Patch 1.4.0 - hier in das Thema! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU & PC Hilfe

Patch 1.4.0 - hier in das Thema!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Umuffler
Gast

Ich rate vom 1.4er auf jeden fall ab!
In die Baustelle komm ich imma noch und die Fehler im folgendem Bild , sagen ja wohl alles!

http://hometown.aol.de/Stredecke/pics/1.4.JPG
1. Ich heisse immer noch Umuffler nicht BuRoK ja
2. 6/1 Runde , HÄ???
3. Und über 30secs Rückstand (aber der letzte +- 0secs) ?

Also von mir gibts nun ne fette 6 für den neuen Patch!
(ich glaube sogar manche aus dem Forum würden nen besseren machen!)

Beitrag 06.02.2004 15:59:16 

lpchester17
NFSU Amateur

Anmeldung: 11.01.2004

also ich hab den patch jetzt installiert, ich mein der bildschirm wird jetzt wirklich nicht mehr dunkler wenn ich schneller fahre und nos zünde is ja kein problem aber er verschwimmt....also wird unscharf.....ich weiss jetzt nicht ob das am patch oder an den einstellungen im spiel liegt. welche einstellung muss ich machen damit der bildschirm nicht verschwimmt ? hab jetzt alles unter einschliesslich lichtspuren ein geschaltet. könnt ihr mir bitte helfen oder liegt das am patch ?
und wenns nötig ist wie kann ich auf 1.30 zurückpatchen ?

habe folgende zwei systeme
1. radeon 9200
512 mb ddr ram
amd athlon xp 2600+
80 gb festplatte 7200 u/min
windows xp professional

2. radeon 9200 se
256 mb sd ram
amd athlon xp 1400+
19 gb festplatte (umdrehungen weiss ich nicht)
windows 2000 professional

Beitrag 08.02.2004 02:45:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

@lpchester17

-> OPTIONEN
-> ANZEIGE
-> GRAPHIKKARTE KONFIGURIERN
-> ANZEIGE-EINSTELLUNGEN BEARBEITEN
-> BEWEGUNGSUNSCHAERFE AUSSCHALTEN

Dann ist des Verschimmen weg
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 08.02.2004 03:39:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
lpchester17
NFSU Amateur

mh naja gut danach ist das verschwimmen weg, stimmt. aber der tunnelblick auch sad . kann man das net so machn das der bildschirm auch bei höheren geschwindigkeiten scharf bleibt und net dunkler wird und ich trotzdem nen tunnelblick hab wenn ich das nos zünde ? naja

Beitrag 08.02.2004 03:51:35 
CHIEF_TAOA
Administrator

Nein, das geht leida nicht...
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 08.02.2004 04:03:23 
lpchester17
NFSU Amateur

mh schade.....hoffentlich kommt bald ein patch das das so funzt wie ich mir das vorstelle *g*. wie lang würde das denn in etwa dauern wenn die so einen patch machn würdn ?

Beitrag 08.02.2004 04:10:15 
Pi
NFSU Rookie

Anmeldung: 05.12.2003
keine neuen Rekorde mehr möglich?

Mir ist aufgefallen, dass meine neuen Streckenrekorde nicht mehr gespeichert werden. Ich hab da noch einen älteren Rekord auf OS mit 40:57 bin aber schon einige bessere Zeiten gefahren, die wurden nur nie abgespeichert? Ich hab mir gedacht vielleicht bin ich die Zeit auf schwer gefahren und nun wieder normal?! Also wieder auf schwer gestellt, Zeit unterboten, aber, nix da...der alte Rekord bleibt!

Ist das bei euch auch so? Liegt das evtl. am neuen Patch? Weiss jemand ob man da was machen kann?

Und noch was...aber das ist schon die ganze Zeit glaub ich...jedemal wenn ich NFSU ausmache, geht mein Nummernpad nicht mehr, muss dann immer auf Num drücken damits wieder geht.... warum ?! Was soll das denn? Ist das bei euch auch?

Beitrag 08.02.2004 11:32:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger    
lucy
NFSU Noob

Anmeldung: 25.12.2003

ne.. bei mir is das auch so, aber schon seit der originalversion des spiels... hat also nichts mit den patches zu tun...

aber ab und zu wird dann doch mal nen neuer rekord gespeichert.. aber eben nur sehr selten.. kein plan woran es liegt...
lernt ihr nicht!

<<Onkelz - Ohne mich>>

Beitrag 08.02.2004 14:43:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
chrissi201
NFSU Amateur

Anmeldung: 25.01.2004

ich mußte leider meinen rechner formatieren als ich dan nfsu installiert hatte hat auch so alles geklappt aber als ich online spielen wollte hats nit geklappt also ladete ich mir den patch runter den 4er ging net der 3er ging auch net also installierte ich neu und hab das selbe nochmal gemacht patch 4 nö und 3 uch nö
bevor ich meinen rechner formatiert hatte war der 3er drauf den hatte ich damalz ca10 mal versucht zu laden was auch nie geklappt hatte und irgendwann kam ich dann also einfach so ohne den zu laden einfach in den online modus da mir sonnst keiner helfen konnte hoffe ich ihr könnt es

Beitrag 11.02.2004 17:11:36 
Pi
NFSU Rookie

Anmeldung: 05.12.2003

Wo genau liegt dein problem? Bekommst den Patch nicht runter geladen, oder nicht installiert?

Beitrag 11.02.2004 20:11:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger    
chrissi201
NFSU Amateur

Anmeldung: 25.01.2004

danke euch hat sich schon erledigt en kollege hat mir seinen geschick er meinte des es eine falsche version sei die ich hab (kommt aber von hier)
und dat hat dan geklappt

Beitrag 12.02.2004 12:40:15 
DAL!
NFSU Newbie

Anmeldung: 26.02.2004

Also Leute, aufgepasst.

Ich habe herausgefunden wie ihr trotz Bewegungsunschärfe keinen schwarzen Bildschirm bekommt. Ihr müsst einfach die Lichtspuren ausstellen. Sobald die deaktiviert sind funzt auch die Bewegungsunschärfe. Also brauch man auch den Patch nicht.

Buyakasha, euer DAL!

Beitrag 26.02.2004 15:09:10 
Mira`
NFSU Newbie

Anmeldung: 14.05.2004

Ich habe ein Problem mit dem neuen Patch! Ich will das Game mit Freunden im LAN zocken, deshalb musst ich mir den Patch runterladen! Aber nach der Installation sagt er mir ich solle doch bitte die korrekte CD einlegen (sie is aber in meinem Laufwerk). Was kann ich dagegen tun?

Beitrag 14.05.2004 12:50:13 
net4seven
Moderator

Anmeldung: 23.12.2003

quote:
Originally posted by Mira`:
Aber nach der Installation sagt er mir ich solle doch bitte die korrekte CD einlegen (sie is aber in meinem Laufwerk). Was kann ich dagegen tun?

Fehlerquellen gibt's ne Menge (hier nur ein paar davon):

a) beim Patchen drauf achten, dass es US- und EU-Versionen gibt

b) möglichst frisch installierte bzw. cheatfreie Version patchen

c) bei mehreren Scheibenschleudern am besten vom
ersten CDROM-Laufwerksbuchstaben installieren
und Multifunktionsgeräte wie Brenner meiden.

d) Original-CD? reinigen

Und wenn das alles nix hilft (soll vorkommen)
einfach nochmal melden...

Tschö

Zuletzt bearbeitet von net4seven am 14.05.2004 13:10:01, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 14.05.2004 13:06:56 
CHIEF_TAOA
Administrator

die andere original-cd einlegen ^^

ansonsten ist die cd am arsch und du hast mehr oder weniger pech, da es schwer wird das game umzutauschen, sofern es vorher ging

solltest du auf den link fuer einen "no-cd"-patch hoffen, muessen wir dich entaeuschen, sowas wirsd du hier nicht finden ^^

Beitrag 14.05.2004 13:09:26 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch