| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
Pixelbonzo
NFSU Noob

Anmeldung: 14.12.2004
|
an das carbon hinten habe ich auch schon gedacht. sieht ohne besser aus, werde ich auch machen, habe ja trotzdem eine 10er Wertung aber wer hat das nicht ab einem bestimmten Spielstandsstatus.
warum der spoiler fehlt, kann ich im moment auch gerade nicht sagen. ich glaube, ich bin in der garage auf spoiler wechseln gegangen um diese Ansicht zu bekommen, vielleicht hat er ihn dann schonmal weggenommen, obwohl ich aber noch gar keinen neuen ausgewählt habe. naja, hier nochmal ohne Carbon und mit Spoiler
->> Mein A3 ohne Carbon
Und jetzt noch meinen angefangen Golf GTI:
(ist ein bißchen dunkel, ich hoffe, man kann alles erkennen)
->> Mein Golf GTi von der Seite
->> Mein Golf GTi von hinten
Zuletzt bearbeitet von Pixelbonzo am 15.12.2004 09:43:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
14.12.2004 18:34:00 |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
verlink mal deine bilder, sie sind nämlich zu groß um sie direkt anzeigen zu lassen _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
14.12.2004 18:36:58 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004
Von Hinten find ich ihn echt gut, von der Seite geht er so, von Vorne gefällt er mir nicht.
Aber ganz gut
3+
_________________ Ex-User
|
17.12.2004 13:09:42 |
|
|
|
|