Online modus und wireless lan! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Online modus und wireless lan!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
UnterPalmen
NFSU Newbie

Anmeldung: 22.09.2004
Online modus und wireless lan!

Hi Leute,

mein Internet läuft über wireless lan, ich komme auch ohne Probleme in den online modus, nur bekomme ich bei herausforderungen nie das Spiel aufgebaut! Das heißt beim Spielaufbau bricht die Kacke immer ab mit der Begründung dass die Verbindung beendet wurde. Hab auch schon geschaut obs an der Firewall liegt, tut es nicht! Liegt das überhaupt an mir oder an den Gegner? Hab aber noch kein einziges Rennen online zocken können! Woran könnte es liegen?

Danke im Voraus!

Gruß

Palme

Beitrag 22.09.2004 19:23:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Mieuws
NFSU Member

Anmeldung: 02.02.2004

Dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann liegt sicherlich nicht nur an deinem Computer. Es gibt viele n00bs denen der Verbindungsaufbau zu lange dauert und die abbrechen, bevor die Verbindung hergestellt ist...
Mein Tipp: probier's doch mal mit den 4-Spielerrennen (wenn du in der Lobby bist, Pfeil-nach-rechts drücken). Meiner Erfahrung nach wird dort weniger schnell abgebrochen, und überhaupt findest du dort schneller Gegner als bei den Herausforderungen (viele Leute sitzen nur im Lobby zum chatten und lehnen jede Herausforderung, die sie bekommen, ab).

Viel Glück wink. Und probier vielleicht trotzdem erst mal ohne Firewall weiter - wenn du mal in ein Rennen gelangt bist, kannst du es ja immer noch mit probieren.

Beitrag 23.09.2004 06:53:33 
UnterPalmen
NFSU Newbie

Danke....

Danke, mir ist auch schon aufgefallen, dass ganz viele nur einen Strich, also rote verbindungsanzeige haben, bei mir ist immer alles grün und alles voll!

Danke nochmal für den Tip!

Beitrag 23.09.2004 12:42:18 
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

quote:
Originally posted by Mieuws:
(viele Leute sitzen nur im Lobby zum chatten und lehnen jede Herausforderung, die sie bekommen, ab).

das ist so nich ganz richtig, die meisten sind bei den erstellten spielen und wenn man da ist wird automatische jede herausvorderung abgelehnt, oder hast du dort schonmal eine bekommen? wink

Beitrag 23.09.2004 15:59:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Mieuws
NFSU Member

Anmeldung: 02.02.2004

quote:
Originally posted by xpplayer:
die meisten sind bei den erstellten spielen und wenn man da ist wird automatische jede herausvorderung abgelehnt

Ja stimmt biggrin, nich dran gedacht. Aber der Endeffekt ist noch immer derselbe - No Game For You rolleyes

Beitrag 24.09.2004 07:18:25 
UnterPalmen
NFSU Newbie

Alles geklappt!

Danke nochmal für den Tipp hab jetzt schon online gezockt! Aber da muss ich wohl noch trainieren!, bevor ich da was reißen kann!

Beitrag 25.09.2004 10:43:50 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch