Benny125
NFSU Newbie
Anmeldung: 20.11.2004
|
problem mit enzo lenkrad
Also erstmal hallo hier.
Hätte nicht gedacht das es wegen einem spiel extra ein forum gibt,aber umso besser....
also ich hab ein problem mit meinem thrustmaster enzo lenkrad bei spielen von underground 2. weiß hier gabs schonmal einen thread darüber,allerdings wurde deiser schnell gesperrt ohne das dort die frage beantwurdet wurde,und auch der verweis auf andere thrads mit force feedback problemen haben mir nicht geholfen(habs schon gelesen)
also ich hab die englishe version,und wenn ich das spiel starte und mit dem lenkrad fahre klappt alles super,force feedback ist toll,läuft also spitze. doch anch einer gewissen zeit fängt das lenkrad an die ganze zeit hin und her zu wackeln,als ob ich nur noch über den bürgersteig oder so fahren würde,hört dann auch im menü nichtmehr damit auf. habe erst gedacht liegt am lenkrad,habs dann umgetauscht doch brachte auch nichts. hab die thrustmaster treiber installiert und das lenkrad manuell unter windows kalibriert,hat alles nichts gebracht. an was könnte es liegen das das lenkrad nach einer gewissen zeit so rumspinnt?? habt ihr sowas auch schon erlebt mit dem enzo wheel? und wasfür lenkräder benutzt ihr um underground 2 zu spielen,habt ihr damit ähnliche probleme? es ist ja schonmal fakt das es am force feedback liegt aber wie kann ichd as beheben das blöde prob? wäre über eine antwort sehr sehr dankbar. gruß benny und bitte nicht closen sonst steh ich wieder genauso blöd da....
auch wäre mir ne telefonnummer lieb um bei thrustmaster nachzuforschen,denn sie sagen ja stolz 100% kompatibel mit jedem rennspiel.... 
|