problem mit enzo lenkrad :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

problem mit enzo lenkrad

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Benny125
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.11.2004
problem mit enzo lenkrad

Also erstmal hallo hier.
Hätte nicht gedacht das es wegen einem spiel extra ein forum gibt,aber umso besser....

also ich hab ein problem mit meinem thrustmaster enzo lenkrad bei spielen von underground 2. weiß hier gabs schonmal einen thread darüber,allerdings wurde deiser schnell gesperrt ohne das dort die frage beantwurdet wurde,und auch der verweis auf andere thrads mit force feedback problemen haben mir nicht geholfen(habs schon gelesen)

also ich hab die englishe version,und wenn ich das spiel starte und mit dem lenkrad fahre klappt alles super,force feedback ist toll,läuft also spitze. doch anch einer gewissen zeit fängt das lenkrad an die ganze zeit hin und her zu wackeln,als ob ich nur noch über den bürgersteig oder so fahren würde,hört dann auch im menü nichtmehr damit auf. habe erst gedacht liegt am lenkrad,habs dann umgetauscht doch brachte auch nichts. hab die thrustmaster treiber installiert und das lenkrad manuell unter windows kalibriert,hat alles nichts gebracht. an was könnte es liegen das das lenkrad nach einer gewissen zeit so rumspinnt?? habt ihr sowas auch schon erlebt mit dem enzo wheel? und wasfür lenkräder benutzt ihr um underground 2 zu spielen,habt ihr damit ähnliche probleme? es ist ja schonmal fakt das es am force feedback liegt aber wie kann ichd as beheben das blöde prob? wäre über eine antwort sehr sehr dankbar. gruß benny und bitte nicht closen sonst steh ich wieder genauso blöd da....

auch wäre mir ne telefonnummer lieb um bei thrustmaster nachzuforschen,denn sie sagen ja stolz 100% kompatibel mit jedem rennspiel.... naja

Beitrag 20.11.2004 12:00:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
TRacer
NFSU Amateur

Hallo,

Ich kenne das Problem. Dieses trat allerdings schon bei NFSU auf.

Wie wär es denn, wenn du das Spiel normal beendest (nun müsste das lenkrad aufhören zu vibrieren) und das Spiel neu startest und da weiter spielst.

Ich weiß, das es keine gute Lösung ist, aber wie soll man es sonst machen.

(Ich nehme mal an, es ist das Enzo Ferrari Feed Forceback Wheel, über dieses du da geschrieben hast.)

Beitrag 20.11.2004 21:39:31 
Benny125
NFSU Newbie

ja es ist das enzo ferrari lenkrad. gut wenn ichd as spiel beende und neustarte gehts wieder aber manchmal nur 3 minuten,dann bin ich mitten im rennen und das nervt dann echt unheimlich. falls sich das nicht lösen lässt bring ichd as lenkrad zurück und verlang mein geld,angeblich ist es 100% kompatibel zu JEDEM rennspiel also können sie mir dann nichts machen. falls aebr jmd noch tipps hat wäre ich auch echt dankbar!

Beitrag 21.11.2004 00:48:31 
Elemental
NFSU Noob

Anmeldung: 30.11.2003

Das liegt nicht am Lenkrad sondern am Spiel! Hatte das gleiche Problem bei NFSU 1 mit meinem Rumble-Gamepad.

Beitrag 21.11.2004 09:37:21 
Stiffmaster
NFSU Noob

Anmeldung: 21.11.2004

Hi

Lade dir bei Thrustmaster den neuesten Treiber runter, dann gehts bestimmt.

Bei mir ging es auch nicht richtig wegen SP2

Habe das selbe Lenkrad und das macht einen Höllenspass mit dem Teil..

Also bei funztz das Lenkrad mit jedem Game.

Vor allem bei DTM2 ist es ultra Realistisch smile

Viel Glück

Athlon FX 55
Ati X800XT
Corsair 2GB
250GB Sata Raid
Casecon

Beitrag 21.11.2004 12:32:09 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch