Online spielen mit 2 Rechnern geht nicht ! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Online spielen mit 2 Rechnern geht nicht !

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
happoGohan
NFSU Noob

Anmeldung: 17.02.2004
Online spielen mit 2 Rechnern geht nicht !

Hallo Leute,

bis vor kurzem konnte ich noch mit 2 Rechnern online spielen. Beide sind an einem Router angeschlossen (DSL). Als ich aber den Patch 1.4 auf beiden Rechnern draufgezogen habe, konnte ich nur noch mit einem spielen. Sobald einer der beiden Rechner mit dem EA Server vebunden war, konnte der andere sich nicht verbinden. Vorher klappte es wunderbar. Weiss da jemand Rat warum das auf einmal nicht mehr geht ?

Bin für jede Hilfe Dankbar !

Beitrag 20.02.2004 10:58:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

du hast 2 originale mit 2 cd keys ?
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 20.02.2004 13:17:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
happoGohan
NFSU Noob

Habe natürlich ein original, ich kauf mir doch nicht 2 Spiele !
Ich zock das mit meinem Bruder zusammen, die Rechner stehen einen Meter auseinander. Ausserdem ist das absolut legal weil ich ein Original erworben habe.

Daran liegt es aber nicht, es hat ja vorher einwandfrei funktioniert. Erst nach dem Patch gings nicht.

Beitrag 20.02.2004 13:31:55 
Odins-Racer
NFSU Amateur

Anmeldung: 02.02.2004
ROUTER

Hi ich habe auch einen ROUTER von DSL und der ist auch an 2 PC'S angeschlossen ich habe aber keine probleme mit benutzt ihr vielleicht den gleichen account?? das wäre vielleicht 1 möglichkeit warum es nicht klappt oder was auch sein kann ist das ihr (habe ich ab und zu auch) die gleiche IP habt versuch doch mal wen dein "bruder" im internet ist das du dein internet erst 2 min später an machst dann müsstest du auf jedenfall eine andere ip haben als dein bruder!!!!!
und mit dem auseinander stehen hat das ÜBERHAUPT nichts zutun weil mein router steht vom anderen über 3 meter weg und ich habe noch nen mitleren bis guten ping also darank kann es nicht liegen

wen das alles nicht geholfen hat würde ich dir und deinen bruder mal raten (mal gucken ob es geht) sich einen neuen Account zu machen (natührlich jeder seinen eigenen)
vielleicht hilft es smile

88 -=ODIN=- 88

-=ODIN=-
Höchstgeschwindigkeit: 381 KMH
Bester Drift: 229039
Beste Drag Zeit 19:17 OHNE LAG

Beitrag 27.02.2004 23:13:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
happoGohan
NFSU Noob

Unterschiedliche Accounts heben wir. Ich werd ma versuchen einen neuen anzulegen....aber das mit den IPs verstehen ich nicht so ganz. Wenn der Router online geht, bekommt er eine IP vom Provider dynamsich zugeweisen, egal wieviele Rechner ich am Router angeschlossen habe. Alle gehen mit derselben IP über die WAN Schnittstelle raus.

Ok, ich werd das mal mit dem neuen Account probieren....Danke !

Beitrag 28.02.2004 14:20:20 
SheeP23
NFSU Noob

Anmeldung: 29.03.2004

Bei mir und im Sporichecker funktioniert des einwandfrei. Er ist mein Gateway. Kein Router - Kein Gar Nix - Kein Problem.
Beste Dragzeit 18:95
Mazda RX-7
Uniques: ECU/Antrieb/NOS

Beitrag 05.04.2004 19:15:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch