| Autor
|
Thread |
|
|
joscha16
NFSU Noob
Anmeldung: 02.01.2004
|
wo stell ich die ein?
|
05.01.2004 15:17:17 |
|
|
joscha16
NFSU Noob
Anmeldung: 02.01.2004
|
wo geht das
|
05.01.2004 15:35:35 |
|
|
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
http://nfsu.gaming2.net/files.php?catid=41
patch 1 + 2 + 3
leide geben sie nicht an fuer welche version, da es aber ne deutsche seite ist, gehen wir mal von deutscher version aus _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
06.01.2004 16:50:32 |
|
|
lucy
NFSU Noob
Anmeldung: 25.12.2003
...
ist us version _________________ Ihr seid dumm geboren,
genau wie ich,
doch was ich lernte,
lernt ihr nicht!
<<Onkelz - Ohne mich>>
|
06.01.2004 18:30:04 |
|
|
cryback
NFSU Daueruser

Anmeldung: 11.01.2004
hallo
ich habe NFSU seit dem 6.1. und bin durch, leider hab ich auch das 112 rennen zuendegefahren und abgespeichert. ok aber jetzt will ich online-racen und das geht nicht.
ich habe hier schon seit tagen gelesen und gesucht aber noch immer gehts bei mir nicht.
ich habe die us-version 1.2.5xxx und wollte mir den patch holen. ich hab gelesen das der 4er noch nicht gehen soll, scheint auch so zusein denn wenn ich den holen will bei ea gehts sehr schnell, als ob nichts gedownloaden würde. ich habe den ie6 und sicherheit auf niedrig eingestellt, so wie es hier erklärt wurde.
so nun wollte ich den patch 3 holen, aber wenn man da wieder auf die ea-seite gelinkt wird, ist wieder das selbe. es wird zwar angezeigt der download sei fertig, aber es ändert sich nichts an meiner version (1.2.5xxx).
hier habe ich im forum gelesen das man es auch manuell machen könnte, nur finde ich niergends wo es steht wie es geht ?! oder bin ich nur zublind
selbst auf der support-seite von ea deutsch oder english steht nichts von patches.
wie und was kann ich machen damit ich endlich online racen kann ?
für jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar !
nachtrag: habe gerade die oben angegebene addi http://nfsu.gaming2.net/files.php?catid=41 getestet. dort gibts jettz auch den 4. patch, allerdings wenn man ihn und die vorherigen 3 downloadet steht bei allen 4 europe. ich habe die us-version, gehen diese patches auch bei mir ?
ps. ich weiss das dieses thema schon oft durchgekaut wurde, ich denke ich habe auch fast alles dazu gelesen, aber ich finde einfach nicht das goldene ei für mich. _________________ ein grosser mensch ist derjenige, der sein kinderherz niemals verliert.
|
11.01.2004 14:30:03 |
|
|
lucy
NFSU Noob
Anmeldung: 25.12.2003
...
müsste eigentlich funken... also.. einfach mal probierne.. bei mir hat es geklappt! und den patch plus eine sogenannte patcher.exe einfach ins nfsu verzeichnis und die patchdatei wie in der beigefügten readme umbennen. dann patcher.exe ausführen und schon hastes... _________________ Ihr seid dumm geboren,
genau wie ich,
doch was ich lernte,
lernt ihr nicht!
<<Onkelz - Ohne mich>>
|
16.01.2004 18:59:11 |
|
|
el-tibuton
NFSU Newbie
Anmeldung: 18.01.2004
|
no patch needed
hilfe!!! obwohl ich schon ein mal online war. wen ich online nach update suchen, nach einige zeit bekomme ich die meldung "no patch needed" unter (http://www.eagames.com/official/nfs/underground/en/patch.jsp) . ich habe das spiel deinstallier und immer wieder installier, leider keine änderung.
bitte um hilfe
|
20.01.2004 16:13:34 |
|
|