online wo??? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU 2 Online

online wo???

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Myrial
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.08.2006
online wo???

huhu!

hab mal ne frag wie kann man NFSU2 online spielen??? hab da irgendwie keine ahnung.... vllt könnt ihr mir ja mal helfen wär echt net von euch =)

thx Myrial

Beitrag 06.08.2006 20:39:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
SFCxDrEvil
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.08.2006

Muß dich leider enttäuschen. Falls du das Spiel erst gekauft hast, dann hast du leider Pech gehabt und dir ein Spiel gekauft das man nur noch im Einzelspieler spielen kann.

Schau mal hier: http://www.ea.com/information.jsp

Server-Abschaltungen seitens EA-Games:

Ab dem 01. August 2006 offline:
FIFA Soccer 2005 for PS2
FIFA Soccer 2005 for Xbox
FIFA Soccer 2005 Demo for Xbox
FIFA Soccer 2005 for PC
EA SPORTS™ Fight Night Round 2 for PS2
EA SPORTS™ Fight Night Round 2 for Xbox
NCAA® March Madness™ 2005 for PS2
NCAA® March Madness™ 2005 for Xbox
NBA LIVE 2005 for Xbox
NBA LIVE 2005 for PC
NBA LIVE 05 for PS2
NBA STREET V3 for PS2
NBA STREET V3 for Xbox
NCAA® Football 2005 for PS2
Need for Speed™ Underground 2 Demo for PC
Need for Speed™ Underground 2 for PC
Need for Speed™ Underground 2 for Xbox

NHL® 2005 for PS2
NHL® 2005 for Xbox
NHL® 2005 for PC
Total Club Manager 06 for PS2
Tiger Woods PGA TOUR® 2005 for PS2
Tiger Woods PGA TOUR® 2005 for PC
UEFA CHAMPIONS LEAGUE™ 2004-2005 for PS2
UEFA CHAMPIONS LEAGUE™ 2004-2005 for PC
UEFA CHAMPIONS LEAGUE™ 2004-2005 for Xbox

Ab dem 01. Oktober 2006 offline:
Madden NFL 2005 for PS2
Madden NFL 2005 for Xbox
Madden NFL 2005 for PC
NFL Street 2: Unleashed for PS2
NFL Street 2: Unleashed for Xbox

Schon vorher sollen abgeschalten werden:
MVP Baseball™ 2005 for PC
MVP Baseball™ 2005 for PlayStation 2
MVP Baseball™ 2005 for Xbox

Für mich persönlich ein Grund, daß ich mir nach NFSMW kein weiteres Spiel von EA Games aus der Need for Speed Reihe kaufen werde. Das Need for Speed Carbon wird daher im Laden bleiben (zumal ich NFSMW wie viele andere auch nicht online spielen kann (man fliegt halt direkt auf den Desktop, Patch usw hilft nix, die Support-Hotline kann man bei EA eh vergessen)), so werde ich danach wohl eher TestDrive Unlimited spielen.

Beitrag 07.08.2006 08:02:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Ich hatte mich schon gewundert, warum ich nicht mehr auf den Server komme. Leider produziert EA in letzter Zeit nur noch Spiele am Fließband, zumindestens was die NFS Reihe angeht. Die Spiele werden nur noch zum Abklatsch des Vorgängertitels und somit immer schlechter. Ein paar neue Features wie Autosculpting in Need for Speed Carbon sollen die Spieler wieder dazu bringen das Spiel zu kaufen, im Endeffekt bin ich und viele andere Spieler einfach nur enttäuscht. Ich finde den ersten Teil der Underground Serie immer noch am besten, vor allem wegen dem Dragmodus aber selbst der wurde später verhunzt, indem ein Speedlimit eingeführt wurde, weil sich anscheinend zu viele beklagt haben, dass ALLE cheaten würden. Nur wurde dabei nicht berücksichtigt, dass es auch gute Spieler gibt!

Beitrag 07.08.2006 11:46:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Myrial
NFSU Newbie

re

ne ich hab es schon länger einmal ami fassung und deutsche Fassung.... hab die schon zichtausendmal durch und langsam wird es langweilig gegen denpc zu spielen... naja
eins was mich ärgert das in der ami fassund der Honda Civic nicht mehr dabei ist!! nein das war mein lieblingsauto..... naja
und was ich nie hinbekommen hab die Kottflügelverbreiterung freizuschalten........

bis denne =)

Beitrag 07.08.2006 20:31:09 
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Die Kotflügelverbreiterung und alle anderen Leistungs und Optikuniques (Unique = einzigartiges Tuningteil) kriegst du durch absolvieren der Outruns (die getunten Wagen, die in der Stadt rumfahren). Um alle Uniques zu kriegen musst du schon in der 1. Stufe also von Anfang an alle Outruns machen (hinter diesen Wagen herfahren und wenn ein Geräusch/Licht erkenntlich wird mit Enter bestätigen) Wenn keiner mehr dieser Wagen rumfährt, dann sind alle Outruns einer Stufe absolviert. Wenn du in die nächste Stufe kommst, also ein neuer Stadtteil freigeschaltet wird, gibt es wieder Outruns. Machst du das bis zum Schluss, dann kriegst du eine einzigartige Motorhaube, ein Vinyl, Felgen, Spoiler und Kotflügelverbreiterungen, als auch Motor/Getriebe oder Turbo, Reifen, Aufhängung usw. Insgesamt macht das 5 optische und 3 leistungstechnische Uniques.

Die Kotflügelverbreiterungen kommen erst ganz am Schluss.

Beitrag 08.08.2006 11:46:13 
Myrial
NFSU Newbie

cool

thx ich werds mal probieren =)
fang nochmal von vorne an... mal sehen ob klappt!!!

Beitrag 08.08.2006 19:54:19 
T_BERNER1990
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.08.2004

quote:
Originally posted by Sn3j::
Ich finde den ersten Teil der Underground Serie immer noch am besten, vor allem wegen dem Dragmodus aber selbst der wurde später verhunzt, indem ein Speedlimit eingeführt wurde....

NFSU ist und bleibt eben das Beste!! Das hatte als einziges einen Geilen Dragmodus und vor allem -Strecke, weil die nicht durch den Freie-Fahrt-Modus (den find ich trotzdem auch geil) irgendwo in díe Stadt eingefügt werden mussten.

NFSU" habe ich selber nie Durchgespielt...war glaub ich nicht mlbei 50% ...
War mir einfach zu angwierig (vorallem das ständige "Von einem zum Anderen Shop farhen" hat mich genervt)!!
Hab dann dazwischen wieder mit NFSU angefangen, auch Online!

MfG

Beitrag 09.08.2006 17:08:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
MrLyle
NFSU Noob

Anmeldung: 02.02.2005

Ich finds Banane daß ältere Spiele nicht mehr online gespielt werden können. Hat doch nicht jeder das nötige Kleingeld um dauernd die brandaktuellen Spiele zu kaufen. Hab schließlich keinen Geldscheißer!
Ob das nun bei NFSU ist oder anderen Games die vor 2-3 Jahren (!) rauskamen. Das ist ja noch nicht mal wirklich alt. Die Spielindustrie wird immer dümmer und teurer. rolleyes

Jamie
>>> Mein Fuhrpark <<<

Beitrag 27.08.2006 11:33:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
abwez
NFSU Noob

Anmeldung: 27.10.2006
Re: re

quote:
Originally posted by Myrial:
ne ich hab es schon länger einmal ami fassung und deutsche Fassung.... hab die schon zichtausendmal durch und langsam wird es langweilig gegen denpc zu spielen... naja
eins was mich ärgert das in der ami fassund der Honda Civic nicht mehr dabei ist!! nein das war mein lieblingsauto..... naja
und was ich nie hinbekommen hab die Kottflügelverbreiterung freizuschalten........

bis denne =)

ich geb dir ein tipp fahr erst die url rennen dann wenndu carleb besigt hast gest du wieder in die karriere und dann auf die weltkarte da sind alle rennen die du schon hast und welche du noch nicht hast

Beitrag 18.03.2007 13:13:32 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch