| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
lpchester17
NFSU Amateur

Anmeldung: 11.01.2004
also ich hab den patch jetzt installiert, ich mein der bildschirm wird jetzt wirklich nicht mehr dunkler wenn ich schneller fahre und nos zünde is ja kein problem aber er verschwimmt....also wird unscharf.....ich weiss jetzt nicht ob das am patch oder an den einstellungen im spiel liegt. welche einstellung muss ich machen damit der bildschirm nicht verschwimmt ? hab jetzt alles unter einschliesslich lichtspuren ein geschaltet. könnt ihr mir bitte helfen oder liegt das am patch ?
und wenns nötig ist wie kann ich auf 1.30 zurückpatchen ?
habe folgende zwei systeme
1. radeon 9200
512 mb ddr ram
amd athlon xp 2600+
80 gb festplatte 7200 u/min
windows xp professional
2. radeon 9200 se
256 mb sd ram
amd athlon xp 1400+
19 gb festplatte (umdrehungen weiss ich nicht)
windows 2000 professional
|
08.02.2004 02:45:23 |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
@lpchester17
-> OPTIONEN
-> ANZEIGE
-> GRAPHIKKARTE KONFIGURIERN
-> ANZEIGE-EINSTELLUNGEN BEARBEITEN
-> BEWEGUNGSUNSCHAERFE AUSSCHALTEN
Dann ist des Verschimmen weg _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
08.02.2004 03:39:09 |
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Nein, das geht leida nicht... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
08.02.2004 04:03:23 |
|
|
lpchester17
NFSU Amateur

Anmeldung: 11.01.2004
mh schade.....hoffentlich kommt bald ein patch das das so funzt wie ich mir das vorstelle *g*. wie lang würde das denn in etwa dauern wenn die so einen patch machn würdn ?
|
08.02.2004 04:10:15 |
|
|
Pi
NFSU Rookie

Anmeldung: 05.12.2003
keine neuen Rekorde mehr möglich?
Mir ist aufgefallen, dass meine neuen Streckenrekorde nicht mehr gespeichert werden. Ich hab da noch einen älteren Rekord auf OS mit 40:57 bin aber schon einige bessere Zeiten gefahren, die wurden nur nie abgespeichert? Ich hab mir gedacht vielleicht bin ich die Zeit auf schwer gefahren und nun wieder normal?! Also wieder auf schwer gestellt, Zeit unterboten, aber, nix da...der alte Rekord bleibt!
Ist das bei euch auch so? Liegt das evtl. am neuen Patch? Weiss jemand ob man da was machen kann?
Und noch was...aber das ist schon die ganze Zeit glaub ich...jedemal wenn ich NFSU ausmache, geht mein Nummernpad nicht mehr, muss dann immer auf Num drücken damits wieder geht.... warum ?! Was soll das denn? Ist das bei euch auch? _________________ Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel !
|
08.02.2004 11:32:01 |
|
|
lucy
NFSU Noob
Anmeldung: 25.12.2003
ne.. bei mir is das auch so, aber schon seit der originalversion des spiels... hat also nichts mit den patches zu tun...
aber ab und zu wird dann doch mal nen neuer rekord gespeichert.. aber eben nur sehr selten.. kein plan woran es liegt... _________________ Ihr seid dumm geboren,
genau wie ich,
doch was ich lernte,
lernt ihr nicht!
<<Onkelz - Ohne mich>>
|
08.02.2004 14:43:51 |
|
|
chrissi201
NFSU Amateur

Anmeldung: 25.01.2004
ich mußte leider meinen rechner formatieren als ich dan nfsu installiert hatte hat auch so alles geklappt aber als ich online spielen wollte hats nit geklappt also ladete ich mir den patch runter den 4er ging net der 3er ging auch net also installierte ich neu und hab das selbe nochmal gemacht patch 4 nö und 3 uch nö
bevor ich meinen rechner formatiert hatte war der 3er drauf den hatte ich damalz ca10 mal versucht zu laden was auch nie geklappt hatte und irgendwann kam ich dann also einfach so ohne den zu laden einfach in den online modus da mir sonnst keiner helfen konnte hoffe ich ihr könnt es
|
11.02.2004 17:11:36 |
|
|
Pi
NFSU Rookie

Anmeldung: 05.12.2003
Wo genau liegt dein problem? Bekommst den Patch nicht runter geladen, oder nicht installiert? _________________ Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel !
|
11.02.2004 20:11:57 |
|
|
|
|
DAL!
NFSU Newbie
Anmeldung: 26.02.2004
|
Also Leute, aufgepasst.
Ich habe herausgefunden wie ihr trotz Bewegungsunschärfe keinen schwarzen Bildschirm bekommt. Ihr müsst einfach die Lichtspuren ausstellen. Sobald die deaktiviert sind funzt auch die Bewegungsunschärfe. Also brauch man auch den Patch nicht.
Buyakasha, euer DAL!
|
26.02.2004 15:09:10 |
|
|
Mira`
NFSU Newbie
Anmeldung: 14.05.2004
|
Ich habe ein Problem mit dem neuen Patch! Ich will das Game mit Freunden im LAN zocken, deshalb musst ich mir den Patch runterladen! Aber nach der Installation sagt er mir ich solle doch bitte die korrekte CD einlegen (sie is aber in meinem Laufwerk). Was kann ich dagegen tun?
|
14.05.2004 12:50:13 |
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

die andere original-cd einlegen ^^
ansonsten ist die cd am arsch und du hast mehr oder weniger pech, da es schwer wird das game umzutauschen, sofern es vorher ging
solltest du auf den link fuer einen "no-cd"-patch hoffen, muessen wir dich entaeuschen, sowas wirsd du hier nicht finden ^^ _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
14.05.2004 13:09:26 |
|
|