.2005 11:53:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Hast du deinen Wagen von der Optik und der Leistung maximal getuned? - Denn es kann sein, dass wenn du deinen Wagen noch etwas optisch/leistungstechnisch verbessert, du DVD Cover oder neue Rennen freigeschaltet kriegst und erst dann der nächste Stadtteil freigschaltet wird.

Beitrag 02.12.2005 14:12:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
DAMAGER
NFSU Newbie

Anmeldung: 03.12.2005

hi leute, ich hab da vielleicht das gleiche problem, aber ich weiß woran es bei mir liegt.
Sn3j, du sagst mit der optic.....also ich hab 26% des spiels und alle außer ein rennen gefahren. ich hab auch nur noch 930 dollar oder was da so die geldwährung ist. mir fehlt nur noch zum weiterkommen eine versteckte strecke, und zwar in der innenstedt im bereich hotel plaza. das sagt jedenfalls immer son typ auf meiner sprachbox. irgendwelche typen mit nem renn...leicht verdientes geld bla bla bla....doch ich finde das pissrenn nicht. es muss eibe versteckte URL-Strecke sein. weiß einer wo genau das teil sich befindet? wäre bombe wenn es mir einer sagen könnte!
peace
Damager

Beitrag 03.12.2005 11:58:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch