Problem bei Onlinemodus :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Problem bei Onlinemodus

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Bl4m4b3L
NFSU Amateur

Anmeldung: 14.01.2004
Problem bei Onlinemodus

also:

das spiel läuft im offline modus bei mir einwandfrei.
sobald ich dann aber in den online modus wechsle, brauch er schon ewig, sich bei ea.com einzuloggen.

die wagenauswahl geht wieder schnell, aber immer as einloggen dauert bis zu 30 sek.

dann geh ich in nen raum, und such mir nen gegner....

will ihn herrausfordern und da brauch er auch schon wieder einige sek damit er das ganze ausführt.

bis vor einigen tagen hat ich das problem noch nicht.
da ging alles wunderbar schn ell und einfach, doch auf einmal dauert das solang.

kP wieso das so ist... HILFE

zudem hab ich noch immer stress mit der firewall, obwohl ich die internetverbindungsfirewall aushab und die netzwerkverbindungsfirewall auch.

HILFE!!!!!!

Ciao sad

Beitrag 19.01.2004 20:16:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Hunter 2004
NFSU Elite

Anmeldung: 01.01.2004
Re: Problem bei Onlinemodus

gearde lange wartezeiten haste aber nicht, wenn du nur 30 sekunden warten musst. das muss ich mit Dsl auchschon fast, also das ust denke ich reht normal und wenn dueinen gegener forderst, dan dauert das bei mir auchn bischl.

Beitrag 19.01.2004 20:27:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
UhrMeister
NFSU Daueruser

Anmeldung: 17.01.2004

das kommt meistens abends dan is der server von EA Überlastet

Beitrag 20.01.2004 12:51:59 
Roadi79
NFSU Newbie

Anmeldung: 05.01.2004

sonntags abend um 20 uhr geht meist gar nichts zB

ich weiss zwar nicht wo ea seine login-server zu stehen hat, aber unbefriedigend ist der zustand definitiv

Beitrag 20.01.2004 13:55:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
el-tibuton
NFSU Newbie

Anmeldung: 18.01.2004
no patch needed

hilfe!!! obwohl ich schon ein mal online war. wen ich online nach update suchen, nach einige zeit bekomme ich die meldung "no patch needed" unter (http://www.eagames.com/official/nfs/underground/en/patch.jsp) . ich habe das spiel deinstallier und immer wieder installier, leider keine änderung.

bitte um hilfe

Beitrag 20.01.2004 16:11:33 
pippo1312
NFSU Newbie

Kann es sein das der Server mal ganz down ist

Ich versteh das nicht bin von einem Rennen zurück und wollte conncten und dann erzählt mir das Spiel irgendwas von ISP verloren / Kabel prüfen usw.
liegt das an mir oder wird der Server manchmal ausgeschaltet. Sind schon ca. 15. min. wunder mich.

Gruß

Pippo
sad

Beitrag 21.01.2004 15:32:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Passi
NFSU Newbie

Anmeldung: 05.01.2004

Is bei mir garde genau so, also keine Aufregung denke ich ..

Beitrag 21.01.2004 15:38:49 
pippo1312
NFSU Newbie

Bin nun etwas beruhigt

naja aber nur etwas, bin SSSÜÜÜCCCHHHTTTIIIIGGG, hehehehhehe

Beitrag 21.01.2004 15:41:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Ich persönlich habe gemerkt, dass seit dem vierten Patch die connecttime zu "Stosszeiten" sich enorm verlängert hat.
Wenn ich mitten in der Nacht oder früh zogge geht es enorm schneller.

Ich werde in Zukunft fast ausschliesslich nachts zoggen, bis sich die Euphorie gelegt hat. Ausserdem ist Nachts der CHat uebersichtlicher und man kann sich besser mit anderen Fahrern austauschen UND es sind nicht so viele "Rammb00ns" unterwegs... wink
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 21.01.2004 16:58:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch