Patch 1.4.0 - hier in das Thema! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU & PC Hilfe

Patch 1.4.0 - hier in das Thema!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
allstar
NFSU Champion

Anmeldung: 15.11.2003
Patch 1.4.0 - hier in das Thema!

Hier geht es um den Patch 1.4.0 top

DOWNLOAD HIER

Zuletzt bearbeitet von allstar am 15.02.2004 20:14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet

Beitrag 05.02.2004 14:11:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Takagi
NFSU Newbie

Anmeldung: 05.02.2004
Keine Änderungen nach der Installation

Nach erfolgreicher Installation des Patches wird bei mir immer noch die Version 1.3 angezeigt und der NOS Fehler bleibt auch noch. Was kann ich da machen?

Beitrag 05.02.2004 18:06:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
ThaMatrix101
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.01.2004

hm nosfehler hatte ich noch nie, aber richtige veränderungen sind mir auch noch nich aufgefallen, selbst nach der 4er installation yetz... und bei mir steht auch noch 1.3.00

Beitrag 05.02.2004 18:17:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
Pellen
NFSU Member

Anmeldung: 06.12.2003

bei mir steht ver 1.4.0 wahrscheinlich benutzt ihr beide einen ....... von ver. 1.3.0 2nd oder so flop

Beitrag 05.02.2004 18:56:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

@Takagi

Dann ist der Patch nict, oder der falsche installiert...
probier es nochmal und achte auf die richtige version (deutsch fuer deutsch, etc)
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 05.02.2004 19:36:17 
allstar
NFSU Champion

Naja bei Deutscher Version müsst Ihr UK nehmen,
ein direkter Download für Deutsch gibt es nicht.

Beitrag 05.02.2004 19:46:28 
Pi
NFSU Rookie

Anmeldung: 05.12.2003

Der Update Link hier im Forum ist nicht zum 1.4

Den Patch muss man hier runter laden. Da gibts ne .exe zum installieren, dann ists auch 1.4 und das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim NOS ist weg.

Beitrag 05.02.2004 21:33:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger    
allstar
NFSU Champion

Woher weißt du das es mit der RTP nicht geht ?
Diese Datei ist auch neu drauf.

Mit der .exe klappt bei mir garnichts.

Beitrag 05.02.2004 21:43:07 
DSC|Philipp.HY
NFSU King

Anmeldung: 02.12.2003

ist der patch nur für den nos-fehler da? eek

Beitrag 05.02.2004 21:57:38 
CHIEF_TAOA
Administrator

Bei mir hats geklappt, nur weiss ich nicht ob ich die Installation empfehlen kann. Irgendwie hab ich schwer das Gefuehl, dass die Performance schlechter geworden ist, auf jeden Fall ruckelt es jetzt bei mir wie Sau und ich hab nix umgestellt... flop
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 05.02.2004 22:08:49 
Pellen
NFSU Member

Anmeldung: 06.12.2003

jo bei mir auch chief naja ea baut halt nur noch scheisse flop flop flop

Beitrag 05.02.2004 22:23:31 
Pi
NFSU Rookie

Anmeldung: 05.12.2003

quote:
Originally posted by allstar:
...
Woher weißt du das es mit der RTP nicht geht ?....

Ich habs ausprobiert, hatte dieses Update drauf, dass den Fehler vom 1.3 behob...das was eigentlich schon n Patch war, aber keine Versionsnummer hatte. Hab dann über den Link hier auf der Seite nach nem neuen Patch gesucht, der zeigte an, dass es einen gibt, hab ich runter geladen und gezockt. Versionsnummer war dann 1.3 (wie zuvor, hatte 1.3 + Update ohne Nummer). Allerdings das Problem mit dem schwarzen Screen war wieder da. Also ists nur der normale 1.3 den es da gibt. hab dann über http://www.3dgamers.com/games/needforspeed7/#filelist den neuen Patch nfsu_europe_patch_4.exe runter geladen, installiert und, dann wars auch Version 1.4 und die Bewegungsunschärfe funktionierte wieder tadellos.

Performance Probleme hatte ich keine weiter, bin etwa 70-80 Testkilometer gefahren ohne Probleme und dabei hatte ich noch im Hintergrund was an lief trotzdem super....und so nen Über PC hab ich nicht !

Hab:

AMD Athlon XP 2000+
512 MB DDR RAM von Infinion PC 266
GeForce 3 Ti 500
Detonator 53.04
Win 98 SE
MSI KT3 Ultra 2 Board

Also nix besonderes, spiele aber auf 1280x1024 mit maximaler Detailstufe, wirklich allen Grafikeffekten. Und hab keinerlei Probleme festgestellt bis jetzt.

Beitrag 05.02.2004 23:16:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger    
allstar
NFSU Champion

Ok habe die .exe auch angegeben, ist wohl doch besser smile

http://nfsu.w3-rauschen.de/patch.php

Beitrag 05.02.2004 23:44:27 
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

code:
Nachdem EA vor ein paar Tagen den neuen Patch ankündigte wurde er heute released. Durch den Patch wird das Spiel auf Version 4.0 gepatched. Der Patch soll nun entgültig den Black Screen Bug (wenn man NOS drückt und der Wagen wird schneller desto dunkler wird der Bildschirm) beheben. Desweiteren fixt er einige andere Fehler mit verschiedenen Grafikkarten. Und EA hat gelernt, denn Patch 4.0 steht nun auch als .EXE zum Download bereit.

code:
Der vier MB große Patch soll vor allem Probleme bei der Grafikdarstellung des Spiels verbessern sowie die Unterstützung verschiedener Grafikchips. Weitere Änderungen sind bisher leider nicht bekannt.

quote:
Originally posted by CHIEF_TAOA:
Bei mir hats geklappt, nur weiss ich nicht ob ich die Installation empfehlen kann. Irgendwie hab ich schwer das Gefuehl, dass die Performance schlechter geworden ist, auf jeden Fall ruckelt es jetzt bei mir wie Sau und ich hab nix umgestellt... flop

wow das passt doch irgendwie nicht zusammen oder?

Beitrag 06.02.2004 00:12:21 
CHIEF_TAOA
Administrator

Wer weiss, was die da fuern Duennschiss zusammen geschustert haben....

Ich werde wieder auf 1.3 patchen und auf 1.5 warten (sofern der kommt und dann auch was bringt)

Beitrag 06.02.2004 14:35:40 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch