| Autor
|
Thread |
|
|
Gangsta X
NFSU Newbie
Anmeldung: 02.09.2005
PC VS PS2
Sers Leute!
Mein Bruder hat NFSU2 für PS2 und ich hab das game für PC. Aber auf der PS2 gibt es nen Opel Corsa und ich hab inzwishen 100% aller Teile freigeschaltet aber immer noch keinen Corsa. Gibt es denn gar nicht oder kann ich den irgendwoher besorgen ???
px helft ! ! !  _________________ Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta,
das heißt mach genau das was du denkst, klar?
Steig in den Wagen, Zeig mir die Straßen
Ganxtaville wir warten!!!
|
02.09.2005 08:58:55 |
|
|
walli
NFSU Noob

Anmeldung: 01.09.2005
|
Dein Bruder hat das Spiel im Original in Deutsch und Du die US-Version. Die deutsche PC-Version enthält ebenfalls den Corsa! Wobei jetzt zu überlegen wäre, wo oder ob Du die US-Version gekauft hast?! Es gibt Savegames für den Corsa und entsprechende Files um das Spiel zu ergänzen. (geht mit den US-Cars auch, die in der deutschen Version nicht drin sind) - aber lies zunächst mal die Foren-Regeln. Für gesaugte Spiele gibts hier keinen Support.
|
03.09.2005 07:02:33 |
|
|
|
|
Gangsta X
NFSU Newbie
HEY! Ich will hier mal klar stellen das ich das Game von nem Kumpel bekommen hab und 1000000%
nicht
gesaugt hab. okay???
Aber... kann mir jmd nen Link zu nem Savegame mit nem Corsa geben ??? bitte *fleh* (is ja net illegal, oder?) _________________ Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta,
|
05.09.2005 09:14:19 |
|
|
|
|
Gangsta X
NFSU Newbie
So! Alles erledigt, und . . . *trommelwirbel* . . . hat funktioniert ! ! ! Ich hab nen Corsa^^ muahahahah
aso, danke! _________________ Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta,
|
06.09.2005 09:30:52 |
|
|