paar fragen :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

paar fragen

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
WerWolf
NFSU Newbie

Anmeldung: 21.09.2004
paar fragen

Hi
ich habe underground erst gerade gekauft (hätt ichs doch früher gekauft^^)
ich hab noch ein paar fragen dazu.

-wie kann ich den wagen in der luft gerade halten?
-wenn ich eine strasse runterspringe wie seh ich nicht was vor mir ist da mir der wagen im weg ist was kann man da tun?
-kann man bei einem sprung/unfall die die zeitlupe ausschalten?
-ich habe autos gesehn mit vinyl auf der ahube obwohl sie nicht standart waren wie kann man das machen?

schon mal danke für die antworten

mfg wolf

Beitrag 21.09.2004 09:44:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
XuNiL
NFSU Noob

Anmeldung: 20.09.2004

HI

1. Wagen in der luft gerade halten

Du musst vor dem absprung gerade sein und nicht nochmal lenken!
Du musst dich in eine gerade posietion vor dem absprung bringen dann abspringen und kommst sauber wieder an!

2. Ansicht wagen im weg?!

Also wenn ich dich richtig verstehe dann kannst du die ansicht wechseln sodass du den wagen gar nicht mehr siehst dann kannst du auch sehen was vor dem Wagen geschieht! (Standard steuerung = Enter, cwink

3. Zeitlupe Unfall

Also die Zeitlupe soweit ich weis kann man nicht ausschalten aber wenn du die taste R drückst wirst du wieder zurück auf die strasse gebeamt smile
Manchmal geht das aber erst sehr spät was ich blöd finde!

Bei deiner Letzten frage weis ich keine antwort weil ich nicht so der Vinyl fan bin biggrin

Beitrag 21.09.2004 09:58:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
WerWolf
NFSU Newbie

danke

wegen der luft es gibt da so eine abkürzung wo man über so ne art baustelle fahren muss und nachher aber gleich wieder lenken da hab ich noch mühe.

noch wegen 2 autos
ab wann sind der skyline und der rx-7 freigeschaltet?

Beitrag 21.09.2004 10:01:53 
XuNiL
NFSU Noob

hier steht alles was du wissen willst

http://nfsu.de/forum/htopic,2271,magazin.html

Beitrag 21.09.2004 10:05:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
WerWolf
NFSU Newbie

erst bisschen später also

ich hab mit dem mx-5 begonnen möchte aber wechseln.
welchen nehm ich am besten zwischen dem mx und dem rx?

und vielen dank für den link

Beitrag 21.09.2004 10:08:22 
XuNiL
NFSU Noob

also ich habe beim ersten durchspielen mit dem CIVIC angefangen ahb solange mit ihm gespielt bist der Acura RSX freigeschaltet war und danach hab ich mich bei einem rennen schwer getan und habs mit dem RX 7 geschafft!

Dann hab ich einmal mit nem GOLF GTI durch geschafft war ne schwere geburt am ende!
206 ist auch nicht schlecht ahbs auch mit ihm einemal komplett durchgespielt! biggrin

Aber ich würde sagen am anfang den MX 5 oder CIVIC nehmen als anfänger danach dann RSX und dann RX 7 dann ist ma gut bedient!

Beitrag 21.09.2004 10:13:33 
WerWolf
NFSU Newbie

noch eine vorerst letzte frage

wenn ich ein neues auto kauf siehts gleich aus aber hat es auch genau die ausstattung die ich bei dem hab das ich verkauft hab?

und welches der folgenden autos ist empfehlenswert?

-mitsubishi lancer es
-nissan sentra se-r spec v
-hyundai tiburon gt v6

oder sind alle dumm^^

Beitrag 21.09.2004 10:28:25 
XuNiL
NFSU Noob

Die autos sind exakt gleich wenn du ein anderes kauftst!

Ausser wenn du vorher nen MX5(Sportwagen) hattest und auf Golf(Kleinwagen) wehchselst dann musst du den spoiler nochmal auswählen weil die spoiler bei kleinwagen anders sind!

Also

-mitsubishi lancer es
-nissan sentra se-r spec v
-hyundai tiburon gt v6

ich bin mit allen drei wagen schonmal ein quickrace gefahren und die sind meines erachtens nach nicht so gut wie der mx5 rx7!

wie gesagt idioten sicher ist der Civic der hat von allem etwas und ist sehr anfänger freundlich! Aber spätestens ab dem RX 7 würd ich auf ihn wechseln!

Beitrag 21.09.2004 10:37:02 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch